preload
basicPlayer

Newcomer 2012 RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2011 21:48   Titel: Newcomer 2012 RH zu 100% Antworten mit Zitat

Ich bin Trainer in der Bezirksliga und arbeite viel mit jungen Spielern zusammen.
Ich besuche auch oft das Training von Bundesligisten.
Ich bin ein verrückter Bundesligafanatiker und könnte euch Tipps v. a. in Bezug auf Newcomer für die Saison geben.

Außerdem bitte ich euch um RH für mein Team (Ich habe auch noch ca. 20 Millionen Guthaben).

Gruß

kunib
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

hey cool kannst du mir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wernandes
du hast kein TW. das ist nich so gut aber sonst hat dein team potenzial
v.a. trinks, rode und son sind gute Talente und könnten sinch in der nächsten saison verbesserrn
in der abwehr bist du mit erfahrenen spielern auf der sicheren seite
dein mittelfeld ist nicht optimal da (außer bei kagawa) die meisten unerfahren sind und abstürzen könnten . allerdings habe ich spieler wie cohen und trinks schon länger im blick. trinks gibt super trainingsleistungen ab, nur in den spielen fehlt es ihm an erfahrung.
im sturm bist du rel. gut aufgestellt allerdings vermute ich dass allagui in dieser saison nicht mehr so viele punkte bringen wird. son gehört die zukunft aber in dieser saison wird es nichts mehr da hsv grottenschlecht spielt was aber auch sicher mit der unglücklichen und desilusionierten vereinsführung zu tun hat.
des weiteren finde ich es gar nicht so dumm an forsell festzuhalten. es könnte ja sein er bekommt z.b. aufgrund einer verletzung eine chance(ya konan ist schon angeschlagen)

ich hoffe du hast noch etw. geld um dir einen TW zu kaufen. ich empfehle dir baumann, wenn er noch zu haben ist. rensing wäre vlt. sogar noch besser.
ich denke, dass, wenn er so weiter spielt, früher oder später mit der nationalmannschaft in verbindung gebracht wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Björn ich danke dir ich bins doch lukas
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich spiel auch die erste saison. Könntest du mir auch ein paar tips geben?
lg david
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich spiel nicht die erste saison nur mit diesem benutzre die erste.

schindler, nicu und yabo sind zu schlecht
beim rest (ausser vlt movarek) kannst weitere punkte einplanen
wenn d noch geld hast solltest du die drei oben gennanten ersetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht könnt ihr bei mir auch mal drüber schauen...
ich brauch noch punktelieferanten bei den stürmern, hab aber nicht so viel kohle übrig ...
momentan optionen auf Eigler, Gavranovic, Helmes

und im mittelfeld auf Traore , Sala und Werner...
lohnt es sich da jeweils zu investieren...

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

jungs. macht doch bittte jeder euer eigenes thema auf der arme kunib will hilfe und ihr "missbraucht" seinen fred um selbst hilfe zu suchen und bekommt dabei von niemanden selbst hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige Kunib, aber ich sehe nicht wo du hilfe für dein Team brauchst, du hast doch alles guten Spieler in deiner Mannschaft, ich habe es jetzt nur überflogen, aber mir scheint fast so, als würdest nur du in deiner Community spielen und die anderen wären Fake-Accounts, anders lässt sich mir ein Marktwert von über 500 Mio.€ nicht erklären...
Ich will dich damit nicht angreifen, also auf eine tolle Meisterschaft 2011/12, denn da scheint mir bei dir nichts im Wege zu stehen...

Verkaufen solltest du aber Jung, Fathi, Wolf, Rode, Schwegler, Hamit Altintop, Ma. Lehmann, Zé Roberto, Sahin und Klose, da sie nicht mehr in der 1.BL spielen. Wie wärs denn mit Pekhart vom Club, der kann zur neuen Saison einiges bringen...

Wenn du mir vlt Tipps zu meiner geben könntest, wäre ich dir sehr dankbar, in der Signatur findest du den Link dazu...
In diesem Sinne, viel Spaß noch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

GRATULIERE ZUR MEISTERSCHAFT-2011/2012-

SCHEINT JA RICHTIG SCHWER ZU WERDEN MIT 200 SPIELERN und nem WERT von 570 MIO €
bei den Gegnern

das ist man von jemand, der sagt er habe Fussballverstand sei Trainer und beobachte junge Spieler ja nicht gewohnt.
denn FAIRPLAY- GEMEINSCHAFT- TEAMGEIST-
usw sind ja hochgeschriebene Attribute ,die für Dich scheinbar nichts zählen.
Gruss m-o
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist wohl kein sinnvoller Beitrag mehr zu erwarten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.