|
Hi Andilinho,
ich fang gleich mal an mit der Bewertung:
TW: Wiese ist eine Bank im Tor und mit Ihm kann man nix falsch machen. Wetklo würde ich verkaufen und mir dafür Mielitz, also den Ersatztorhüter von SV Werder Bremen holen. An Neuer wird Wiese sicher nicht mehr ran kommen, aber für den Preis ist er ein guter Torhüter, daher mein Fazit: 2+ (Änderungsbedarf sehe ich nur, wenn du genügend liquide Mittel zur Verfügung hast.
AB: Mancienne ist meiner Meinung nach nicht schlecht, wird hoffentlich einschlagen und seine Punkte bringen. Fritz kann bei einer intakten Werder-Elf seine 70 Punkte bringen, wird aber sicher kein Überflieger mehr. Bastians finde ich eine sinnvolle Verstärkung v.a. wenn man weniger Budget hat. Verhaegh hat ja eine ganz ordentliche Saison hingelegt bei Augsburg in der zweiten Liga, wird sich zeigen, ob er in der Ersten zu Recht kommt. Kirchhoff würde ich behalten und die Vorbereitung abwarten, wenn er gesetzt sein sollte, kann er sich im Marktwert noch ein bisschen steigern. Hier sehe ich auf jeden Fall noch Handlungsbedarf, da der Back-up fehlt. Einen richtigen Scorer hast du hier nicht leider, wäre auch zu teuer, daher musst du mit jungen, neuen Spielern arbeiten. Schwaab von L’kusen wäre eine sichere Bank, vlt ein bisschen überteuert, könnte diese Saison aber sicher weiterhelfen.
Fazit: 3-
MF: Schuster top, Raffael wird sicher auch ganz gut spielen. Putsila ist bislang nicht punktemäßig in Erscheinung getreten, da würde ich eher Polak aufstellen. Sinkala kann man nichts sagen. Rivic würde ich verkaufen, genauso wie Andreasen. Ich denke mal du weißt selbst, dass du hier Nachholbedarf, ich würde dabei eher zu Jurao tendieren. Allerdings würde dieser nicht ausreichen, hol dir hier noch einen Punkter und vlt. einen Spekulanten wie Boris Vukcevic, der nach seiner Verletzung wieder angreifen könnte.
Fazit: 3
ST: Solltest du wirklich Mandzukic (Annahme, nach dem ich mal eure Community angesehen habe), hast du nicht mehr viel übrig für neue Verpflichtungen und du musst auf neue Bundesligaspieler tippen. Verkaufen kannst du Amri. Wießmeier bringt es bestimmt auf ein paar Einsätze und kann sich im Marktwert steigern. Ramos wird sicher seine 60-70 Punkte machen und Nando Rafael traue ich das Gleiche zu.
Fazit: 3+
Gesamtfazit: Entwickle dich zum Talentschuppen, hol dir noch Stieber von Mainz oder Pekhart vom Club für den Sturm. Im Mittelfeld gibt es genügend junge Leute, z.B. Gebhart von Stuttgart. In der Verteidigung gäbe es Chandler vom Club oder Tim Klose ebenfalls Nürnberg, Boenisch von Werder, Johnson von Hoffenheim, Jungs die nicht viel kosten und das Potenzial haben.
Schonmal danke für die Rückhilfe, meine Seite findest du in der Signatur (Neue Saison, Neues Glück).
|