|
Hi Florian,
ich fang gleich mal an:
TW: Zieler, ist ein guter Torhüter, hier solltest du noch den zweiten TW von Hannover kaufen, damit du im Verletzungsfall auf Diesen zurückgreifen kannst, ohne dir kostenintensiv Ersatz für Zieler zu suchen. Er hat auf jeden Fall Potenzial.
Fazit: 2 (mit Ersatz 2+)
AW: Riether finde ich gut, über Mujdza spielt regelmäßig macht allerdings kaum Punkte, Jantschke kann sich in der Saison gut entwickeln. Stepanek wird wohl auch nicht regelmäßig zum Einsatz kommen, daher komme ich zu dem vorübergehenden Schluss, dass du dich hier verstärken musst. Hol dir z.B. Bastian, Chandler oder Johnson alle vom Preis rel. günstig und in der Entwicklung noch rel. am Anfang. Rodnei ist heute bei dir auf dem Transfermarkt, er könnte dir auch weiterhelfen.
Fazit: 4-
MF: Schweinsteiger ist top, vom Preis-/Leistungsverhältnis natürlich nicht überragend und bei einem guten Angebot kannst du ihn ziehen lassen, WENN du Geldsorgen hast, da du dich dann besser in der Breite aufstellen kannst. Polanski ist gut, solange er verletzungsfrei bleibt, traue ich ihm einiges zu. Ich würde dir auch hier raten Talente zu kaufen, wie z.B. Vukcevic von Hoffenheim. Auch weiterhelfen könnten dir, Stuttgarter wie Gebhart, oder Spieler von Wolfsburg, deren letzte Saison nicht berauschend waren, aber die ganze Mannschaft einfach schlecht gespielt hat.
Fazit: 3
ST: Hier bist du gut aufgestellt. Mandzukic, Son sind gute Spieler und vor allem Son wird sich diese Saison sicher gut entwickeln und punkten. Mandzukic traue ich sogar die Kanone zu. Helmes würde ich wahrscheinlich abgeben, hier gibt es klar bessere Alternativen. Mit Szalai und Schipplock hast du zusätzl. noch einen „Stammspieler, wenn er wieder fit ist und mit Schipplock ein gutes Talent. Wenn du unbedingt im Sturm investieren willst, hol dir Pekhart vom Club oder Stieber von Mainz.
Fazit: 2+
Gesamtfazit: Ich sehe bei dir vor allem Handlungsbedarf in der Verteidigung sowie Mittelfeld. Versuche ein paar Spekulationstransfers zu landen.
Link für RH findest du in der Signatur, in diesem Sinne gutes Gelingen.
|