| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 12:16 Titel: Mannschaft steht fast, aber noch Kohle über - Tipps? RH! |
|
|
|
(bezieht sich übrigens auf meine Mannschaft in der anderen Community, nicht wundern...)
Hallo Leute,
hatte viel Transferglück letzte Saison und daher zum Saisonbeginn ordentlich Schotter in der Kiste... habe jetzt noch knapp über 40 Mio auf dem Konto und würde vor allem die Abwehr gerne gut und günstig stärken. Auch Robben und Gomez würden mich interessieren...wo kann ich sonst noch ausbessern?
Benotungen/Vorschläge? Helfe auch gerne bei euren Fragen!
Hier die Mannschaft:
Tor: Trapp/Sippel/Knaller (die komplette Ehrmann-Schule)
Abwehr: Badstuber (wird denk ich wieder stärker als letzte Saison...), Toprak, Oczipka und Zambrano als günstige Spekulationsobjekte.
Mittelfeld: Vidal, Ribery, Holtby als Stamm, dann eher unsicher ob der Perspektive Kagawa, Gündogan, Draxler, Kroos, Rudy, Firmino, Feulner
Sturm: Schürrle, Raúl, Arnautovic, als Perspektivspieler noch Bellarabi, Schipplock, Wießmeier.
Auf dem Transfermarkt sind u.a. auch Niedermeier und Fritz - taugen die was zum aktuellen MW?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 19:50 Titel: |
|
|
|
Respekt geile Truppe bei einander:
Im Tor benötigst du noch Wiese; Weidenfeller und Fromlowitz für die Ehrmann-Schule; Spass beseite kein Handlungsbedarf
Abwehr: Niedermeier kaufen bei diesen MW wird sich in IV beim Vfb durchsetzen wird. Ob sich Toprak (schwache letzte Saison) und Oczipka in ihrer ersten Saison durchstzen wird weiß man nicht; werden aber auch ihre Chance bekommen aufgrund der Doppelbelastung; bei deinem Festgeldkonto musst du dir noch einen Spieler holen Marke Punktlieferant;
Zambrano wird es nicht leicht haben gegen Papa und Höwedes aber unbedingt behalten.
Mittelfeld: Einfach genial; ohne Worte
Sturm: Ein Stürmer würde dir noch gut tun; Schürrle beißt sich durch bei Bayer vmtl. als RA; Arnautovic erstmal nur Bank keine Chance gegen Wagner und Pizarro; wenn Raul seine Form hält wie in der RR eine Bereicherung; Wießmeier vielleicht zu sher Perspektive beim Club wird bestimmt nicht die Rollevon Schieber einnehmen; Bellarabi guter Back-Up bei Bayer; Schipplock hat es auch nicht leicht bei Hoffe gegen Ibisevic, Obasi, Tagoe und Vuci kann ihn mir wie so nur als MS vorstellen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 09:20 Titel: |
|
|
Hey
Tor perfekt einer der drei wird spielen ohne Frage!
Note 1- (da alle nicht die Überflieger)
Abwehr:
Wie du schon selber erkannt hast benötigst du noch dringent eine Abwehr vorallem da noch in den Sternen steht ob sich Torpak bei Bayer und Badstuber bei den Bayern durchsetzt!
Die andern sind alles nette Spekus auf jeden Fall behalten!
Note 4- (da keinerlei Stammspielgarantie)
Mittelfeld:
Ohne Worte besser gehts fast nicht!
Note 1+ mit *
Sturm:
Hier bist du auch schon gut aufgestellt jedoch evtl. mit dem Kontostand noch eine Granate wie Gomez oder Barrios holen! Vorallem, da der Bremer sein Temperament nicht zügeln kann.
Deine Spekulationen sind aber wohl eher Wunschgedanken als realistische Voraussehung  da alles Spieler sehr weit von einem Stammplatz entfernt sind.
Note 2
Doch mit dem Kader und der Menge an Geld die noch hast steht der Meisterschaft wohl nicht mehr viel im wege!
Güße und bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426055
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 10:20 Titel: |
|
|
|
heyho,
also im Tor, bist du gut besetzt Trapp wird nen großer, nicht umsonst war schalke an ihm interessiert... Note 1
Deine Abwehr finde ich auch nicht gut... Zambrano wird ja vllt. in Hoffenheim spielen, aber ob Badstuber, Toprak und Oczipka spielen... weiß man nicht, da du hier keinen Stammspieler hast, kann es nur die Note 5 geben, da es 2 Spek. sind sonst note 6, da kein Punktegarant und deine Abwehr quasi keine Punkte bringt.
Mittelfeld hingegen ist gut, Vidal bei Leverkusen gesetzt(beim wechsel zu Bayern denke ich auch mal), Ribery ist verletzungsanfällig... bleibt abzuwarten, Holtby ne Granate, denke auch dass Kagawa und Gündo zu den Stammspielern zählen werden. Mit Draxler, Kroos, Rudy, Firmino und Feulner hast du gute Speks die auch nen Stammplatz ergattern können. note 1
Sturm: also Schürrle und Raul sind gut, arnauto is ne Wuntertüte und von deiner Spekulation, ist schipplock der einzige, dem ich was zutraue von daher insgesamt Note 2- (kommt aufs System an, da du keine Abwehr hast und im Mittelfeld überbesetzt bist würde ich sagen 3-5-2) ansonsten wenn du mit 3 Stürmern spielen willst würde ich dir Note 3 geben, da der 3te Stammspieler fehlt.
Mfg
roflninio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 11:49 Titel: |
|
|
|
Dein Tor ist super besetzt, hier brauchst du niemanden mehr.
In der Abwehr hast du 4 Spieler, die allesamt keine sicheren Stammspieler sind bei ihren Vereinen.
Oczipka ist eine tolle Spekulation, ich denke mal, dass er Kadlec verdrängen kann. Ich würde wohl alle 4 behalten, aber mir mindestens noch 2 Stammverteidiger holen.
Wenn alle 4 Stamm spielen, dann hast du eine Bombenabwehr, aber davon würde ich incht ausgehen.
Fürs Mittelfeld brauchst du noch Robben, ansonsten geht es fast nicht besser.
Super!
Dein Sturm ist mir Schürrle und Raul gut besetzt, von Arni erwarte ich in dieser saison auch viel. Dazu Schipplock, der bei seinem neuen Verein sein Potenzial zeigen kann. Hier höchstens noch einmal nachbessern, deine Abwehr sollte aber Priorität haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 15:53 Titel: |
|
|
|
Tor:
Trapp und Sippel als BackUp, finde ich ist ordentlich besetzt nicht Perfekt, aber Torhüter liegen ja meist sowieso alle in dem gleichen Punktebereich da sollte es nicht so schwer sein besseren zu bekommen bzw nicht so schlimm diese zu behalten [3]
Abwehr:
Badstuber ist aufjedenfall schonmal gut, und ja wird mit Sicherheit 'ne bessere Saison als letzte spielen die anderen sind eher mit großen Risiko verbunden würde ich meinen und da solltest du dir möglichst andere Spieler zulegen die vorallem in der Offensive auch auffallen [3+]
Mittelfeld:
Top besetzt, hier brauchst du dich auch nicht mehr unbedingt mit Robben bereichern - Wäre natürlich nochmal nen Klasse Spieler aber du bist hier schon gut genug besetzt und brauchst da nicht noch mehr Leute[1*]
Sturm:
Gomez solltest du dir aufjedenfall versuchen zu sichern, der ist sein Geld allemal wert...Raul wird denke ich besser Punkten als letzte Saison und Schürrle unter Dutt gesetzt sein [2+]
Insgesamt eine in der Offensive sehr gut besetzte Truppe, aber in die Abwehr sollte viel Geld reinfließen von dem was du noch besitzt, wie z.b. ein Rafinha/Lahm bzw Uchida die ebend durch ihren Offensivaktionen bei Sportal auffallen und dadurch auch meist mehr Punkte erhalten als ein Toprak der nunmal ein eher sich komplett auf die Deffensivarbeit konzentriert
Greetz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 16:23 Titel: |
|
|
Im Grunde kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und unterlasse es deshalb, nochmal auf alles einzugehen, denn dann würde ich nur Gesagtes wiederholen.
Zu deiner Frage zu Niedermeier würde ich sagen, dass du es durchaus versuchen solltest, ihn zu verpflichten. Ich denke er wird sich beim VFB durchsetzen und gut punkten. Die Idee meiner Vorredner mit offensiveren Verteidigern erscheint mir sehr sinnvoll. Auch wenn ich noch Neuling hier bin und die Spielerbewertungen noch nicht gut einschätzen kann, denke ich, dass z.B. Rafinha ein sehr guter Transfer wäre. Er sollte bei den Bayern gesetzt sein und wenn er wie bei Schalke spielt auch ziemlich gut punkten. Eine Alternative zu Rafinha ist meiner Meinung nach auch noch C. Fuchs. Er sollte das Zeug haben, sich bei Schalke durchzusetzen und ordentliche Leistungen zu zeigen.
Gomez solltest du bei dem Geldbeutel unbedingt verpflichten, er dürfte wieder eine gute Saison spielen und ist bei den Bayern gesetzt. Barrios dürfte hier als Alternative auch nicht allzu schlecht sein. Bislang hat er ja jede Saison recht gut gespielt und von daher auf jeden Fall besser sein als ein Arnautovic so wie er im Moment spielt (was ich als Bremen-Fan leider einräumen muss).
Falls du Lust hast, kannst du mir ja mal einen Kommentar zu meiner Mannschaft hinterlassen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426116
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 17:26 Titel: |
|
|
So ich lass meine Meinung auch mal da.
Tor: In Lautern gibts viel auf die Bude. Man kann sich auszeichnen und einer wird ja von deinen Leuten spielen  Note: 2
Verteidigung: Wie meine Vorredner kann ich nur sagen! Hier muss was passieren. Keinen 100% Stammspieler im Team. Günstige Alternativen wie Stranzl, Pogatetz, Nilsson usw. gibt es auf alle Fälle. Würde hier erstmal ein Hauptaugenmerk drauf werfen, jedoch nicht allzu viel Mio. investieren.
Note:4
Mittelfeld: Einfach genial. Spekus, mögliche Newcomer der Saison und Stars wie z.b. Vidal. Geile Mischung! Note:1
Sturm: Hier würde ich den Großteil des Geldes reinstecken. Raul ist klasse. Schürrle wird sich hoffentlich durchbeißen. Und noch nen dritten Knaller verpflichten und du hast nen sehr guten sturm!
Note: 2-
Bitte auch um deine Hilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4106824#4106824
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 08:52 Titel: |
|
|