preload
basicPlayer

bitte um hilfe mit link gibt es rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 20:01   Titel: bitte um hilfe mit link gibt es rh Antworten mit Zitat

wir haben neue neue teams zugelost bekommen und 20 millen zu verfügung mein kader is aktuell bissi dünn besetzt nur ich weiß nicht wie ich es ändern kann das ich wieder bissi mehr geld habe

TOR:
ter stegen
starke

AW:
hummels
riether
butscher
möhrle
(auf cherunderlo geboten)

MF:
caliguri
reus
soto
arango
ivanschitz

ST:
eigler
friend

geld noch 4.784.700
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

servus..

tor is perfekt, wenn der seine nerven im griff hat, wird er mit die meisten pkt diese saison machen...wie das eben so is als youngster;)
note 1-

abwehr
hummels top,riether wird nicht so stark punkten wenn er wirklich nach kölle geht,butscher und möhrle machen vllt. zusammen 50pkt
note 3+

mittelfeld
reus ist auch wieder ein absoluter topstar, arango kann man auch halten, bei den andren wäre ich sehr vorsichtig...
note 3-

sturm
hier musst du echt was machen, eigler ok, falls der da weitermacht wo er aufgehört hat...und friend tipp ich so auf 0 bis -10 punkte in der saison...so wars schonmal und so wirds wieder kommen....verkauf starke!das bringt geld..
und so blöd wies klingt...wenn du nen reus für 9mio oder so los bekommst wird ich mir das überlegen..für das geld kriegste 3 leute, wo jeder 60-70 pkt machen wird...schäfer,salihovic,rudy z.b. ibt 1000 möglichkeiten...und 3x 70= 210....die reus nicht machen wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ILMS

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Beiträge in diesem Unterforum einmal in die -> Bewertungsrichtlinien.
Deine gestrigen Kommentare waren wenig hilfreich...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Da hast du einen alten erfahrenen Hasen den Starke der auch gut punkten wird, weil ich diese Saison Hoffenheim nicht so stark einschätze und von daher viele dinger aufs tor bekommt.Und mit Ter Stegen hast du noch einen zwar unerfahrenen aber aufstrebenden jungen Torwart der der auch gut punkten kann. Ich würde zum Saisonstart den Starke vorerst ins Tor stellen.

Note : 2

Abwehr:
Hmm der Hummels wird diese Saison bestimmt weder super punkten und der Riether wenn dieser zum FC kommt auch nur die anderen machen selten minus das ist eigentlich auch ein positiver aspekt. Wuürde dir aber noch raten einen guten und günstigen verteidiger zu holen.

Note:2-3

Mittelfeld:

Bei den Mainzern weiss man nie so recht ob die spielen oder nicht. Der Tuchel wechselt öfters die Spieler und diese Saison spielen die noch international dann wird es denke ich noch extremer. Würde eventuell warten bis der wert steigt und verkaufen.
Die Gladbacher sind top. Da hast du dir natürlich die besten von denen gekauft.

Note: 3

Sturm:

Da würde ich dir noch raten einen guten stürmer zu holen den beim eigler weiss ich nicht so recht ob der spielen wird. wenn ja dann hast du eventuell einen 2 schieber im team. und der Oerl naja augsburg ist meiner meinung nach ein absteiger...

Note: 3-4

Hier mein Link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426742
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.