preload
basicPlayer

Meisterschaft im Blick. RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 09:20   Titel: Meisterschaft im Blick. RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin Moin Leute,
hab mir nun durch ein paar Transfers ne Mannschaft aufgebaut zu der ich gerne mal eure Meinung hören würde. Übergang war 5 behalten + 9 Mille.

Legende:

-Behaltene Spieler
-Gekaufte Spieler
-Spekulation
-Zugeloste Spieler

Mannschaft:

---------------Rensing----------------
------C.Fuchs---Compper---Bastians (Owo,Levels,Simunek)
Jurado---Holtby---Schmiedebach---Hajnal------(Jarolim,Ottl,M.CaliguriClemens,Arslan,Sala,Kaiser)
------Barrios----Obasi----Bobadilla(BellarabiIdrissou)

Kurze Details:

Zu Bobadilla: Favre hat damals schon mit ihm gearbeitet und hält viel von ihm, zudem hat er durch die Ausleihe einiges gelernt was das Verhalten angeht.

Kontostand: ca. 10 Mille

Freie Spieler Sturm:

-Mandzukic
-Kießling (ist kein wunschstürmer, mehr ne alternative)
-Lasogga

Freie Spieler Abwehr:

-Subotic
-Schmelzer
-Rafinhia

Sind so die einzigen die mich noch interressieren würden.

Würde mich sehr über eure Bewertung freuen.
Gebe RH gerne zurück bei Link.

Gruß Snaky

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2011 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

Tor:

Rensing einer der besten in der Rückrunde. Mal schauen ob er das nochmal bestätigen kann, ich denke jedoch schon. Ersatzmann noch holen dann ist es top!

Note: 1-2

Abwehr:

C.Fuchs wird auch auf Schalke seine Punkte machen. Auch Bastians wird wohl wieder ordentlich punkten, auch wenn Freiburg heuer wohl nicht mehr so stark sein wird. Compper sehe ich etwas skeptisch. Mal schauen wo sich Hoffenheim heuer positioniert, aber defensiv hat das zuletzt nicht immer gut ausgeschaut. Owomoyela nicht schlecht, aber erstmal auf der Bank und von Levels halte ich eigentlich gar nichts. Compper und Fuchs strahlen etwas Torgefahr aus, der Rest eher weniger. Alles in Allem aber in Ordnung.

Note: 2-3

Mittelfeld:

Mhhh...schwierig. Einziger der wirklich Punkte verspricht ist meiner Meinung nac HAjnal. Jurado nicht schlecht. KOnstanz fehlt dem Jungen noch. Holtby muss man abwarten. Seien Hinrunde in Mainz war überragend. In der Rückrunde eher schwach..mal schaun ob er sich durcsetzt. Schmiedebach ist ok, mehr aber nicht. HAnnover wird heuer meiner MEinung nach nur im Mittelfeld landen. Mit Jarolim, Ottl und Caliguri hast du allerdings 3 ordentliche Backups die deine Startelfkandidaten evtl. Ersetzen können. SChwierig zu bewerten....viel Poetenzial, aber momentan noch wenig greifbares.

Note: 3

Sturm:

Barrios natürlich super. Wird auch heuer wohl wieder seine 10 Tore + x machen. Auch Irdrissou wird wohl halbwegs ordentich punkten. Was du mit Bobadilla willst weis ich nicht, von dem halte ich nicht viel...ich denke auch nicht dass er nen sicheren Stammplatz hat.

Note: 3+

Gesamt: 2-3

Fazit: Alles in allem ein solides Team, das wenn die ein oder andere Spekulation aufgeht gut werden könnte. Mir fehlen jedoch 1-2 Spieler alla Hajnal oder auch Augusto, Träsch usw. die konstant punkten und Torgefahr ausstrahlen. Holtby, Jurado, Compper, Idrissou, Bobadilla alle entweder nicht zu 100% gesetzt und/oder mit zum Teil starken Leisungsschwankungen in der letzten Saison.

Ich hiffe du hilst mir in ähnlich ausführlichem Umfang

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426628&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi! danke für deine Bewertung.

Abwehr:

Über C.Fuchs muss man nicht viele Worte verlieren, einer der besten AV der Liga. Er wird seine Punkteausbeute aus der jetzigen Saison sicher bei Schalke wiederholen wenn nicht sogar verbessern.

Compper ist ein grund solider Verteidiger der dir mit sicherheit wieder zwischen 50 und 80p bringt, mehr traue ich ihm aber nicht zu.

Bei Bastians sehe ich es genauso wie bei Compper, er hat Potential für mehr aber diese Saison wird Freiburg um den Abstieg spielen.

Von den beiden Spekus halte ich wenig, Owo wird kein Land sehn und Levels ist einfach schwach.

Note 3

Mittelfeld:

Hier bist du natürlich sehr stark besetzt. Jurado / Hajnal und Schmiedebach werden alle im Schnitt zwischen 80 und 120P holen, das traue ich jedem von ihnen zu. Bei Holtby kommt es drauf an ob er den Stammplatz bekommt. Falls dies der Fall ist wird er seine Punkteausbeute aus der Saison bei Mainz sicher nochmal packen.

Back Ups gefallen mir hier besser. Gerade Ottl kann rein knallen.

Note 2

Sturm:

Barrios ist einer der besten Stürmer er wird dir Punkte ohne Ende bringen. Idrissou und Boba finde ich sehr sehr schwach. Sehe da bei Gladbach auch andere in der Startelf.

Note 4 ( weil nur 1 Stürmer )

Versuche Mandzukic für deine Sturm zui verpflichten und spiele 3//5//2

Dein Sturm bekommt mit einem Lasogga Note 3, mit Mandzukic die 2.

Fazit: Hol dir vielleicht von den 10 Millionen noch einen Stranzl und Mandzukic falls es reicht. Dann gehst du mit einem wirklich starken Team in die Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: perfekt,rensing wird seine 100pkt ohne probleme machen und da er zugelost war hast du ja auch nix ausgegeben...also perfekt!
Note1
Abwehr: fuchs finde ich sehr stark, ich persönlich hab mich beim übergang fur ballack entschieden statt fuchs...mittlerweile bereue ichs:).. Ansonsten..compper wirds schwer haben wenn wirklich noch ein IV gekauft wird...bastians ist solide,billig aber auch kein großer pkter..
Note 3
Mittelfeld:
Holtby wird glaub ich durchstarten,auch hajnal wird gut punkten..schmidebach muss man abwarten und jurado soll ja vllt verkauft werden laut goal.com....also zwei topleute, dann etwas wackelig...
Note 2-
Sturm; barrios top,idrissou ist für mich so stürmer nr. 3... Mandzukic oder kießling wären hier sinnvoll,sofern bezahlbar:)
Von bobadilla erwate ich eigtl nicht so viel...
Note 3+

Deine rh : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426667
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: mit Rensing kannste bei Köln nichts verkehrt machen denke ich. was der letzte saison da gezeigt hat war schon ordentlich. Denke auch das das diese saison bleibt.

ABWEHR: Fuchs auf Schalke past gut rein denke ich. da sie eh noch nen neuen linken brauchten wird er da seine Punkte holn. Bastians wird bei Freibutg weiterhin solide Punkte auch wenn sie nicht mehr so stark sein werden wie letzte saison. Compper naja, ma schaun ob er wieder in Form kommt und was er leistet. wenn du noch geld übrig hast würde ich Rafinha oder Subotic holen. Bei schmelzer bin ich mir da nicht so sicher wie er mit der doppelbelastung klar kommt. Gut vorstellbar das in der Liga Kloppo rotieren wird.

MITTELFELD: kann ich mich schöni nur anschließen. Jurado, Hajnal, schmiedebach top. bei holtby ists abzuwarten auch wenn du wie bei mir geschrieben der meinung bist das er bei schalke abgeht und RR.

STURM: über barrios brauchen wa nicht reden denke ich. Bei Obasi sehe ich das genauso wie du. Bobadilla würde ich ersetzen mit lasogga (wobei wundertüre) oder Mandzukic.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.