Grüß dich,
Tor:
Rensing einer der besten in der Rückrunde. Mal schauen ob er das nochmal bestätigen kann, ich denke jedoch schon. Ersatzmann noch holen dann ist es top!
Note: 1-2
Abwehr:
C.Fuchs wird auch auf Schalke seine Punkte machen. Auch Bastians wird wohl wieder ordentlich punkten, auch wenn Freiburg heuer wohl nicht mehr so stark sein wird. Compper sehe ich etwas skeptisch. Mal schauen wo sich Hoffenheim heuer positioniert, aber defensiv hat das zuletzt nicht immer gut ausgeschaut. Owomoyela nicht schlecht, aber erstmal auf der Bank und von Levels halte ich eigentlich gar nichts. Compper und Fuchs strahlen etwas Torgefahr aus, der Rest eher weniger. Alles in Allem aber in Ordnung.
Note: 2-3
Mittelfeld:
Mhhh...schwierig. Einziger der wirklich Punkte verspricht ist meiner Meinung nac HAjnal. Jurado nicht schlecht. KOnstanz fehlt dem Jungen noch. Holtby muss man abwarten. Seien Hinrunde in Mainz war überragend. In der Rückrunde eher schwach..mal schaun ob er sich durcsetzt. Schmiedebach ist ok, mehr aber nicht. HAnnover wird heuer meiner MEinung nach nur im Mittelfeld landen. Mit Jarolim, Ottl und Caliguri hast du allerdings 3 ordentliche Backups die deine Startelfkandidaten evtl. Ersetzen können. SChwierig zu bewerten....viel Poetenzial, aber momentan noch wenig greifbares.
Note: 3
Sturm:
Barrios natürlich super. Wird auch heuer wohl wieder seine 10 Tore + x machen. Auch Irdrissou wird wohl halbwegs ordentich punkten. Was du mit Bobadilla willst weis ich nicht, von dem halte ich nicht viel...ich denke auch nicht dass er nen sicheren Stammplatz hat.
Note: 3+
Gesamt: 2-3
Fazit: Alles in allem ein solides Team, das wenn die ein oder andere Spekulation aufgeht gut werden könnte. Mir fehlen jedoch 1-2 Spieler alla Hajnal oder auch Augusto, Träsch usw. die konstant punkten und Torgefahr ausstrahlen. Holtby, Jurado, Compper, Idrissou, Bobadilla alle entweder nicht zu 100% gesetzt und/oder mit zum Teil starken Leisungsschwankungen in der letzten Saison.
Ich hiffe du hilst mir in ähnlich ausführlichem Umfang
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426628&highlight=