preload
basicPlayer

Dreamteam sucht Bewertung und steckt 20 Mio. in der Kreide!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:39   Titel: Dreamteam sucht Bewertung und steckt 20 Mio. in der Kreide!! Antworten mit Zitat

Moin Fussballfreunde!

Meine Comunio-Geschäfte laufen auf Hochtouren, denn diese Saison gehört der Titel mir

Nun seid ihr an der Reihe:

Bitte bewertet meine Spieler kritisch. Sagt mir, wen ihr unbedingt halten, wen ihr aus dem Kader streichen und ab welchem MW ihr bestimmte Spieler verkaufen würdet. Ich bin 20 Mio. im Minus. Spieler wie Aerts, Eggimann, Owo, Bungert, Lustenberger, Weis, Risse, Kuzmanovic, Diego, Jendrisek, Rosenberg, Harnik gebe ich so oder so aab. Fragt sich nur bei welchem MW?

Danke für eure Unterstützung.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also da die Marktwerte von z.B. Cisse und Diego nicht mehr steigen werden, weil sie ja wohl verkauft werden, würde ich die jetzt sofort verkaufen.

An deiner Stelle würde ich halten:

Tor: Schäfer
Abwehr: Schäfer, Rodnei, Amdedick
Mittelfeld: Vidal, Perisic, Schweini, Kuzmanovic
Sturm: Nova, Harnik, Jendrisek

Der Rest bringt locker 20 mio ... und dafür verstärkste dann deine Abwehr!

-----------
Kannst mir hier helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426737
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

echt ne gute Ausgangsposition die du da hast. Ich würde das ganze so angehen:

Spieler behalten:

ABW:
Rodnei
Wollscheid
Schäfer

und noch 1-2 günstige Back-ups holen die Stamm spielen holen (z.b. Feratie, Diekmeier, Pospech kosten je 600k)

MF:
Vidal
Bender
Schweini
Risse (würde ich behalten da er wenn er sich auf rechts durchsetzt stamm spielt und ein guter Back-up spieler ist)

STURM:
Ramos
Novakovic

Verkaufen:
Amedick (sofort, da er den Stammplatz nicht sicher hat) --> 1.5Mio
Bungert --> 300k
Lustenberger -->1.2Mio
Rafael --> 4Mio
Kuzmanovic --> 4.5Mio
Owom --> 400k
Diego --> 4 mio (ist zwar spekulativ aber wenn er erstmal mit dem Training in WOB begonnen hat geht der MW viel. wieder ein bißchen hoch)
Harnik --> 4.6 (noch vor den testspielen verkaufen da ich persönlich Stieber/Cacau als die wahrsch. sturm-kombo sehe)
Jendrisek --> 330.000
Perisic --> 6.5-7Mio (verkaufen sobal sich andeuted das er nicht an Großkreuz vorbei kommen sollte. Wird seine einsätze bekommen aber man kann nicht darauf bauen das er jedes spiel machen wird )

Summe aller Verkäufe: ca 25 Mio und das ist noch konservatv gerechnet da die MW noch anziehen in den nächsten wochen. wenn du alle für insg 27 mio verkaufst, hast du noch 0.6 Mio für back up abwehr spieler und für das restgeld ist noch 1 solider MF spieler (jurado, Kuba, Wesley ) oder 1 potential spieler (Firminho,...) fürs MF drinnen.

Bei cisse würde ich abwarten ob er wechselt oder nicht und ihn dann ggf gegen einen anderen Stürmer austauschen (wenn du ihn behälst achte darauf das er jeden tag auf dem TM gesetzt ist, damit du sofort verkaufen kannst wenn sich dder wechselt abzeichnet)

Dann könntest von 3-4-3 oder 3-5-2 und im notfall auch noch 4-4-2 spielen.

Hild mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426850

VG[/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Schäfer einen guten Stammtorhüter.
Note 1

Abwehr: Mit Rodnei und Wollscheid zwie soliede Verteidiger. Da der Felix ja wieder bei Wolfsburg ist würde ich sagen, dass du den Schäfer zum dritten Verteidiger machen kannst.
Note 2 aufgrund der fehlenden Topscorer, wie z.b. Hummels, Subotic oder Lahm.

Mittelfeld: Vidal, Schweinsteiger und Bender sind klasse Leute. Dazu würde ich als vierten Spieler noch Risse und Perisic als Speku behalten und Kuzmanovic momentan noch aufstellen. Den Rest würde ich verkaufen
Note 1

Sturm: Du hast mit Cisse und Harnik zwei gute Stürmer. Bei Ramos musst du darauf achten, ob er an seine Leistungen in der zweiten Liga anknüpfen kann. Falls Cisse geht natürlich direkt verkaufen.
Note 1

Fazit: Ein durch aus gut strukturiertes Team.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426841
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.