Hallo! Ich hab mir am frühen Sonntag Morgen zur Aufgabe gemacht, dir ne Runde zu helfen.
Finde deinen Sturm relativ riskant besetzt. Huntelaar hat in seiner ersten Bundesliga Saison nicht allzu stark gespielt bis auf seine ersten Spiele. Denke aber er wird wieder stamm und seine Tore machen, beobachte die Entwicklung aber auf alle Fälle! Auf Wagner würde ich nicht unbedingt setzen..hat trotz seiner Tore häufig eine schlechte Note bekommen und hat Konkurrenz um den zweiten Platz neben Pizarro. Dieser ist allerdings grade mal wieder verletzt, also kann es sein, dass Wagner seine Chance bekommt! Auch hier gilt aber, dass du das Ganze gut verfolgst. Ich als Mainzer halte relativ viel von Stieber, ist nur die Frage wie oft ihn Tuchel spielen lässt, seine Rotation ist ja bekannt. Denke aber er ist eine günstige Variante und falls er sich nicht durchsetzt, hast du ja noch Yilmaz in der Hinterhand der auch seine Chance bekommen wird.
Von Olic und Petersen wie du selbst sagst trennen sobald du Geld machen kannst, finde 8 Mio da auch realistisch. Aber vor allem mit Petersen würde ich abwarten, da noch nicht 100% klar ist welches System Jupp spielen lassen wird.
Habe gesehen, dass du Obasi geholt hast. Das war denke ich gut, glaube er wird wieder häufiger spielen. Würde ihn für Wagner in meine erste 11 stecken.
Weiterhin hast du ja ca. 15 Mio auf dem Konto..steck die auf jeden Fall ins Mittelfeld und hol dir zwei gute torgefährliche Spieler ( denke da an Marin, Kuzmanovic, Holtby, Hajnal, Reus etc ) und ein Speku Objekt für das restliche Geld.
Denke mit dieser Variante bist du gut ausgestattet für die neue Saison!
Hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf deine Rückhilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426825