preload
basicPlayer

Neue Saison und mit 40 mille angefangen. Bitte BEWERTEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 13:08   Titel: Neue Saison und mit 40 mille angefangen. Bitte BEWERTEN Antworten mit Zitat

Habe bis jetzt von denn 40 mille das eingekauft siehe profil

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7477309

wie ihr sehen könnt habe ich auch sehr viele 160er gekauft mit der spekulation auf höreren MW um sie weiter zu verkaufen ...

was haltet ihr von denn spielern bzw welche spieler sollte ich auf jedenfall behalten ...

Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

du totaler übertreiber. mehr als die hälfte deiner spieler sind weder stamm noch mit talent gesegnet. kannste alle wegkloppen. außer gomez, sam, kraft und schlaudraff hast du keinen einzigen stammspieler in deiner truppe. wie willst du da punkte sammeln?!

Hier mal eine Liste der Spieler die du mit Sicherheit für 160.000 wieder verkaufen wirst:

Grahl, Langerak, Unnerstall, Vander, Ziegler, Simunek, Giannoulis, Gulde, Vida, Reginiussen, Sowah, Mijatovic, Silvestre, Madlung, Kamavuaka, Marx, Andreasen, Beasley, Evseev, Perdedaj, Bickel, Orozco, Ishiaku, Gavranovic, Rangelov, Tagoe.

Und das waren nur die sicheren. Ich würde den ganzen Schrott jetzt weghauen und zusehen noch ein paar spieler zu bekommen die auch spielen. Rangelov ist 6. Stürmer beim BVB und Vida schon nicht mehr in der Bundesliga, was für eine MW-Entwicklung erwartest du da?!
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.