Servus Com,
vielleicht habt ihr ja Lust mal eure subjektiven Einschätzungen zu meinem bisherigen Kader zu geben.
Vorweg ist vllt. wichtig zu erwähnen, dass wir eine 18-Spieler-Comunio sind, wo 90% SEHR aktiv sind. Auf dem TM gibt es also ein Hauen und Stechen um Stammspieler und es werden phasenweise groteske Summen gezahlt, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen. Wenn ihr mir also zu Spielern raten wollt, würde ich mich darüber freuen, geht aber davon aus, dass diese entweder schon vergeben sind oder ich tiefer als den MW in die Tasche greifen müsste.
Mein Kader:
(Ich gebe mal ne kleine Selbsteinschätzung dazu ab, damit ihr meine Sicht der Dinge dazu schonmal habt.)
Tor:
Starke
D. Haas
(1. & 2. Mann von Hoffenheim. Halte ich für OK)
Abwehr:
Westermann - (Stamm?)
Mertesacker - (Stamm oder Wechsel?)
Schwaab - (Stamm als LV?)
Johnson - (Stamm falls Beck nach Turin geht?)
Bungert - (Kann der sich durchsetzen in Mainz? Eher nicht oder...)
Breno - (Tja, schwankt im MW zwischen 160k und 600k. Geht er ins Ausland oder bleibt er bei bayern oder wird er wieder mal innerhalb der BuLi verliehen? Bin mir unsicher ob ich den abstoßen oder hoffen soll)
Boenisch - (Spekuliere drauf, dass er fit wird und dann um einen Stammplatz kämpft.)
Mittelfeld:
Jarolim - (Halte ihn für Stamm, hat grade nen neuen 3jahres-Vertrag bekommen und denke dass er nach Ze's und Troche's abgang das MF führen soll)
Davids - (Neffe von Edgar Davids, aus Holland gekommen nach Augsburg. Soll dort wohl im linken MF den Traore ersetzen. Weiß da einer mehr?)
Jurado - (Meine große Unbekannte. Hat Schalke ca 13 Mios gekostet und in der CL gezeigt was er kann. in der BuLi bislang blass. Spielt der? Wenn ja wo? Spielt Schalke mit zehner? Kann er sich gegen Holtby auf links durchsetzen? Geht farfan und holtby spielt doch rechts? Oder zieht Rangnick ihn ins DM neben Kluge zB? Ich weiß es nicht, aber der MW ist bei 4+ Mios eigentl zu hoch für nen Bankdrücker... helft mir!?)
Leckie - (Wenn BMG für einen 20jährigen Australier 1 Mio hinlegt, dann kann der nicht so mies sein. Zumal neustädter und Nordveid nichtüberzeugend waren und Arango wohl gehen muss. Kann da einer mehr zu sagen?)
Dejagah - (Reine Spekualtion. Man weiß bei Magath nie so genau und außerdem scheint die Hertha interessiert. Ein Berliner mit Insiderwissen vllt unterwegs?

)
Sturm:
Okazaki (Kann er sich durchsetzen auf dem linken Flügel? Wie wird der VfB spielen? Traore, Hajnal, Harnik, Schieber, Cacau, Träsch, Kuzmanovic, Gentner, Audel, Gebhart
Tagoe - während der Leihe bei Partizan überragend. Ich weiß nicht wie Stani plant und ob Partizan ne Kaufoption hat)
Mandzukic - (Mein Königstranfer. Wird meines Erwachten im Sturmzentrum spielen und Lakic hängend dahinter. Haltet ihr genauso viel von ihm wie ich?!)
Yilmaz - (von bayern II zu Mainz gegangen. Hoffe auf ne ähnliche Entwicklung wie zB Ekici. Hatte wohl vor einem Jahr shcon Kontakte in die Premier League. Weiß jmd mehr über den Bengel?! Was meint ihr so?)
Mir stehen noch ungefähr 18Mios zur Verfügung und ich muss nun schauen wie ich die investiere.
Für jede Einschätzung meines Kaders von euch bin ich dankbar und hoffe, dass mir so die weitere Kaderplanung einfacher fällt.
Rückhilfe ist natürlich Ehrensache!
MfG
edit: Feulner ist hinzugekommen! Was meint ihr, schlägt er ein?
Zuletzt bearbeitet von ECHindians am 12 Jun 2011 16:06, insgesamt einmal bearbeitet