preload
basicPlayer

Teamcheck - RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 16:53   Titel: Teamcheck - RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte mal mein Team von Euch bewerten lassen. Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit mir. Modus: Neues Team+20mio. Hoffe ich bekomme meine Schulden von 14mio. durch Verkäufe meiner Spekus noch weg. Dann steht folgende 1. Elf:

Tor:
Benaglio

Abwehr:
Rodnei, Castro, Kacar, Riether
(Oczipka, Haggui, Molinaro, Brouwers, Schmitz, Toprak)

Mittelfeld:
Rolfes, Hajnal, T. Kroos, Jurado
(Polanski, Petsos, Kirch, Papadopoulos, Putsila, Feulner, Hunt)

Sturm:
Raul, Arnautovic
(Ibisevic)

Bewertet bitte mein Team.

RH selbstverständlich bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich werde mal deine erste elf bewerten und versuchen Schwachstellen zu finden.

Tor:
Benaglio
- Benaglio in der letzten Saison etwas unsicher. Davor immer einer der besten. Denke unter Magath wird sich die Abwehr der Wölfe stabilisieren und somit auch Benaglio wieder an Sicherheit und Stärke gewinnen. Hol noch den Ersatz und gut ist.

Abwehr:
Rodnei, Castro, Kacar, Riether
- Rodnei allgemein ein guter Mann, kopfballstark und zweikampfpräsent. Allerdings weiß ich nicht, ob der FCK seine starke Saisonleistung wiederholen kann. Tipe nicht und rechne auch mit ein paar hohen Niederlagen also richtig schlechten Punkten für die Abwehr. Castro find ich toll, hoffe er findet seinen Platz in der breit besetzten Leverkusener Mannschaft. Kacar wird im Moment hier bei comunio viel gelobt, ich allerdings denke nicht, dass er den großen Durchbruch schaffen wird. Riether finde ich gut, spielt solide und kostet nicht viel.

Mittelfeld:
Rolfes, Hajnal, T. Kroos, Jurado
- Rolfes habe ich selber, hoffe er setzt sich durch, denke das aber schon. Dann ist er stark und torgefährlich. Hajnal hat ne tolle Rückrunde gespielt, war einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Rückrunde. Denke er ist ein guter Kauf gewesen. Toni Kroos würde ich zu Geld machen, da er denke ich auch unter Jupp erstmal weniger spielen wird. Da gibts fürs gleiche Geld besseres mMn. Jurado hatte ich letzte Saison selbst und bin davon überzeugt, dass Schalke diese Saison besser ist und er seine Technik dann auch besser einbringen kann.

Sturm:
Raul, Arnautovic
- Raul ist super, wird weiterhin stamm bleiben und seine Tore machen. Arnautovic allerdings wird es schwer haben, viel Konkurrenz da vorne drin. Sein Vorteil allerdings könnte sein, dass Pizarro schon wieder verletzt ist.

Hoffe ich konnte dir helfen und freu mich auf deine RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426825
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.