preload
basicPlayer

Wen kaufen: Draxler oder Firmino ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Draxler
25%
 25%  [ 9 ]
Firmino
75%
 75%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 09:28   Titel: Wen kaufen: Draxler oder Firmino ? Antworten mit Zitat

Ich möchte eine Wundertüte kaufen und ich möchte einen von den beiden. Wen würdet ihr bevorzugen und warum?

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

wundertüten sind beide nicht mehr!
würde zu firmino tendieren, weil stani mit ihm als spielmacher plant und er einen stärkeren drang zum tor hat (letztes testspiel: 4 tore)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich denke du fährst mit Firmino besser als mit Draxler. Der Firmino hat zum Schluß der letzte Saison mit teilweise hervorrragenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und auch ein paar Tore erzielt. Ich denke er kann sich bei Hoffenheim unter Stani noch weiter entwickeln und zu einer festen Größe im offensiven MF bei 1899 werden. Für den Fall das er es packt, ist mMn mit einer gewaltigen MW-Explosion zu rechnen!!!

Bei Draxler sehe ich das Ganze eher etwas kritischer! Ohne Zweifel eines der Toptalente in der Buli, aber bedenke wieviele Leute sich bei Schalke im MF tümmeln. Der Rangnick ist ein Fan von 4-3-3 Systemen, ich denke die Positionen im MF sind für Kluge + Jurado auf den "Sechserpositionen" + Holtby auf der "Zehn" reserviert. Im 3er-Sturm werden vermutlich Raul Huntelaar und Farfan auflaufen. Daher rechne ich Draxler mehr als Einwechselspieler und weniger als Stammkraft in der Schalker Mannschaft.

VG

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4121085#4121085
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

würde mich auch für Firmino entscheiden! Die Gründe wurden ja bereits ausgeführt; Draxler ist - davon gehe ich aus - kein Stammspieler, welcher Firmino unter Stanislawski wohl sein wird...

Er hat in der vergangenen Saison (in den letzten Spielen) schon sehr gute Ansätze gezeigt; wenn er so weitermacht, kann er diese Saison groß rauskommen!

Pro FIRMINO!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke euch für die Antworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem nur anschließen. Draxler ist zwar ein Toptalent,aber erst 17(!) Bei unserem Überangebot im MF wird er zwar zu Einsatzzeiten kommen,aber definitiv kein Stammspieler sein.
Er ist zwar eine Speku wert,aber dafür ist sein MW mMn. schon zu hoch !
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für firminio gestimmt da ich glaube, dass der Junge zwar ähnliches Potenzial wie Draxler besitzt, jedoch einen relativ sicheren Stammplatz hat, wovon man bei Draxler nicht ausgehen kann!

Rh pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4121679#4121679
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.