preload
basicPlayer

Pinola für 1,9 Mil. verkaufen ? 100 % RH !;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pinola verkaufen ?
Ja,der steigt net mehr
23%
 23%  [ 3 ]
Nein,warte noch
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 15:59   Titel: Pinola für 1,9 Mil. verkaufen ? 100 % RH !;) Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt.....Pinola an nen Kollegen verkaufen oder nicht ? 1,7 gestern und 1,8 heute hab ich schon abgelehnt,höher wird er denke ich nicht gehen.
Danke für alle Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich würde das Angebot auch nochmal ablehnen, ich denke die MWs werden jetzt steigen, heute war schonmal ein guter Anfang 8es sind fast alle Spieler gestiegen.
Daher denke ich dass Pinola in den nächsten Tagen auch noch die 2 Millionen Marke knacken wird.

Wenn dein Mitspieler ihn will würde ich 2,25 verlangen, denke den MW wird er in den nächsten tagen wenns gut läuft erreichen.

RH:http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427750
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist doch: was bringt Dir der Verkauf? 100.000 über dem heutigen Marktwert ist nicht gerade ein verlockendes Angebot.

Da Du neu gestartet bist in Eurer Liga, ist Pinola ein sicher gesetzter und verhältnismäßig günstiger Abwehrspieler. Der Marktwert ist angemessen, unabhängig von Tagessschwankungen und der Frage, ob er im Sommer noch höher steigt oder ggfls. wieder etwas nachgibt.

Long story short: würde ihn an Deiner Stelle für den Saisonstart einplanen.... und allenfalls dann verkaufen, wenn Dir einer richtig Geld für ihn bezahlen würde..... welcher Betrag das sein könnte, ist Ansichtssache..... 100.000 sind es definitiv nicht.

Good luck!

Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich sehe das ähnlich wie Wish, Ihr seid ne große Com, Pinola ist umunstritten in Nürnbergs Elf.

Ich würde definitiv noch warten und höchst. handeln wenn sich etwas nach nemm Transfer für dich ergibt. Verteidiger sind idR am günstigsten zu switchen.

Rh wäre top!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427784
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Never. Warum solltest du deinen besten und relativ günstigen Abwehrspieler so günstig abgeben. pinola würd ich and einer Stelle auf jeden Fall mit in die Saison nehmen.

Rh wäre top
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4122332#4122332
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deiner Abwehr würde ich Pinola auf keinen Fall abgeben - der ist ja im Moment deine Stütze Abwehrbereich...

Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass der Marktwert noch weiter steigen wird und du mehr als 2 Mio herausholen kannst!

Aber in deiner Situation musst du ihn behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi! danke für deine Hilfe.

Also bei dem Gebot wo so Minimal über dem Angebot des PCs ist würde ich nichtmal drüber nachdenken Pinol dem Mitspieler zu geben.

Bin mir eh sicher, das die Werte die Tage steigen werden und das wäre ein verschenkter Spieler, gerade bei deiner Abwehr. Denn schlecht ist er nun wahrlich nicht. Denk erst über einen Verkauf noch wenn du einen besseren Abwehrspieler verpflichten konntest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.