preload
basicPlayer

Bitte ausführliche Bewertung. Ausführliche RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:57   Titel: Bitte ausführliche Bewertung. Ausführliche RH garantiert. Antworten mit Zitat

Hallo, bitte um Bewertung meines Teams - bin per heute noch ca. 7 Mio im Minus und muss dementsprechend auch noch was verkaufen.

Vielen Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny behalten. Wird seine Punkte machen.

Abwehr: Wollscheid und Subotic sind klasse. Den Rest würde ich versuchen noch gegen bessere zu tauschen.

MF: Finde ich nicht so bombastisch. Pezko als Wertsteigerung halten. Pranjic wird nicht gesetzt sein aber bei Heynkes bestimmt Spielzeit durch Rotation bekommen. Auf Marktwertsteigerung hoffen. Elia und Schiedebach kann man halten.

Sturm: Ohne Worte. Klasse. Hoffen wir mal das Pizarro schnell fit wird.
Bellarabi kann ich nicht einschätzen. Hat aber mit Kissling, Schürrle und Derdioyok wohl drei Klasse Leute vor sich und wird es da schwer haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor
Drobny ist top und gesetzt. Evtl. noch ein Auge auf den TM haben, ob der zweite Torhüter vom HSV noch auf den markt kommt.
Note: 2+

Abwehr
Mit Wollscheid, Subotic und Höwedes hast du eine super starke abwehr. Kacar ist für den MW auch sehr gut.
Note: 1-

Mittelfeld
Das ist der mit Abstand schwächste Teil deiner Manschaft. Elia ist top, dann kommt erst mal lange nix. Ob Draxler diese Saison konstant was zeigen kann, bleibt abzuwarten. Wie Feulner bei Nürnberg zurechtkommt weiß kein Mensch. Polanski war zwar in der Rückrunde stark, aber nach dem Abgang von Schürrle und Holtby wird Mainz wohl eher um den Abstieg, als um die internationalen Plätze spielen. Auch Schmiedebach ist von der Leistung einer Manschaft abhängig, die wohl nicht noch mal so stark spielen wird wie letzte saison....Töre, pranjic, kenia etc. würde ich so wie so sofort verkaufen.
Note: 4

Sturm
Das ist natürlich top, keine Frage.
Note: 1

Veränderungen: ich würde Pizarro verkaufen - anders kannst du die Schulden kaum tilgen. Er ist in der letzten Saison sehr verletzungsanfällig gewesen, und die Bremer zeigen auch aktuell nicht viel. Dazu noch Bellarabi verkaufen; ich sehe nicht, wo der jemals eingesetzt werden sollte. Im Mittelfeld würde ich mich von einigem trennen - halten würde ich da nur Elia, Draxler, Roshi und Peszko.... den Rest würde ich verkaufen, und das Geld in einen vernünftigen MF-Spieler a 7 mio stecken. Letztlich also 4-4-2 spielen, mit einer nicht optimal besetzten Position im Mittelfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps.

Also Torwart find ich super, Drobny ist ein sehr guter Torhüter oder war es zumindest. Denke er hat aber kaum etwas eingebüßt.

In der Abwehr siehts mehr als rosig aus, allerdings finde ich die deswegen auch etwas zu teuer wenn ich ehrlich bin. Die richtig dicken Punkte holen leider meistens keine Abwehrleute (Ausnahmen gibt es halt wie z.B. Hummels), aber hier würde ich ein paar Millionen locker machen bei Subotic und dafür einen soliden anderen holen wie z.b. Fuchs oder Geromel.

Diese Millionen könnte man direkt ins MF stecken, deine Problemzone wie ich sagen würde. Elia ist der einzige dem ich da etwas zu traue. Feulner würde ich bei Gewinn verkaufen, traue dem Jungen leider keine große Saison zu, da wird Didavi bei Nürnberg eher punkten. Kacar wird vermutlich noch ins MF gestellt aus deiner Abwehr, welches das ganze etwas Hamburg lastig werden lässt. Evtl. hier etwas weniger Hamburg. Und ein wenig mehr sichere Punkte durch z.B. Hajnal, Schuster oder Salihovic.

Im Sturm bist du Top-besetzt. Da würde ich nichts dran rütteln, außer Pizarro, der evtl. wieder vor einem Seuchen Jahr steht, da es ja bereits schon gut losging. Hier könntest du den Schuldenabbau bewältigen zusammen mit dem kleineren Rest und die Umstellung in der Abwehr das MF etwas aufstocken und dein Team wirds dir danken.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine kurze Hilfe. Finds lustig, dass du eine "ausführliche Bewertung" erwartest und selbst nen Dreizeiler hinhaust. Naja. Gleicher Umfang

Im Tor noch Ersatz holen, dan passt das wie immer bei den KEepern.
Abwehr finde ich sehr gut aufgestellt, 3 torgefährliche IVs dazu Kacar und Eichner als Backup. Super
Mittelfeld dafür vergleichsweise schwach. Elia der einzige bei dem ich hohes Potential sehe. Der Rest entweder Bank oder Wackelkandidaten oder einfach nicht so stark.
Sturm natürlich bombig besetzt, allerdings ist die Frage ob du dich nicht ovn Gomez trennen solltest und die 10 Mio die du dann noch auf dme Konto hast in einen guten Mittelfeldspieler investierst.

Gute Abwehr, guter Sturm. Schwaches Mittelfeld. Alles in allem gutes Team aber versuch dein Mittelfeld noch zu verstärken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.