preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten, 100%RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
wozi1976
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 13:48   Titel: Bitte mein Team bewerten, 100%RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Transferbemühungen sind,vorerst, abgeschlossen. Es wäre schön, wenn ihr Euch mein Team mal anschauen würdet und mir ggf. Tipps zukommen lasst, wo ich mein Team in Euren Augen noch verbessern könnte.
Mein Kontostand ist ausgeglichen, so dass ich keinen Spieler zwingend verkaufen muss.
Hier also mein Team:

Tor: Heinz Müller, Drobny, Mickel

Abwehr: Subotic, Santana, Abel, Svenson, Miatovic, Barth

Mittelfeld: Vidal, Götze, Sven Bender, Firmino, Torun, Cigerici

Sturm: Kießling, Mancukic, Okazaki, Allagui, Arnautovi, Rosenberg

Ich persönlich denke, dass ich in der Abwehr noch etwas tun muss und hoffe natürlich, dass der Vidal in der Buli verbleibt.
Vielen Dank und eine Bewertung Eures Teams ist natürlich garantiert.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Drobny ein solider Keeper, bei Müller weiß man nicht , ist er Stamm?

Abwehr: 4+

Subotic feste Größe, beim Rest muss ich sagen : bringt einen nicht weiter - höchstens Abel und Barth zum Auffüllen, Rest kann weg

Mittelfeld: 2
Vidal wird wohl wechseln, Götze und Bender werden ihr Ding machen, Firminho wird sicher ne bessere Rolle spielen ,als last year

Sturm: 2

Kießling wohl nicht mehr gesetzt, Mandzukic ein guter Mann , Allagui wird auch Punkten und Arnautovic bekommt duch Pizzas Verletzung erstmal ne Chance. Rosenber ohne Perspektive

fazit :

Vidal weg, Kießling weg, Rosenberg weg, die Abwehrhoschis weg und dafür noch in jedem Mannschaftsteil einen soliden Stammspieler holen, in der abwehr evtl sogar 2!

Rückhilfe bitte .

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=66090
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt ist dein Team gut in die Breite aufgestellt, aber in der Spitze nicht ganz so top. Vidal wird wohl zu Juve wechseln - also sei vorsichtig!

Tor: 1-
Im Tor gibt es meißtens keine großen Unterschiede und wenn, kann man sie schwer vorraussagen. Du hast höchstwahrscheinlich 2 Stammtorhüter, das ist fast schon zu viel.

Abwehr: 4
Subotic ist klasse aber dein einziger Topmann. Mijatovic ist Kapitän und wahrscheinlich Stammspieler. Das ist ok. Svensson ud Abel werden spielen, aber kaum großartig punkten. Ich stimme dir zu: Du solltest noch nachlegen. 1 oder 2 richtig gute Spieler würden dein Team abrunden.

Mittelfeld: 1- (nur mit Vidal)
Götze und Bender sind top. Vidal auch, falls er bleibt (s.o.). Firminio und Torun schnuppern an Stammplätzen und haben großes Potential. Bleibt Vidal oder kannst du gleichertig nachbessern, ist das Mittelfeld echt klasse u defintiv dein Prunkstück.

Sturm: 2+
Mit Kießling und Mandzukic hast du zwei gute Stürmer denen viele Punkte zuzutrauen sind. Von Allagui halte ich viel, aber er hat mit Ujah große Konkurrenz. Die anderen 3 haben Potential, obwohl ich gerade bei den Bremern vorsichtig wäre. Da Problem ist wahrscheinlich, dass du immer den richtigen am richtigen Spieltag aufstellen musst.

Du hat Recht: Bessere in der Abwehr nach. So oder so würde ich derzeit nur mit 3 Abwehrspielern spielen. Bei Vidal musst du aufpassen! Bei deinem Kader sitzt viel Potential aber auch viel Geld auf der Bank. Hol dir lieber noch 1-2 Topspieler (davon mind 1in der Abwehr) und verkauf dafür Leute aus deiner zweiten Reihe (Rosenberg, etc)!

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429891
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.