preload
basicPlayer

Der Anfang ist gemacht, aber was ist er wert? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:44   Titel: Der Anfang ist gemacht, aber was ist er wert? RH100% Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hab mir mal hier einen Kader zusammengebastelt, kann aber nicht wirklich einschätzen, was man mit ihm erreichen kann. Eure Meinung wäre mir sehr willkommen und Rückhilfe Ehrensachen. Schulden liegen bei 1,28 Mios. Will 442 spielen, lasse ich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Tor: Weidenfeller/Zieler wer da spielt habe ich noch nicht entschieden

Abwehr: Wollscheid/Reinartz/M. Schäfer/Mertesacker/Mijatovic/Schmitz

Mittelfeld: Firmino/Gündogan/Kluge/Rausch (Putsila/Traore/Carlitos/Andreasen)

Sturm: Cacau/Guerrero (Szalai) (Kapllani wird verkauft)

Denke Sturm und Mittelfeld sind wohl die größten Risiken. Die Hannoveraner im Mittelfeld sind aus Nostalgiegründen da (bis auf Rausch) und wenn nötig werden diese auch verkauft.

Wäre nett wenn ihr mir Eure Meinung mitteilt. Wie gesagt RH ist Ehrensache.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

kleiner Push. Bitte schaut euch das mal an.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

tor:
gleichwertig, daher:
nehm den keeper, wo du zuerst den ersatzkeeper von erhälst. (evtl hat ja sogar ein mitspieler den) den anderen kannst du dann verkaufen und hast 2 mio mehr auf dem konto

abewehr
hier würde ich wollscheid, merte, reinartz behalten.
mijatovic kann ich leider nicht einschätzen, schmitz hat zwar gewechselt, aber sportal drück dem gerne mal 5en rein, egal ob blaues oder grünes trikot...
schäfer - warum ist der kerl soviel wert und steigt noch? nur weil der unter magath meister wurde und um die 2-3 punkte pro spiel hatte? in der letzten saison war der nicht gut und wolfsburg wird sicher nicht um die internationalen plätze mitspielen. solange der steigt kannse den behalten, danach ganz klar verkaufen, mach ich auch so.

mittelfeld.
firmino und gündogan: eigentilch gute, aber in den testspielen sich noch nciht als stamm 11 herauskristalliesiert. also hier aufpassen, wie sich das weiter verhält.
kluge und rausch: lückenfüller und kann man sicher behalten für den niedrigen mw
traore: ich denk kein stamm und daher verkaufen

sturm

salazi: mainz hat im strum allagui, ujah und stieber neben ihm, daher seh ich nciht viel einsatzschanzen
guerrero und cacau sind gut und ich würde die behalten.

tor
wollscheid, merte, reinartz
gündogan, firminho, kluge, rausch
guerrero cacau

dann hast du noch 11 mio, also nach schuldenabzug 10 mio, wovon du dir 2-3 gute spieler kaufen kannst

bitte mir hier helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429446&sid=4b26b8c5d108db20c0d65f1bd4f6ae4b
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Note: 1- Mit Weidenfeller hast du 'nen spitzen Torhüter, und auch Zieler ist sicher ne Bombe. Allerdings würde ich mich von einem der beiden trennen, sobald bspw. Langerak / Fromlowitz auf den Markt kommen. Zwei Top-Torhüter braucht kein Mensch. Das sollte dann auch locker reichen, um deine jetzigen Schulden zu tilgen.

Abwehr
Note: 2+
Die Abwehr ist im Verhältnis zu ihrem Preis weltklasse... Wollscheid gehörte letztes Jahr zu den besten Verteidigern der Liga, und wird wohl auch diese Saison wieder konstant punkten. Mertesacker und Schäfer zeigen schon seit Jahren was sie können, und Reinartz (ich hab' ihn selbst) gilt in der Leverkusener IV als derjenige mit den höchsten Stammplatzchancen (vs. Toprak, Friedrich, Schwaab). Mijatovic könnte allerdings unter der Verpflichtung von Franz leiden

Mittelfeld
Note: 3
Rausch scheint schon mal dauerhaft gesetzt zu sein, aber zu dem Rest:
Dein MF ist eine sehr riskante Kiste. Viel Geld steckt in Gündogan, aber bis jetzt waren seine Testspiel-Eindrücke wohl nicht sooo überzeugend. Ob Firmino konstant das Niveau aus der Rückrunde abrufen kann, bleibt abzuwarten... falls es so einem jungen Spieler nicht gelingt, wartet mit Sigurdson direkt starke Konkurrenz. Traore hat sicher nicht viel weniger Talent als die beiden zuletzt genannten, aber Labadia hat ziemlich eindeutig signalisiert, dass er erst noch Zeit braucht. Also zu Saisonbeginn wird er wohl eher kein Stammspieler sein. Und ob Kluge spielt weiß momentan kein Mensch... seit der langen Verletzung, der Rückkehr von Jones und dem Trainerwechsel sind seine Chancen aber sicherlich gesunken.

Hier würde ich noch mal tätig werden, und evtl. einfach Gündogan + Traoré verkaufen, und dafür zwei sicherere 4,5 mio mf-spieler einkaufen.

Sturm
Note: 3+
Hier sehe ich ein ähnliches Problem. Cacau hat mit Harnik, Schieber und jetzt auch wieder Progrebnyak starke Konkurrenz - bei Guerrero sieht es ähnlich es. Wenn du Pech hast, finden sich beide auf der Bank wieder, und du stehst ohne Stürmer da. Hier würde ich evtl. Guerrero verkaufen und einen stammspielenden Stürmer geringeren Kalibers verpflichten.

Alles in Allem:
Du hast eine Menge guter Leute in deine Manschaft gekauft. Abgesehen von Tor/Abwehr gehst du damit aber hohes Risiko... vielen Positionen sind extrem unsicher.

Deine RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4135847#4135847
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte immer noch auf deine Rückhilfe...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und immer noch....

sowas ist so bescheuert....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.