Hi,
tor:
gleichwertig, daher:
nehm den keeper, wo du zuerst den ersatzkeeper von erhälst. (evtl hat ja sogar ein mitspieler den) den anderen kannst du dann verkaufen und hast 2 mio mehr auf dem konto
abewehr
hier würde ich wollscheid, merte, reinartz behalten.
mijatovic kann ich leider nicht einschätzen, schmitz hat zwar gewechselt, aber sportal drück dem gerne mal 5en rein, egal ob blaues oder grünes trikot...
schäfer - warum ist der kerl soviel wert und steigt noch? nur weil der unter magath meister wurde und um die 2-3 punkte pro spiel hatte? in der letzten saison war der nicht gut und wolfsburg wird sicher nicht um die internationalen plätze mitspielen. solange der steigt kannse den behalten, danach ganz klar verkaufen, mach ich auch so.
mittelfeld.
firmino und gündogan: eigentilch gute, aber in den testspielen sich noch nciht als stamm 11 herauskristalliesiert. also hier aufpassen, wie sich das weiter verhält.
kluge und rausch: lückenfüller und kann man sicher behalten für den niedrigen mw
traore: ich denk kein stamm und daher verkaufen
sturm
salazi: mainz hat im strum allagui, ujah und stieber neben ihm, daher seh ich nciht viel einsatzschanzen
guerrero und cacau sind gut und ich würde die behalten.
tor
wollscheid, merte, reinartz
gündogan, firminho, kluge, rausch
guerrero cacau
dann hast du noch 11 mio, also nach schuldenabzug 10 mio, wovon du dir 2-3 gute spieler kaufen kannst
bitte mir hier helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429446&sid=4b26b8c5d108db20c0d65f1bd4f6ae4b