preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung , RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 19:19   Titel: Mannschaftsbewertung , RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
hoffe jemand hat Lust mir eine offene Kritik zu meiner Mannschaft zu geben.
Hätte noch etwas Bedarf im MF und Sturm.
In der Abwehr kann noch runterfahren.
Bin allerdings nicht im Minus sondern habe noch 4 Mio.
Nun könnte man Derdiyok, Wesley,Beck z.B. verkaufen..

Freue mich über jeden Tipp.
Auf dem Transfermarkt stehen zur Zeit Cacau 4Mio, Schweinsteiger 11,5Mio, Eigler 1Mio, Torun 1Mio, Lewandowski 4,4Mio sonst nur kleinkram.
Eigler könnte sehr gut gesetzt sein und wahrscheinlich mehr Punkte machen als letzte Saison, Torun könnte in Berlin einschlagen und wird wahrscheinlich gesetzt sein, Cacau wäre ne Option.

Bitte helft mir. RH 100%

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2011 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Tor bist du mit Drobny gut besetzt. Auf ihn setze ich auch. Dürften wieder 100+ Punkte werden.
In der Abwehr bist du durchaus sehr gut aufgestellt. Da würde ich nicht viel ändern, höchstens noch einen verkaufen. Dies wäre dann wahrscheinlich Beck. Das Geld dann in einen weiteren MF oder ST investieren.
Damit kommen wir zu deiner Schwäche, die Offensivabteilung. Peszko und Risse sind nicht schlecht, aber werden dir nicht sonderlich viele Punkte bringen. Fortounis kenn ich nicht. Rausch hat letztes Jahr am Limit gespielt, viel mehr Punkte kommen da auf keinen Fall. Einzig Wesley sehe ich da mit wirklich Punktepotential.
Sturm: Ein Stürmer, und dann noch einen nicht 100 prozentig gesetzten? Das ist ein bisschen wenig. Gerne Derdiyok verkaufen und in einen besseren Stürmer investieren.

Fazit: Tor und Abwehr okay.. Offensive stark ausbaufähig. Tipp: Beck, Derdiyok verkaufen und noch einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler kaufen.

Rückhilfe bitte -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429418
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. So ähnlich sehe ich das auch.
Pezko habe ich nur geholt, da ich denke, dass er an Marktwert zulegen wird.
Für 300t war er günstig.
Fortunis ist noch ein zugeloster und nicht zu beachten.

Was wäre denn mit den Spieler, die ich im ersten Post gepostet habe, die zZ auf dem Transfermarkt stehen???
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Von denen am ehesten Torun!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Eigler auch spielen wird und mehr punkten wird. Schieber ist weg und Nürnberg wird mit drei Offensiven spielen. Er kann auch aussen spielen.

Gerne können auch andere ihre Meinung kunttun.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht koennte jemand mal die komplette Mannschaft bewerten und in Hinsicht auf die aktuellen Spieler auf dem Transfermarkt Hilfestellung und Tipps zu Transfers gebenn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.