Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2011 22:36 Titel: Brauch Hilfe bei der Bewertung meines Teams 100%ig RH ! ;) |
|
|
und weil ich kein platz mehr oben habe schreib ich es hierhin  ich brauche euch weil ich nicht weiß was ich mit meinem Mittelfeld und sturm anfangen soll . Schlagt mir bitte vor wen ich kaufen soll  der kontostand beträgt 17.594.932  danke und vergesst euren Link nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2011 23:22 Titel: |
|
|
Hallo! Danke für deine Hilfe.
Nun zu dir: Toprak, Badstuber (zu unsicher, ob er spielen wird) und Ferati abgeben und DRINGEND im Mittelfeld und Sturm nachlegen. Derzeit ist, außer Raul nichts bei euch aufm Markt. Der würde aber auch gleich ein richtiges Loch in dein Budget reißen. Daher eher mal noch warten. Gibt einige, die günstiger zu haben sind, wie du ja an meinem Team siehst. Harnik, Farfan, selbst Barrios sind billiger.
Arnautovic ist halt die Frage: Mit dem spekulier ich ja selbst noch. Er macht ne gute Vorbereitung und kann im Gegensatz zu den verletzten Wagner und Pizarro derzeit spielen und sich empfehlen.
Mittelfeld musste auch dringend nachlegen. Draxler wird gut punkten und Träsch - hab i ja auch - hoffentlich ebenso.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 10:56 Titel: |
|
|
Ok, Du musst ja erstmal in die Breite investieren, dh. im Mittelfeld etwa 4 Stammspieler und im Sturm vllt. noch einen. Dazu sollten die Spieler alle so um die 2-4Mio kosten, in meinem Kader kannste dazu paar gute Beispiele sehen (Kvist, Josue, Didavi, Obasi, Dembele, etc...), damit kannste, wie Du ja selbst schon geschrieben hast  nicht viel verkehrt machen. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 00:02 Titel: |
|
|
Hi,
warum hast du mich am 16.07 bewertet und ich soll zurückbewerten bei nem beitrag vom 10.07.
die spieler, von denen andere schreiben sind gar nicht mehr in deinem team. deine kontostand kenne ich nicht.
rauszufinden, dass euer transfermarkt auf eurer comunity-seite steht hat bei mir auch was gedauert.
da es aber schon spät ist, wirst du meine nachricht nicht mehr sehen, bevor der computer die angebote annimmt
ich sag einfach soviel: die spieler, die du im team hast sind doch alle gut. erst wenn du weitere spieler im team hast, kann man überlegen, wer dein team als erstes verlassen soll. seh aber jetzt keinen verkaufskandidaten.
also gib auch mal ruhig was geld aus, kannst teure spieler immer noch verkaufen. 3 wochen bis ligastart...das ist noch genug zeit um gute spieler zu kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.