Erstmal danke für deine Hilfe und sorry das es etwas gedauert hat

konnte nicht früher
Tor:
Trapp ist sicher kein schlechter, wird auch ne Menge zu tun bekommen und könnte sicher einige Punkte sammeln, wenn er denn spielt obwohl ich davon ausgehe. Aber sicherheitshalber evtl. ein Keeper kaufen wenn noch Geld vorhanden ist. Weil bin hier etwas skeptisch.
Note: 3+
Abwehr:
Finde ich jetzt nicht wirklich überragend und sehe da die meisten Defizite, Rodnei, Pospech, Vorsah, Jantschke, c.Schulz sind alles Stammkräfte aber wirkliche Punkter sind das nicht auf mich bis auf Vorsah.
Pander wird wohl nur Reserve sein, wurde aufgrund des starken Sturms und Mittelfeldes auf ein 3-4-3 deshalb gehen. Nichtsdestotrotz würde ich hier geben eine,
Note 3+
Mittelfeld:
Das Mittelfeld sieht da natürlich schon ganz anders aus, wenn Ribbery und Robben fit bleiben werden die Punkte da nur so fließen, da bin ich mir sicher auch weil ich Bayern wesentlich stärker als letztes Jahr einschätze unter Jupp. Ansonsten Pinto kein schlechter,Josuė ebenso. Bei n. Müller muss man sehen ob er sich gegen Risse durchsetzen kann, obwohl ich das nicht denke, evtl. die Testspiele abwarten und Pokal. Vielleicht kann man n. Müller und Nordveit verkaufen, bin ich skeptisch aber ein Verkauf lohnt sich in meinen Augen nicht, da mit Robbery zwei verletzungsanfällige Mittelfeldspieler in dein System ist. Würde wie mein Vorrender dazu raten, ein Backup zu kaufen. Evtl. sogar Robben oder Ribbery einen von beiden zu verkaufen und dafür dann 2 gestandende Punkte Garanten zu kaufen um mehr Flexibilität ins Mittelfeld zu kriegen.
Note: 1- bis 2+
Sturm:
Klasse Spieler, von Schürlle halt ich sehr viel aber fraglich wie es in Leverkusen bei ihn aussehen wird, ob er evtl. Zeit braucht sich einzuspielen, aber bin da sehr zuversichtlich. Obasi hat natürlich starke Konkurrenz im Sturm, aber er wird sich durchsetzen davon bin ich überzeugt.
Farfan Top, wenn er wieder fit ist ein Punktelieferrant. Barrios wird wohl die ersten Spiele nicht von Beginn an spielen, dannach aber sich reichlich Punkte liefern, weiß ehrlich gesagt nicht welche 3 Stürmer ich aufstellen würde ^^.
Note: 1
*edit
Vielleicht konnte man auch einen Stürmer verkaufen. Da du ohnein nur 3 Spielen lassen kannst, würde das wohl am besten sein und dafür 1-2 andere Spieler verflichten.
Notfalls kann man dann ja von 3-4-3 immer noch auf ein anders System wechseln, sollte sich ein Stürmer verletzen.
Welchen ich verkaufen würde weiß ich auch nicht genau, wahrscheinlich Barrios, weil so eine starke Saison wie letztes Jahr wird Dortmund wohl nicht wieder schaffen.