preload
basicPlayer

Mein Team! Gut so?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 22:01   Titel: Mein Team! Gut so? Antworten mit Zitat

hallo miteinander,

ihr koennt ja mein team sehen. grob steht das team schon, wuerde nur noch hier und da was dazukaufen wollen, bzw. austauschen. bin noch fleissig am wirtschaften.
tw: bleibt
aw: hab da keinen so richtig gesetzt, wie siehts mit den augsburgern aus, wie waren die letztes jahr? erstligatauglich?
mf: wen wuerdet ihr behalten, verkaufen? wie seht ihr kroos? bin da ein bisschen zwiespaeltig, ob der genuegend einsatzzeit bekommt
st: eigentlich fertig

zu mir, bin eigentlich keiner, der viel austauscht, back-ups holt und so. tausche eigentlich nur bei langwierigen verletzungen.

vielen dank schon mal fuer die hilfe, gebe bei link natuerlich rh
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erst mal danke!

tw: bleibt zu recht

abwehr: ich muss ehrlich sagen, dass ich zu den augsburger abwehrleuten nicht wirklich was sagen kann. weiß nur von sankoh, dass er stamm war und auch recht ordentlich gepunktet hat. also mAn halten und schauen, was sich tut.
sonst natürlich mehr als solide, mit reinartz und dante gut besetzt.

mf: zu robben muss man nichts sagen, ra sehe ich wegen seiner verletzungsanfälligkeit auch kritisch (habe ihn auch noch, werde ihn aber heute wohl für 9,2 verkaufen).
kroos bei mri auch das problem. warte wohl ab, ob mit vidal noch ein zusätzlicher konkurrent kommt und stoße ihn dann ggf. ab.
sam wohl ähnlich.
pinto hätte ich auch gerne gehabt, hab ihn aber nicht bekommen. solider punkter...

st: farfan soll ja wohl das erste spiel verpassen (laut trainer). denke aber, dass er (gerade für den noch erschwinglichen preis) danach als 100 + einschlagen sollte...

viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Zu Tor und Sturm hast du ja bereits selbst schon alles zu gesagt und ist auch berechtigt deine Aussage da hast du gute Leute under besteht kein handlungsbedarf.

In der Abwehr würde ich dir raten die beiden Augsburger zu verkaufen und andere "sicherere/bessere" back-ups dir zu holen. Z.b. ein Jantschke, svensson oder mijatovic.

Im Mittelfeld würde ich dir empfehlen RA zu verkaufen, denn er wird sein MW Peak solangsam erreicht haben und ist zudem recht verletzungsanfällig. Vielleicht eher versuchen (falls noch Geld vorhanden ist) Schweinsteiger zu holen oder, die billigere Variante, ekici.

Hoffe konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir nur raten Arne Friederich zu verkaufen. Der Spielt nicht mehr unter Magath. Erstens kann der den ohnehin nicht Leiden. Und dann ist der schon wieder verletzt.

Fazit schnell weg mit Ihm.

Ansonsten super Team besonders Robben wenn gesund Punktegarant
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, hier nun meine:
also im tor würde ich einen vekraufen und ersatz holen, ist sonst geldverschwendung, abwehr ist noch bedarf, friedrich ist gerne mal verletzt, dante reinartz dieki top, fehlt aber ein 4/5 top mann. bei den augsburgern ist alles drin....mittelfeld ist mitrobben und sam natürlcih spitze...wenn man zu denen gehört die hoffen und glauben das kroos den durchbruch beim fcb schafft ist der natürlich auch erste sahne, hegeler ist n guter backup mit potenzial und von ebert halte ich viel...zumal jetzt auch der charakter gereift zu sein scheint....im sturm hast du mit ramos und farfan zwei top-leute, rosi ist aber nur füllstoff mM. nachlegen: abwehr, mf sturm je ein guter backup bzw stamm!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.