Danke für deine Hilfe!
Tor:
Mit Zieler hast du einen guten TW - wird auf jeden fall seine Punkte holen!
Hier solltest du noch den Ersatz holen, wenn er auf den Markt kommt.. Dann bist du schonmal gut aufgestellt!
Abwehr:
In der Abwehr sollten alle deine Spieler gesetzt sein - Nur bei Toprak bin ich mir da noch nicht ganz so sicher.. Von Papadopulus halte ich sehr viel - war bei uns leider noch nicht aufm Markt! Ich persönlich würde papadopulus den Vorzug geben und Toprak als Ersatzspieler einplanen! Im großen und ganzen bist du hier gut aufgestellt!
Mittelfeld:
Im Mittelfeld hast du meiner Meinung nach noch Handlungsbedarf - hier würde ich versuchen noch einen ~5 mio Spieler zu holen (wie du selbst schon sagst - Hajnal wäre z.B sehr interessant)
Jones würde ich wohl verkaufen - ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Verbleib! Den ganzen kleinkramm verkaufen und du hast die Kohle wohl drinnen.. Leitner würde ich halten als Backup (ich denke er wird auf jeden fall seine Spiele machen - evtl sogar auf der 6 neben Bender)
Josue, Rausch, Kluge werden wohl ihren Stammplatz sicher haben!
Bei sigurdson würde ich genau hinschauen wie Hoffenheim spielt - mit Firmino hat er einen starken Konkurrenten!
Sturm:
Mit Barrios und dem Hunter hast du 2 Top-Stürmer, die auf jeden fall ihre Tore/Punkte machen werden! Derdiyok würde ich ehrlich gesagt verkaufen.. Denke nicht, dass er diese Saison an Kießling vorbei kommen wird! Für 4 mio solltest du eigentlich auch guten Ersatz bekommen..
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!