Tor: "müller ( will mir noch wetklo holen )"
Ja, letzteres ist auch wichtig. Dann passts auch. Bei Torhütern gibts bekanntlich keine großen Disparitäten.
--> Note: 3 (bzw 1, wenn du Wetklo hast)
Abwehr: "dante lahm geromel nilsson"
Die Abwehr ist mMn gut aufgestellt. (Fast) alles sichere Stammspieler und solide. Nur Nilsson ist halt nicht ganz sicher, aber da kann man die Vorbereitung abwarten. Dante und Geromel sind zwei starke IVs, die immer mal für ein Tor mit dem Kopf gut sind und Lahm spielt bei Bayern, wo man wohl diese Saison kaum was falsch macht...
Ein Back-up wäre evt. noch wichtig.
--> Note: 2+
Mittelfeld: "ribery renato tiffert ( ben-hatira ) will noch usami verpflichten"
Zu Ribery braucht man glaub ich nichts sagen - top. Renato Augusto ebenfalls, er wird sicher spielen, egal ob zentral oder auf rechts. Tiffert als Freistoßschütze und Führungsspieler bei Lautern auch in Ordnung. Sogar Ben-Haitira könnte beim HSV öfters von Anfang an auf rechts auflaufen. Als Ersatz ist er also in Ordnung.
Warum du noch Usami verpflichten willst, ist mir nicht so klar... Als Back-up für Ribery? Ob er da als erste Alternative gesehen wird, ist auch fraglich. Es gibt schließlich noch Kroos.
--> Note: 2+
Sturm: "poldi stieber ramos"
Podolski und Ramos sind in ihren Teams Führungsspieler und gesetzt. Haben außerdem schon bewiesen, dass sie es (auch in der 1. Liga) drauf haben.
Stieber ist natürlich eine Spekulation, wird natürlich auch erstmal gesetzt sein. Jedoch ist abzuwarten, ob er auch in Liga 1 seine Leistungen abrufen kann.
Auch hier wäre ein Back-up nicht schlecht.
--> Note: 2
Alles in allem ein gutes, ausgeglichenes Team. Evt. wären statt Usami noch einige billige Back-ups für den Sturm oder die Verteidigung zu holen, aber ansonsten ist das Team schon ziemlich gut.
--> Gesamtnote: 2+
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429643