hi! danke für deine Bewertung.
Dann fangen wir mal bei dir an:
Tor: Über Rensing muss man nicht viel sagen, hat in der RR absolut Spitze gepunktet und wenn er die Leistung weiter bringt und du den Ersatzkeeper hast ist es eine 1. Er kann sich bei Köln viel Auszeichnen, weil er wohl doch einiges auf den Kasten bekommen wird.
Abwehr:
-Geromel = ein extrem starker Spieler nur leider würdigt das Sportal viel zu selten. Hatte ihn letzte Saison und hab bei manchen seiner Noten gedacht ich wäre im falschen Film
- Fuchs = sehr offensiv ausgerichteter Verteidiger der auch bei Schalke seine 100+X Punkte holen wird.
- M.Schäfer = wieso verkaufen? Er wird unter Magaht bei Wolfsburg wieder Punkten, er ist konstant und gut.
- M.Friedrich = sorry keine Ahnung.
- Rodnei = sehr konstanter Punkter.
Note = 2. Ganz ehrlich, Geromel/Fuchs und Schäfer sind klasse. Sind alle für 100P gut. Eine 2 deswegen weil es für eine 1ner Note einen Hummels in der Abwehr benötigt
Mittelfeld:
- Holtby = Anscheinend ein Liebling von RR. Halte viel von ihm und denke er wird da weiter machen wo er aufgehört hat. Also punkten.
- Hajnal = wenn er die Leistung der Rückrunde bestätigen kann ist er eine Bombe
- Didavi= ist bei Nürnberg für die Freistöße etc zuständig und eine Top speku. Kann mir vorstellen das er reinknallt.
- Ilicevi = an sich guter Spieler aber diese Saison wirds schwer für den FCK. Denke nicht das er nochmal eine so gute Runde spielen wird.
- Salihoviv = Sehr gefährliche Standart und Hoffenheim wird unter Stani besseren Fußball spielen.
- Elia = Wundertüte. Einmal Hui dann wieder Pfui
Note = 2 Holtby / Hajnal / Salihofic sind alle für über 100P gut. Für eine 1ner Note fehlt für mich ein Sportalliebling wie Ribery, Robben, Götze. Ein Kracher eben
Sturm:
- Stieber = an sich ist er ein wirklich starker Spieler aber ich glaube Mainz spielt um den Abstieg. Stieber allerdings könnte eine der Lichtgestalten von Mainz werden. Denke er ist für 8 bis 12 Tore gut.
- Ujah = sorry ihn kenne ich mal gar nicht.
- Mak = Wird wohl weiterhin nicht über die Joker Rolle bei Nürnberg hinauskommen. Esswein etc schätze ich zu stark für ihn ein.
Note: Im Sturm kann ich leider nur eine 4 geben. 2 Mainzer Stürmer denen eine schwierige Saison bevorsteht und einen Spieler von Nürnberg ohne Stammplatz.
Gesamtnote: Obwohl ich dir im Sturm eine 4 gegeben habe gebe ich deiner gesamten Truppe eine 2-. Deine Abwehr und Mittelfeld ist für viele Punkte gut. Stieber ist ein spielender Stürmer, d.h auch er wird nicht viele Minuspunkte holen. Genauso wie Mak wei er nicht spielen wird.
Cruz