preload
basicPlayer

Kaderbewertung + Rückhilfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 13:59   Titel: Kaderbewertung + Rückhilfe 100% Antworten mit Zitat

Hey,

wär nett, wenn ihr mal meinen Kader bewerten würdet.
Habe Gebote vom PC für Friedrich + Mak akzeptiert und daher 0,5 Mio auf dem Konto.

Zudem werde ich noch Schäfer verkaufen (4 mio) und wenn der Ersatzkeeper von Köln auf dem Markt kommt, werden Ullreich + Ziegler dran glauben müssen.

Werde euch zurückbewerten. Falls Ihr spezielle Fragen habt, bitte hier oder in euer Forum reinschreiben.

Gruss,
Andy
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Rensing letzte Saison sehr stark, mit Ersatz TW gebe ich dir eine 2

Abwehr: Geromel, Rodnei, Bruma,Fuchs
Alle 4 sollten solide punkten und Stammspieler sein, bei Bruma muss man natürlich abwarten wann er wieder fit ist, sollte aber auch Stamm sein.
Da kein echter "Star" dabei gebe ich die eine 2-

Mittelfeld: Holtby, Hajnal, Ilicevic, Salihovic, Elia
Holtby könnte auf Schalke die zentrale Figur werden, Hajnal in Stuttgart wieder der Alte, Salihovic guter Spieler mit sehr guten Standarts, Ilicevic... glaube das der leider nen One hit Wonder ist , Elia hat nen riesen Talent, wenn er fit bleibt ein Top Mann!

Insgeamt analog zur Abwehr 2-

Sturm: Stieber und Ujah, Stieber hat mich in der Vorbereitung überzeugt, denke aber das es hier vieleicht gut wäre nen richtigen Starken Stürmer zu holen. Zumal Tuchel gerne rotiert, erst recht mit der EL im Rücken)
Note 3

Wie gesagt noch nen Spitzenstürmer holen und dann biste sicher ganz oben dabei!
Bitte um Rückhilfe bei meinen Problem http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429444
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

ha,
die rückhilfe gegenseitig ist gar nicht mehr nötig, haben zufällig uns gegenseitig bewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi! danke für deine Bewertung.

Dann fangen wir mal bei dir an:

Tor: Über Rensing muss man nicht viel sagen, hat in der RR absolut Spitze gepunktet und wenn er die Leistung weiter bringt und du den Ersatzkeeper hast ist es eine 1. Er kann sich bei Köln viel Auszeichnen, weil er wohl doch einiges auf den Kasten bekommen wird.

Abwehr:
-Geromel = ein extrem starker Spieler nur leider würdigt das Sportal viel zu selten. Hatte ihn letzte Saison und hab bei manchen seiner Noten gedacht ich wäre im falschen Film
- Fuchs = sehr offensiv ausgerichteter Verteidiger der auch bei Schalke seine 100+X Punkte holen wird.
- M.Schäfer = wieso verkaufen? Er wird unter Magaht bei Wolfsburg wieder Punkten, er ist konstant und gut.
- M.Friedrich = sorry keine Ahnung.
- Rodnei = sehr konstanter Punkter.

Note = 2. Ganz ehrlich, Geromel/Fuchs und Schäfer sind klasse. Sind alle für 100P gut. Eine 2 deswegen weil es für eine 1ner Note einen Hummels in der Abwehr benötigt

Mittelfeld:
- Holtby = Anscheinend ein Liebling von RR. Halte viel von ihm und denke er wird da weiter machen wo er aufgehört hat. Also punkten.
- Hajnal = wenn er die Leistung der Rückrunde bestätigen kann ist er eine Bombe
- Didavi= ist bei Nürnberg für die Freistöße etc zuständig und eine Top speku. Kann mir vorstellen das er reinknallt.
- Ilicevi = an sich guter Spieler aber diese Saison wirds schwer für den FCK. Denke nicht das er nochmal eine so gute Runde spielen wird.
- Salihoviv = Sehr gefährliche Standart und Hoffenheim wird unter Stani besseren Fußball spielen.
- Elia = Wundertüte. Einmal Hui dann wieder Pfui

Note = 2 Holtby / Hajnal / Salihofic sind alle für über 100P gut. Für eine 1ner Note fehlt für mich ein Sportalliebling wie Ribery, Robben, Götze. Ein Kracher eben

Sturm:

- Stieber = an sich ist er ein wirklich starker Spieler aber ich glaube Mainz spielt um den Abstieg. Stieber allerdings könnte eine der Lichtgestalten von Mainz werden. Denke er ist für 8 bis 12 Tore gut.
- Ujah = sorry ihn kenne ich mal gar nicht.
- Mak = Wird wohl weiterhin nicht über die Joker Rolle bei Nürnberg hinauskommen. Esswein etc schätze ich zu stark für ihn ein.

Note: Im Sturm kann ich leider nur eine 4 geben. 2 Mainzer Stürmer denen eine schwierige Saison bevorsteht und einen Spieler von Nürnberg ohne Stammplatz.

Gesamtnote: Obwohl ich dir im Sturm eine 4 gegeben habe gebe ich deiner gesamten Truppe eine 2-. Deine Abwehr und Mittelfeld ist für viele Punkte gut. Stieber ist ein spielender Stürmer, d.h auch er wird nicht viele Minuspunkte holen. Genauso wie Mak wei er nicht spielen wird.

Cruz
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Mit Ersatzspielern top. Note 1.

AW: Geromel ist unabhängig davon, wie Köln spielt, immer für mindestens 80 Punkte gut. Fuchs wird bei Schalke seine Vorsaison auch bestätigen können. Den Verkauf von Schäfer finde ich im Gegensatz zu meinem Vorredner sinnvoll. Bei einem ähnlichen MW wie Geromel erwarte ich von ihm deutlich weniger. Zudem brauchst Du Geld für den Sturm. Spielen lassen würde ich Rodnei-Geromel-Fuchs. Bruma ist Backup. Dann Note 2.

MF: Prinzipiell schön gleichmäßig besetzt. Ilicevic wird aber, denke ich, schlechter punkten. Um die 60 Punkte sind drin. Dafür etwas teuer. Holtby und Hajnal sind super. Didavi ist ein ordentlicher Backup, der durchstarten kann. Bleiben Salihovic und Elia. Zu Elia kann ich nicht so viel sagen. Wenn Du an ihn und seine 87 Punkte aus der Vorsaison glaubst, würde ich ihn halten. Salihovic hingegen würde ich unbedingt verkaufen. Prinzipiell ein guter Spieler, aber irgendwie läufts stimmungsmäßig mit ihm und der TSG nicht mehr rund. Mir war das alles zu unsicher und ich habe ihn verkauft. 5 Mio sind ohne Stammplatzgarantie zu viel. Ich würde ihn verkaufen und jemand um die 2 bis 3 Mio holen. Dann hättest Du ein solides 5er-MF. Alles in allem Note 2-.

ST: DIE große Baustelle. Bei Mainz wird es bei weitem nicht mehr so rund laufen. Bei dem Kader und der Doppelbelastung Abstiegskandidat Nr. 1. Und das hast beide Stürmer aus Mainz! Bestenfalls einen der beiden als Backup halten. Hier würde ich zu Stieber tendieren, auch wenn die ersten Berichte sich nicht gerade loben äußern ("braucht nocht Zeit" etc.). Möglicherweise besser beide verkaufen. Dann hast Du mit den obigen Verkäufen knapp 11 Mio frei. Diese würde ich entweder in einen ordentlichen Stürmer um die 8 Mio (wie Mandzukic oder Farfan) und einen weiteren Abwehrspieler sowie einen ST-Backup (dann 4-5-1) oder zwei Stürmer um die 5 Mio (wie Novakovic und Ya Konan) (dann 3-5-2) stecken. Gegenwärtig Note 4 bis 5.

FAZIT: Wenn Du das ST-Problem in den Griff bekommst, hast Du eine durch die Bank richtig gute Mannschaft im 2er-Bereich. Keinen Star, aber auch keinen Ausfall. Gefällt mir!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429459
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:17   Titel: Hi Danke für die RH! Antworten mit Zitat

Tor: Rensing hat letzte Saison seine Sache serh gut gemacht, sehe keinen Grund, dass sich das ändern wird
Ulreich/Ziegler auch eine gute Paarung, könntest also eben sogut auch Rensing verhökern und brauchst dann nicht auf den Ersatz zu hoffen. Denke das nimmt sich am ende nicht viel.

Note 1 egal für welche Variante du dich entscheidest (Hier sind die Unterschiede ja aber eh selten richtig groß)

Verteidigung: Die Abwehr sieht sehr gut aus. Fuchs ist klasse und wird sicher wieder gut Punkten. Geromel ist auch die Kohle wert. Rodnei guter Mann, ob Kaiserslautern aber wieder so gut spielt wage ich zu bezweifeln, daher hier ein kleines aber überschaubares Risiko. Bruma ist mir eher unbekannt auch wenn sich die Daten nicht so schlecht anhören, hier muss man abwarten.

Note 2 (Schäfer nur für adequaten Ersatz verkaufen)

Mittelfeld
Ilicevic: gleiches Problem wie bei Rodnei nur ein wenig ausgeprägter
Didavi: Spekulationsobjekt
Salihovic: guter Mann wird seine Punkte machen
Holtby: klasse, denke der wird wieder an die 100 P machen
Hajnal: Hmm, guter Mann , aber ob der die Form beibehalten kann, ich glaub's fast nicht. Trotzdem halten
Elia: tja, Potential hat er, traue aber dem HSV nix zu, deswegen denke ich der wird dir nicht so wirklich weiterhelfen

Note 2-

Sturm:

ein bissel Mainz lastig ;o) spielen sie wieder so gut kann das funktionieren, aber hier würde ich noch einen etablierten holen. Das beide Mainzer Stürmer einschlagen halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, zumal auch Mainz durch die Doppelbelastung nicht unbedingt einfacher haben wird.

Note 3/3- (Hier solltest du noch was machen)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Tipps

Im Tor bist du mit Rensing gut dabei, hast ja vor den Ersatzkeeper zu holen, dann hast du auch direkt wieder etwas Geld durch den Ulreich-Verkauf.

Note 2

Deine Abwehr gefällt mir soweit auch gut, Rodnei spielt leider bei Lautern, aber haben ihn selbst auch und denke er wird die Abwehr einigermaßen zusammenhalten. Fuchs dürfte auf Schalke gesetzt sein und Bruma ist eine Wundertüte, wer weiß, ob er spielt und wie der HSV sich überhaupt anstellt diese Saison. Geromel wird seine Punkte in Köln machen (trotz Abstiegskampf).

Note 2-

Mittelfeld ist rundum gut eigentlich, dürften alle gesetzt sein und mit Elia, Holtby und hajnal drei Spieler dabei, die durchaus punktemäßig explodieren könnten. Mit Didavi eine gute Anlage, falls er ähnlich einschlägt wie Ekici letzte Saison. Ilicevic ist Stamm und wird vielleicht nicht ganz an seine Leistung anknüpfen können aber behalten kann man ihn auf jeden Fall. Und Salihovic wird sich seinen Platz auch erkämpfen und dann wie immer mit seinen Standards Punkte bringen.

Note 2+

Im Sturm sehe ich dein hauptproblem. Bist weder qualitativ noch quantitativ gut besetzt. Stieber und Ujah sind schwierig einzuschätzen. Dazu ist fraglich, ob Mainz nochmal so eine Saison hinlegen kann.

Note 4

Im Ergebnis würde ich dir zu einem 4-5-2 System raten.

Rensing
Rodnei - Geromel - Fuchs - Schäfer
Holtby - Elia - Hajnal - (die restlichen zwei kannst du dir aussuchen )
einer von den Mainzern +, je nach Verfassung und Testspielen etc. + einen neuen Stürmer

könntest versuchen, Bruma zu verkaufen, mit dem Geld + dem von Ulreich könntest du dir einen anständigen Stürmer holen.

Hoffe, ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

@freaky10: Bin mal gespannt, ob sie ihn mit 12 Mann spielen lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal
Im tor würde ich dir widersprechen und rensing verkaufen und mit ulreich spielen und ziegler nummer 2
In der abwehr bist du sehr gut besetzt ,nur ich würde dir raten noch ne speku zu holen ,weil wenn mal einer ausfällt kannst du es ya mit der versuchen
Im Mittelfeld bist du nicht so gut besetzt ,weil du hast mit sahilovic und didavi Leute deren stammplatz gefährdet ist ,also würde dir raten die zwei zu verkaufen und ne rakete im sturm zu holen ,weil der sturm ist mir bisschen zu viel speku außer schürrle natürlich der ist klasse

Fazit Renisng verkaufen sowie didavi und salihovic ,das bringt dir 12 millionen ein ,dan bist du bei 13 und dann für das Geld spieler wie träsch holen und farfan zum Beispiel

hoffe ich konnte dir helfen ,hoffe du wirst mir auch helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Louis: danke für die Bewertung, nur bei mir sind 2 Tage ne ewigkeit, da hat sich von der Ausgangssituation viel getan.
Brauche auch keine Bewertungen mehr, du bekommst natürlich noch eine zurück.
----kann also geschlossen werden----
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.