preload
basicPlayer

Berwerten, Verbesserungen? Rh-schnell und Fachkompetent :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:01   Titel: Berwerten, Verbesserungen? Rh-schnell und Fachkompetent :) Antworten mit Zitat

Hallo
Hier erstmal mein Kader :
1. Jentzsch FC Augsburg 1.420.000 0 Tor
2. Kraft Hertha BSC 2.280.000 28 Tor
3. Pinola 1. FC Nürnberg 2.350.000 66 Abwehr
4. Bungert 1. FSV Mainz 05 730.000 35 Abwehr
5. Mancienne Hamburger SV 3.160.000 0 Abwehr
6. Bastians SC Freiburg 1.160.000 58 Abwehr
7. Naldo SV Werder Bremen 3.120.000 0 Abwehr
8. Feulner 1. FC Nürnberg 1.950.000 0 Mittelfeld
9. Simons 1. FC Nürnberg 1.280.000 57 Mittelfeld
10. Gündogan Borussia Dortmund 7.700.000 50 Mittelfeld
11. Ribéry FC Bayern München 12.970.000 150 Mittelfeld (VERKAUFT!)
12. Putsila SC Freiburg 170.000 2 Mittelfeld
13. Josué VfL Wolfsburg 1.810.000 42 Mittelfeld
14. Kouemaha 1. FC Kaiserslautern 1.160.000 0 Sturm
15. D. Yilmaz 1. FSV Mainz 05 440.000 0 Sturm
16. Ujah 1. FSV Mainz 05 2.790.000 0 Sturm
17. Lasogga Hertha BSC 3.940.000 0 Sturm
18. Dembélé SC Freiburg 3.180.000 0 Sturm
19. Lakic VfL Wolfsburg 8.770.000 112 Sturm

Ribery musste verkauft werden um aus den miesen zu kommen.
Geld habe ich keins mehr.
Wie ihr meinem Kader entnehmen könnt lege ich eher wert auf die Offensive.
Ich hoffe ich bekomme ein paar bewertungen und verbesserungsvorschläge.
Rückhilfe gibts wie versprochen schnell und ausführlich.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: 2-

Die Qual der Wahl zw. Kraft und Jentzsch. Ich würde Jentzsch verkaufen und Kraft behalten. Unbedingt Aerts und die Nummer 3 verpflichten.

Abwehr: 3

Deine Abwehr ist deine Schwachstelle. Naldo und Mancienne würde ich verkaufen. Mancienne, weil ich denke, dass er für 3,x Millionen einfach zu teuer ist. Andere gestandene Abwehrspieler sind in dem Preissegment sicherere Alternativen. Naldo würde ich ebenfalls verkaufen, da er noch ungewisse Zeit ausfällt. Zusätzlich traue ich dem HSV und Werder dieses Jahr nicht viel zu.

Mittelfeld:

Gündogan hätte ich auch verpflichtet. Bei den anderen Spielern habe ich allerdings meine Zweifel.
Josue war noch nie ein hervorragender Punkter, Feulner ohne Spielpraxis... Hier solltest du dir etwas überlegen.

Sturm:

Lasogga, Dembele und Ujah sind interessante Spekulationen. Einen Stürmer aus diesem Trio würde ich jedoch verkaufen, um im Mittelfeld nachbessern zu können. Lakic würde ich definitiv behalten.

Rückhilfe bitter hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429859

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429859
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

im Großen und Ganzen kann ich mich meinem Vorredner anschließen,

TOR:

würde hier ebenfalls Kraft behalten. Jentzsch ist sicherlich kein schlechter aber ich halte von Kraft sehr viel, er hatte eben (ähnlich wie Rensing) das Pech bei den Bayern den Druck zu haben auf anhieb spitzenklasse zu sein. der Junge wird bei Berlin punkten!

Abwehr:

Bastians definitiv halten, für den Preis ein konstanter Punkter.
Mancienne bleibt abzuwarten. hat sicherlich Potential aber für 3 Mille ist das schon eine eher gewagte Speku, wenn möglich würde ich dafür einen Wollscheid verpflichten - auch wenn dieser etwas teurer ist.
Naldo würde ich auch als sehr riskante Speku sehen, der Mann hat 12 Monate kein Fussball gespielt, das Mannschaftstraining ist noch nicht wirklich in Sicht und ob er überhaupt zu alter Stärke zurückfindet...sehr gewagt!

Mittelfeld:

Feulner würde ich wohl halten und abwarten wie er einschlägt. Traue ihm in einer Nürnburger Mannschaft schon einiges zu. Gündogan steht außer Frage und Simmons würde ich auch halten. Wenn du nach dem Kauf von Ribery noch Kohle übrig hast würde ich jedoch vllt noch in einen offensiven Mittelfeldspieler investieren.

Sturm:

Alles Wundertüten. Ujah soll nicht verkehrt sein, ebenso wie Kouemaha wie sie sich in der Bundesliga schlagen bleibt abzuwarten. D: Yilmaz....kommt von Bayern und ich spekuliere dass aussortierte Bayernspieler bzw aus der 2ten in anderen BuLi Teams einschlagen und dort zu den Leisttungsträgern gehören. Bei ihm wäre ich allerdings vorsichtig da Deniz mit Ujah, Allagui und Stieber bärenstarke Konkurrenz hat. Wenn du das nötige kleingeld hast und keine 400.000 zu reinvestieren brauchst kannst du ihn ja mal in der Hinterhand behalten. Würde dennoch versuchen einen erfahrenen Buli Stürmer zu bekommen, wenn keiner von deinen 3en einschlägt stehst du ratzfatz ohne Sturm da...

hoffe ich konnte helfen,

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4138645#4138645
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.