preload
basicPlayer

Bitte Team + Übrige Spieler bewerten / natürlich auch RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:52   Titel: Bitte Team + Übrige Spieler bewerten / natürlich auch RH Antworten mit Zitat

Tor:
----Zieler----
Abwehr:
----Diekmeier---Uchida----Schwaab---(Lell)--- (behalten) Toprak,Gulde (werden noch verkauft)
Mittelfeld:
---Josue---Rausch---Kluge/Jones---Sigurdsson--- (behalten) Den rest nach und nach verkaufen
Sturm:
---Barrios---Huntelaar---(Kieß/Derdiyok)--- (behalten) Rest verkaufen

Entweder 4-4-2 oder 3-4-3

Link zum kompletten Kader:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7245640

Zur info hab auch noch einige Mio. Schulden also muss noch ein paar Spieler verkaufen (je nachdem ob Kieß oder Derdiyok spielen werden auch noch jemand aus der Stamm11).
Wollt einfach mal fragen was ihr noch an Tipps hättet und wenn ihr vielleicht noch verkaufen würdet. Bin für alle Anregungen offen und würde mich freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine Hilfe,

Abwehr:

Toprak würde ich persönlich etwas abwarten bzw nicht verkaufen, da er recht gute Chancen auf einen Platz in der IV hat, würde mich in dem Fall eher von Lell trennen...oder eben Schwaab, da bleibt eben abzuwarten wer von beiden spielt. Toprak oder Schwaab.

Mittelfeld:

in meinen Augen deine größte Baustelle. Leitner soll zwar ne gute Vorbereitung machen, dennoch sehe ich in der Dortmunder Mannschaft wenig Chancen auf genügend Einsatzzeiten - dafür sind 1,6 Mille schon viel Geld -> weg damit. Kluge ist für den Preis ok, Schalke traue ich diese Saison definitiv mehr zu als letzte und Per dürfte gesetzt sein. Für 1,5 Mille kann man da wenig falsch machen. Alles andere ist für mich schwer zu bewerten, Josue...unter FM könnte der schon was leisten, sofern kein neuer Spieler kommt und Sigurdsson ist ein geiler kicker wobei hier Firminio ins Spiel kommt. Kämpfen sie um einen Platz? dann ist es schwer, sehe sie momentan auf Augenhöhe, im Zweifelsfall Firminio mit einer Nasenspitze vorne. Spielt Gylfi allerdings wird er seine Punkte schon machen.

Sturm:

DAs Problem Kieß / Hunter hab ich auch. hab jetzt oft gehört dass Hunter wohl einiges zuzutrauen ist, er dennoch sichere Minuspunkte machen würde wenn er nicht trifft. Ein Kießling - der zwar noch keinen Stammplatz hat - (den ich aber vorne sehe) arbeitet auch eher mal mit nach hinten und bekommt auch in schlechten Spielen nicht unbedingt Minuspunkte. Eine weitere Option wäre Barrios abzugeben. er hat den höchsten MW und spielt Copa (da muss man schauen wie's in der Saison mit der Fitness steht).

Alles in allem würde ich wohl an deiner Stelle Hunter oder Barrios + Derdiyok abgeben und mit Kieß - Hunter/Barrios ins Rennen gehen. Gewonnenes Geld dann entweder in einen guten 3.ten Stürmer oder vllt eher in einen guten Mittelfeldspieler investieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.