preload
basicPlayer

Kader bewerten...für die Saison 11/12!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Lolli78
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 18:20   Titel: Kader bewerten...für die Saison 11/12!! Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich bitte um Bewertung meines Kaders!!!

Spiele in einer 12er Comunity.

Würde gerne eure Meinung hören.

Was ich noch machen kann...zwecks verkaufen oder nicht.

Danke.

MFG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi meine bewertung:

tor: 1- mit zieler hast du einen topmann im tor würde müller verkaufen und mir die ersatzleute von hannover holen.

abwehr: 4 leider nur ein vier, da ich dort dich am schwächsten aufgestellt sehe, da du keinen wirklichen topmann in deinen reihen hast. franz ist zwar bissig aber keine granate und immer für rote karten gut. wendt und bruma müssen sich erst mal beweisen und haggui ist kein bombem mann.

mittelfeld: 2- klar mit robben den besten mann in der liga, bleibt er fit wird er zusammen mit einem starken rafinha eine überragende saison spielen. ballack wird es allen zeigen wollen und wenn er fit bleibt kann ich mir gut vorstellen das er an alten zeiten anknüpft. illicevic ist ein super mann der aber mit lautern eben es in der liga schwer haben wird. perisic muss erst beweisen das er sein geld wert ist und hat in der starken bvb mannschaft riesige konkurrenz. dazu noch kvist der seinen stammplatz sicher haben wird und beweisen wird was er kann.

sturm:4+ außer huntelaar keinen topmann und dieser huntelaar steht bei rangnick nicht sehr hoch im kurs und konnte bis jetzt bei keinem verein seine wirkliche klasse unter beweis stellen. abdellaue und schechter werden es in ihren vereinen schwer haben und ujah kann ich nicht einschätzen.

alles in allem würde ich folgend spieler verkaufen:
aranutovic,esswein und schechter und dafür einen neuen stürmer holen weiß leider nicht was bei euch noch frei ist
ebert töre und die graupen weg und dafür dringend einen guten abwehrspieler holen .

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430111&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.