preload
basicPlayer

Kader steht. Wenn evtl. als Backup noch holen 100 % RA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:47   Titel: Kader steht. Wenn evtl. als Backup noch holen 100 % RA Antworten mit Zitat

Hi habe heute meine kaderplanung abgeschlossen und durch den verkauf von wagner, hunt, gentner, jendrisek bin ich nun schuldenfrei. Was haltet ihr von meinem Team, gibt es irgendwelche schwachstellen und wenn sollte ich eventuell als jungen talentierten backup noch holen. Oder sollte ich irgendwelche spieler komplett austauschen.

Mein team:
Rensing
Lahm-subotic-badstuber
robben-ribery-bender s.- sam (kvist)
cacau-barrios-ramos(obasi)

Folgende interessante spieler sind noch frei:(die ich so im Auge habe)
Gündogan
Olic
Boaeteng
Usami
Son
Harnik
Riether

Was meint ihr sollte davon jemand noch zu meinem Team stoßen, wenn ja wer sollte dafür gehen, da mein konto bei 1 mio ist. Danke für eure Hilfe 100 % RA
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe, nun zu Dir!

Tor:
Rensing - top (hab ihn ja auch wie du weißt )

MF:
absolute Spitzenklasse, da werd ich gleich neidisch! Aber bedenke, wenn Robbery verletzungsbedingt ausfallen sollte hättest mit Kvist nur ne etwas dünne Ausgleichsperson. Aber ist wirklich meckern auf sehr sehr hohem Niveau! Wenn alle fit bleiben holt allein dein MF schon 600-700 Pkt.!!!

ST:
Barrios - Erfolgsgarant! Cacau, Ramos erstklassig! Von Obasi halt ich nach seiner langen Verletzung nicht wirklich viel! Den würde ich evtl. gegen Olic tauschen wenn möglich. Bei Barrios muss Du (ich leider auch ) bedenken das er die ersten ein bis zwei Spiele wegen der Copa ausfallen könnte.

Fazit: Extrem starke Mannschaft, RESPEKT! Ich würde mich wundern wenn du damit nicht Communitysieger werden solltest! Ähnlich wie du mir schon geraten hast, lohnt es sich nicht Stammkräfte zu verkaufen um neue zu holen. MMn solltest du den Obasi evtl noch tauschen und dann kann die Saison los gehen!

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Nun kommt meine

Tor: Rensing habe ich auch und dein Statement in meinem Thread unterschreibe ich so

Abwehr:
Lahm, ein sehr konstanter Spieler, wird in der kommenden Saison wohl seine ~100+ Punkte machen. Subotic wohl auch (wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen würde). Die Sache wäre nur die gute alte Badstube: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/Artikel/jerome-boateng-wechsel-fc-bayern-perfekt-was-verspricht-sich-fcb-risiko-verlierer-badstuber-gustavo-van-buyten.html Wenn Jupp van Buyten als Abwehrchef deklariert und der dann somit gesetzt ist (denke nicht, dass ein Abwehrchef auf die Bank musst^^), dann wird es eng für Badstuber. Jerome hat klar gestellt, dass er nach "innen" will und für diese Position hat man ihn denke ich primär geholt. Somit wäre kein Platz für Badstuber drinne. Also ich würde, wenn ich die Abwehr verändern wollte, dann würde ich beim Badstuber ansetzen. Was dafür spricht ist sein sehr hoher MW, der nun jetzt bei fast 4,4kk liegt. Es wäre in meinen Augen eine Überlegung wert ihn auszutauschen, denn wenn sich v.B. durchsetzt, dann kann Badstubers MW im Umkehrschluss ganz schnell fallen.
Note:2 wegen der Badstube

Mittelfeld: Robbery ist natürlich die Creme de la Creme, wenn denn die Beiden spielen. Der jüngere Bender ist bei Dortmund gesetzt und ihm sowie Dortmund traue ich eine ähnlich gute Saison wieder zu. Also 100+ sollte für ihn drinne sein. Sam traue ich 100+ zu, aber dafür muss er sich dann doch schon sehr strecken.
Note: 1

Sturm:
Ramos und Barrios sind in ihren Vereinen gesetzt. Barrios traue ich auf jeden Fall 100+ zu und bei Ramos, wenns gut läuft, auch. Die Sache ist Cacau. Mit Schieber hat er einen starken Konkurrenten um seine Position. Und generell ist Stutti hinsichtlich der Hinrunde, egal wie es kommt, eine Überraschung... entweder positiv oder eben negativ. Der Son spielt ja z.Z. sehr gut in den Vorbereitungsspielen und ansonsten präsentiert er sich sehr gut in der Vorbereitung. Würde mit dem Gedanken spielen Cacau wegzugeben und dafür den Son zu holen. Das wäre vermutlich meiner Meinung nach weniger risikoreich als mit Cacau zu fahren.
Note: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Großen Dank für deine Bewertung! War wirklich hilfreich! Und jetz schau ich mir mal deine Truppe an:

Tor: Rensing ist ein wirklich talentierter Torhüter! Es wäre aber ratsam, sich noch den zweiten und evtl. den dritten Kölner Torhüter oder den Stammtorhüter einer anderen Mannschaft als Ersatz zu holen.
--> Note 2 ohne Ersatz und Note 1 mit

Abwehr: Lahm ist ein sehr konstanter Spieler, der zudem diese Saison wieder auf seiner Lieblingsposition hinter Ribery spielen wird. Subotic war letzte Saison einer der besten Verteidiger und wird diese Saison zwar etwas absinken, aber trotzdem um die 100 Punkte machen. Von Badstuber dagegen halte ich garnichts (mehr), da er mich letzte Saison fast ruiniert hat *übertreib
Ich würde ihn höchstens als Backup benutzen und stattdessen Riether oder besser noch, Boateng, kaufen.
--> Note 2

Mittelfeld: Robben und Ribery muss ich wohl nicht weiter erwähnen. Die werden ihre 200 Punkte locker schaffen. Bender dagegen könnte sogar seinen Stammplatz verlieren. Ich habe heute erst gelesen, dass Kehl, der ebenfalls im defensiven Mittelfeld spielen kann, die Kapitänsbinde behalten wird. Und außerdem ist da noch der Neuzugang Gündogan. Also Bender evtl. verkaufen und eine Spieler wie Hajnal in Betracht ziehen (der hat ja auch mal bei Dortmund gespielt )
Sam durchlebt zwar einige Höhen und Tiefen, würde ihn für den niedrigen Preis trotzdem behalten. Und ob Kvist spielt, hängt wohl davon ab, ob Träsch nun bleibt oder doch geht, weil er ja etwa auf denselben Postitionen spielen kann.
--> Note 1

Sturm: Cacau ist schwer zu sagen, ob er einen Stammplatz hat, da Schieber nach einer guten Saison bei Nürnberg wieder zurückgekehrt ist. Da heißt es abwarten! Barrios hat dafür seinen Stammplatz sicher, wenn er nicht verletzt ist. Und Ramos wird auch punkten, da bin ich mir sicher. Obasi ist sehr verletzungsanfällig und es ist unklar, ob Hoffenheim eine total gute oder eine total schlechte Saison spielen wird. Aber wenn ich die Wahl zwischen ihm und Olic hätte, würde ich ihn lieber behalten, da Olic die meiste Zeit auf der Bank verbringen wird. Als Backup könntest du dir noch Son holen.
--> Note 2

Und zu Usami: Scheint sehr talentiert zu sein, aber er ist eben nur für den Fall, dass Ribery oder Robben sich verletzen, da.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.