preload
basicPlayer

Erste Saison - Bitte Bewertung/Hilfe, RH 100% Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 15:17   Titel: Erste Saison - Bitte Bewertung/Hilfe, RH 100% Closed Antworten mit Zitat

Hallo,
wär nett wenn ihr mein team bewerten würdet.
Die comunity besteht aus 15 Leuten und hat dieses Jahr neue gestartet. Ausgangssituation war 20 Mio + Spieler. Beim saisonübergang gibt es alles neu(d.h. es muss nicht wirklich langfristig geplant werden), spieltagsprämien gibt es auch nicht(--> kein einkommen während der Saison).

Aktuell bin ich noch 6 Mio im Minus, das heißt ich werd wohl noch einen meiner Torhüter sowie einige andere abgeben.

Ich weiß, dass ich noch einiges tun muss, und noch einigen trash los werden muss, ich habe allerdings überhaupt keine ahnung, wen. Ich werde bei der RH(gibts bei link auf jeden) mein bestes geben.

Welchen Torhüter soll ich eurer Meinung nach behalten? Was für eine Aufstellung würdet ihr mir empfehlen? Wen soll ich abgeben?

Hier liste ich mal meinen bisherigen Kader auf:

Tor:

R. Schäfer (Stephan)
Kraft (Aerts hole ich noch sofern ich mich für Kraft entscheide)

Abwehr:

Kadlec
Pogatetz
Abel
Johnson
T. Klose
Vergaegh
Kacar

Mittelfeld:

Rudy
Moravek
Gentner
Wesley
Elia
Clemens
Ottl
Papadopoulus
Bickel
Hoogland
Annan
Bargfrede

Sturm:

Raúl
Mlapa
Stieber

Danke schonmal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2011 11:19, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde mal kräftig aussortieren.

Schäfer im Tor behalten. Bis auf Raúl, Mlapa und Stieber würde ich den restlichen Sturm auflösen.

Wenn dann noch evtl. Geld vorhanden ist würde ich noch einen guten Abwehrspieler kaufen, der sein Geld wert ist. kommt dann aber auf den Kto.-Stand an. Das Mittelfeld ist gut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428989
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke erstmal

im Tor würd ich Kraft lassen, ist aber eher Gefühlssache... denk der schlägt ein wie Rensing

R. Schäfer (Stephan)
Kraft (Aerts hole ich noch sofern ich mich für Kraft entscheide)

Abwehr sieht gut aus Pogatetz sehr gut, Kacar wird diese Saison denk ich auch ordentlich punkten, kadlec auch...wenn noch Geld da is vlt. noch einen absoluten Stammspieler holen.

Mittelfeld ist soweit sehr gut und breit besetzt. Elia, Rudy, Papadopoulus, Hoogland, Wesley würd ich auf jeden Fall behalten.

Sturm Raul natürlich, Mlapa auch preiswert, (dann holst dir noch Babel dann haben wir den gleichen Sturm(-;, (der dürft sein Geld auch wert sein)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

So also:

Schäfer im Tor halten und KRaft abgeben (da sie sich nicht viel nehmen und Kraft mehr geld bringt)

Abwehr:

Kadlec-Poga-Kacar

Mittelfeld

Rudy - Wesley - Papa - Elia - Ottl

Sturm:

Raul - Mlapa

Sieht nach nach ordentlichen Mannschaft aus und mit dem Rest kannst du dann die 6Mio Schulden tilgen (Habs nicht durchgerechnet).
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich würde wie folgt spielen.

Tor: Kraft

Abwehr: Pogatertz würde ich auf jedenfall behalten und spielen.Abel und KAdlec behalten. Den Rest würde ich verkaufen und gestanden Stammabwehrspieler holen.

Mittelfeld: Rudy, Gentner, Papadopoulus und Ottl behalten. Den Rest verkaufen und 2 neue dafür holen.

Sturm: Raul, Mlapa und Stieber behalten. Die anderen beiden abgebeen, vll noch einen Back-Up holen.

Fazit: Dein Kader hat viel Potential, daraus kann man gut was machn.- ICh würde mich sehr über RH freueen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429952
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Calandran

Bitte schau noch einmal in die -> Bewertungsrichtlinien. Etwas ausführlicher sollten die Beiträge schon sein...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.