preload
basicPlayer

// MEIN TEAM - 2011/2012

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:06   Titel: // MEIN TEAM - 2011/2012 Antworten mit Zitat

hey an alle,

das ist meine 2. comunio-saison und ich denke, dafür ist mein team nicht von schlechten eltern! habe folgende spieler und würde so spielen:

---------------------Weidenfeller---------------------

Wollscheid-------------Dante-----------Niedermeier

Kagawa----S.Bender----Reus----Holtby----Didavi (Sahan)

------------------Lakic----Shechter------------------

ich wollte unbedingt meine leistungsträger behalten und habe daher fast alle backups verkauft, in der hoffnung, dass alle lange fit bleiben und dann nach und nach kleine backups nachzukaufen ich hoffe meine rechnung geht auf!

eine kleine bewertung von euch wäre super!!!

PS: 100% RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Weidenfeller ist ein guter Torwart und der Unterschied ist her sowieso nicht groß.

Abwehr: 2-
Wollscheid und Dante sind Stammspieler und sehr solide Punkter. Gut! Bei Niedermeier sehe ich nicht ganz soviel Punktepotential. Wenn Hubnik allerdings einen Stammplatz bekommt, hat dieser auch Potential.

Mittelfeld: 1
Kagawa, Bender, Reus und Holtby sind klasse auch wenn ich mir bei denen nicht ganz soviele Punkte erhoffen würde wie letzte Saison. Mit Didavi und vor Allem Sahan hast du noch zwei Spieler mit viel Potential. Somit ist dein Mittelfeld dein Prunkstück und kaum zu verbessern.

Sturm: 2-
Lakic und Shechter sind gute aber keine absoluten Top-Stürmer. Bei Schechter bleibt aber abzuwarten, ob er die Erwartugenerfüllen kann.
Einen Stammplatz und einige Punkte sollten sie aber sichern.

Fazit: Du hast eine gute und relativ ausgeglichene Mannschaft. Das mitspielen um die Meisterschaft ist drin. Verbesserungen sind warscheinlich finanziell kaum noch möglich. Am ehesten würde ich Niedermeier oder einen deiner Stürmer austauschen.

Bitte gleichwertige Rückhilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429891
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also vom Tor bis zum Mittelfeld würde ich das alles so stehen lassen, da du hier wirklich gut besetzt bist.

Im Sturm muss man sehen wie sich Shechter macht.
Sollter er einschlagen dann hast du zwei richtig gute Stürmer.
Sollte er aber eben nicht einschlagen, dann hast sieht der Sturm nur mit Lakic natürlich etwas dürftig aus.

Da dein Mittelfeld aber ziemlich torgefährlich ist solltest du selbst wenn Shechter nicht einshclägt ziemlich gut aufgestellt sein.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429913
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

@Andimaan

erledige bitte umgehend die noch ausstehenden Rückhilfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.