preload
basicPlayer

Team Bewerten---RH 100%---

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 10:07   Titel: Team Bewerten---RH 100%--- Antworten mit Zitat

Ich möchte ein 3-4-4 spielen was wie folgt aussieht:

Tor: Adler (Yildell, Giefer hat ein MItspieler will dafür 1,5Mio haben)

Abwehr: Castro, Russ, Rafinha (Ersatz: Mohammed)

Mittelfeld: Reus, Renato, Sahilovic, Tiffert (Ersatz: Papa, Simons)

Sturm: Schieber, Schürrle, YaKonan (Ersatz: Schlaudrauf)

Es sind noch 10 MIo für investionen über...

Wo wäre noch Bedarf

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 10:19   Titel: Re: Team Bewerten---RH 100%--- Antworten mit Zitat

Heini79 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte ein 3-4-4 spielen

Hmm... das würde ich auch gern, nur leider sind das 12 Spieler
RH kommt gleich.
Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

3-4-3 meine ich ^^

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: 3 (Da Adler verletzt ist...)

Hier würde ich Giefer verpflichten. Viel anderes wird dir nicht übrig bleiben, da deine Mitspieler schon fast alle anderen Stammtorwarte haben.
Oder du probierst für 1,5 Millionen einen anderen Stammtorwart loszueisen.

Abwehr: 2 bis 2-

Ich finde, dass du mit Rafinha und Mohammed ein gutes Duo hast. Castro wäre mir mit 3,7 Millionen Euro zu teuer, so dass ich den austauschen würde. Bei Russ muss man abwarten.

Mittelfeld: 2

Dein Prunkstück! Reus, Augusto sind erste Sahne! Ob Tiffert wieder an seine Leistungen anknüpfen kann? Da bin ich mir nicht sicher. Salihovic scheint wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein.

Sturm: 2+

Schürrle und Ya Konan sind super! Wenn Ya Konan verletzungsfrei bleibt, dann ist er erst recht ein Punktegarant!

Die 8,5 Millionen (1,5 bereits für Giefer abgezogen) würde ich noch einen weiteren Mittelfeldspieler oder Stürmer kaufen. Gleichzeitig würde ich, wie oben vorgeschlagen, Castro tauschen. Gleichzeitig hat das den Vorteil, dass die Blockbildung der Leverkusener von 4 auf 3 Schrumpft.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429859
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also Torwart ist blöd gelaufen. Gibts vlt. bei euch dann noch nen Jentsch oder so als Übergang bis Adler wieder fit ist?

Abwehr 2

Ich persönlich finde Rafinha zu teuer. Für über 7 Millionen würde ich ihn persönlich verkaufen aber Geldsorgen hast ja jetzt nicht.

Mittelfeld 2

Reus und Renato sind sehr gut. Tiffert ist solide (auch wenn er wahrscheinlich nicht nochmal so ne Bombensaison spielt). Salihovic ist auch okay.

Sturm 2
Schürrle klar ist super und Schieber dürfte eigentlich bei Stuttgart auch Stamm spielen. Ya Konan ist halt sehr verletzungsanfällig und muss Ich würde für die 10 Millionen noch einen sehr guten Mittelfeldspieler kaufen. Für den Preis gibt es ja z.B. Müller. Damit wäre auch dein Mittfeld sehr gut.
Wie gesagt und evtl. Rafinha verkaufen und für das Geld 2 Verteidiger kaufen. Dafür gibt es 2 gute und du wärst flexibeler bei deiner Aufstellung. (Russ ist ja auch die Frage wie er spielt)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Im TOR ist alles im Lot, wenn du GIEFER hast, denn mMn braucht Bayer keinen neuen mehr holen.

In der ABWEHR sehe ich bei Rafinha und Russ starkes Punktepotenzial und Mohamad und Papadopoulos sind gute Backups.
Castro hat leider keinen Stammplatz mehr, daher verkaufen und noch 1 Stammverteidiger holen (bis 5mio).

Das MITTELFELD sind mit Tiffert, RA und Reus 3 Punktegaranten da.
Simons würde ich als Backup halten.
Salihovic ließ immer weiter nach und ich würde die 5mio einsacken und dafür 1 torgefährlichen Kracher alla Müller, Götze oder Kagawa holen.
(falls sojemand noch frei ist)

Der STURM gefällt mir sehr mit 3 richtig guten Knipsern und nem passablen Backup (Schlaudraff).
Kaufempfehlungen hier: Cacau und Lewandowski - beide mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.