Ich gehe mal nur auf Spieler ein, die Chancen haben zu spielen. Der Rest ist eher Speku, wenn nicht, sage ich dir wen du verkaufen solltest.
Tor: Puh, im Tor hast du mit Trapp und Wiese zwei starke Leute. Ich würde jedoch nur einen halten. Ich würde Wiese halten, da er sich jetzt über Jahre bewährt hat. Trapp hat zwar seine klasse gezeigt, gegenüber Wiese zeiht er aber (noch) den kürzeren. Ein weiterer Vorteil ist das Verletzungspech in der Abwehr von Werder, womit er mehr zu tun bekommen dürfte.
Note: 2+, sobald du Miellitz hast, bekommst ne 1.
Abwehr: Ich traue Wolfsburg nächstes Jahr eine deutlich bessere Saison zu und Kjaer hat viel Potenzial. Er könnte einer der überraschungen werden. Zu Naldo kann man leider gar nichts sagen, da man nicht weiß wie und wann er zurückkommt. Das ist mit leider zu riskant und ich würde mich trennen. Kacar wird wohl wieder im Mittelfeld ran dürfen, er gefiel mir in der Abwehr aber besser. Bei Hertha hat er jedoch im DM gut gespielt, sodass du ihn halten solltest. Pander ist ein guter Speku, der vielleicht mal ne Zeit ohne Verletzung spielen könnte. In dieser Preisklasse bekommt man aber mit einem Hubnik deutlich sichere Spieler. Bei Bedarf tauschen. Toprak muss sich in der Abwehr wohl mit Schwaab konkurrieren. Aber ich glaube, dass Dutt ihn das Vertrauen schenken wird. Also halten. Jantschke wird ebenfalls Stamm spielen, aber ich traue ihm keine große Punkteausbeute zu.
Note: 2-
Mittelfeld: Deine sicheren Stammspieler sind hier Petsos, Bargfrede, Raffael, Elia und Nordtveit. Davon sind richtige Punktebringer nur Raffael und Elia. Die andern beiden sind gute Spekus, die sich ebenfalls gut als Backup sind. Jones soll nach aktuellen Stand wohl abgegeben werden, wodurch ich ihn verkaufen würde. Draxler ist auch nicht safe und bei dem Wert würde ich mir ein anderen, Stammspieler, holen. Bis zum Saisonstart ist offen ob Sigurddson spielt. Ich würde gucken was passiert, aber ihn erstmal halten.
Note: 3+
Sturm: Dein mit Abstand bester Mannschaftsteil. Schürrle und Huntelaar sind zwei Topleute, die eine starke Saison spielen werden. Lasogga wird der nächste Nationalspieler. (

). In der zweiten Liga hat er top gespielt. Er ist auch kein Gekas. Auch wenn er nicht trifft, ist er für ne 2,5 gut, da er rackert ohne Ende. Bobadilla ist ein guter Speku, da er sich mit Idrissou konkurrieren wird. Mlapa wird nach aktuellen Stand wohl nicht spielen.
Note: 1-
Ich würde so spielen:
Tor: Wiese
Abwehr: Kjaer, Kacar, Toprak - (Pander, Jantschke)
Mittelfeld: Raffael, Elia, Bargfrede, Sigurdsson - (Nordveidt, Petsos, Matuschyk, Stoppelkamp)
Sturm: Lasogga, Schürrle, Huntelaar - (Bobadilla, Mlapa)
Alle die nicht erwähnt wurden, würde ich verkaufen.
Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429922
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2011 21:09, insgesamt einmal bearbeitet