hi, danke für die hilfe
hier die zu deinem team:
tor
stammtorhüter mit ersatzleuten
passt
abwehr
ich denke das alle fünf stammspieler in den jeweiligen vereinen spielen werden
zu lahm braucht man nichts sagen...120+ punkte kandidat
uschida und diekmeier: bei beiden kommt es drauf an wie die mannschaft abschneidet, beide hinten rechts zu 99% gesetzt...wobei der hsv die grössere wundertüte ist, eine prognose is echt schwer bei denen
denke aber das bei "normalem" saisonverlauf beide so um die 50-70 punkte machen könnten
mohammad: den würde ich vllt eher stamm spielen lassen, hatte in de rletzten saison die kapitänsbinde abgeben müssen, war daher ein wenig beleidigt und konnte nicht zu 100 prozent leistung abrufen
dürfte aber mit geromel ein gutes, überdurchschnittliches bundesliga iv-duo bilden
mittelfeld
rudy: sehr konstanter spieler, macht eigtl nie minuspunkte, habe ich auch und bin auch froh drüber
marin: tjaaaaaa, was wird aus werder? kann mir nicht vorstellen das bremen wieder gegen den abstieg spielt, aber unter die ersten 4 werden die wohl auch nicht kommen, aber dank seiner teils spektakulären spielweise räumt er paar extrapunkte ab, weil sportal auf solche typen steht
jansen: guck dir am besten die aufstellungen der letzten testspiele an, ob er überhaupt stammspieler ist....ich würde jansen aber SOFORT verkaufen, mMn ein "ewiges talent"
sigurdson: eigtl ein schussstarker torjäger, keine ahnung warum man ihn in der letzten sasion nicht öfter von anfang an spielen lassen hat, denke das wenn er spielt auch die 10 tore marke knacken kann.
Sturm
ramos: super, berlin wird zwar nicht direkt meister, aber absteigen werden die jungs auch nicht, und er ist der auffälligste spieler der mannschaft, wird gut punkten.
sooooo, zum rest des sturmes: kann im moment ech nicht sagen ob die alle stamm sind, sowohl in stuttgart, als auch in hoffenheim, mainz und nürnberg ist die konkurrenz gross und zum teil stark
auch hier gilt, die vorbereitung beobachten....pekhart ist echt ein knipser, müsste aber spielen um sich beweisen zu können.....
mein fazit, verkaufe jansen, beobachte die situation in mainz und hoffenheim und reagiere entsprechend darauf, je nachdem was noch bei euch frei ist