preload
basicPlayer

Team Bewertung Rh kommt 100 % zurück bei Link UPDATE 18.07

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 08:50   Titel: Team Bewertung Rh kommt 100 % zurück bei Link UPDATE 18.07 Antworten mit Zitat

Moin Moin Leute

mein Konto ist nun zu 100 % leergeräumt
Team eigentlich fertig

daher wollt ich mal eure Meinungen hören ... wie ihr das Team findet und ob ich noch dringenden Handlungsbedarf habe

Drobny ( Hesl/Mikel)

Lahm Uschida Diekmeier Strantzl (Mohammad)

Rudy Sigurdson Jansen Marin

Ramos Cacau Allagui ( Mlapa/Schipplock/Pekhart)

+ Kapplani ( wird eh verkauf ist reine Speku)

Bei Link gibt es schnellst möglich gleichwertige Rückhilfe

Kickman

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2011 10:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für die hilfe

hier die zu deinem team:

tor
stammtorhüter mit ersatzleuten
passt

abwehr
ich denke das alle fünf stammspieler in den jeweiligen vereinen spielen werden
zu lahm braucht man nichts sagen...120+ punkte kandidat
uschida und diekmeier: bei beiden kommt es drauf an wie die mannschaft abschneidet, beide hinten rechts zu 99% gesetzt...wobei der hsv die grössere wundertüte ist, eine prognose is echt schwer bei denen
denke aber das bei "normalem" saisonverlauf beide so um die 50-70 punkte machen könnten
mohammad: den würde ich vllt eher stamm spielen lassen, hatte in de rletzten saison die kapitänsbinde abgeben müssen, war daher ein wenig beleidigt und konnte nicht zu 100 prozent leistung abrufen
dürfte aber mit geromel ein gutes, überdurchschnittliches bundesliga iv-duo bilden

mittelfeld
rudy: sehr konstanter spieler, macht eigtl nie minuspunkte, habe ich auch und bin auch froh drüber
marin: tjaaaaaa, was wird aus werder? kann mir nicht vorstellen das bremen wieder gegen den abstieg spielt, aber unter die ersten 4 werden die wohl auch nicht kommen, aber dank seiner teils spektakulären spielweise räumt er paar extrapunkte ab, weil sportal auf solche typen steht
jansen: guck dir am besten die aufstellungen der letzten testspiele an, ob er überhaupt stammspieler ist....ich würde jansen aber SOFORT verkaufen, mMn ein "ewiges talent"
sigurdson: eigtl ein schussstarker torjäger, keine ahnung warum man ihn in der letzten sasion nicht öfter von anfang an spielen lassen hat, denke das wenn er spielt auch die 10 tore marke knacken kann.

Sturm
ramos: super, berlin wird zwar nicht direkt meister, aber absteigen werden die jungs auch nicht, und er ist der auffälligste spieler der mannschaft, wird gut punkten.
sooooo, zum rest des sturmes: kann im moment ech nicht sagen ob die alle stamm sind, sowohl in stuttgart, als auch in hoffenheim, mainz und nürnberg ist die konkurrenz gross und zum teil stark
auch hier gilt, die vorbereitung beobachten....pekhart ist echt ein knipser, müsste aber spielen um sich beweisen zu können.....

mein fazit, verkaufe jansen, beobachte die situation in mainz und hoffenheim und reagiere entsprechend darauf, je nachdem was noch bei euch frei ist
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die schnelle bewertung
nun zu deinem kader,ich muss mich da größtenteils meinem vorredner anschließen.

tor: stammtorhüter plus passende backups. passt
abwehr: super solide und mit lahm ne echte bombe
mittelfeld: da seh ich ein problem.klar sind die ersten 4 nicht schlecht besetzt aber wo sind die backups??? auf jedenfall nachbessern!
Jansen würd ich auch verkaufen ud dafür beispielsweise mit simons und soto 2 solide punkter kaufen.
Sturm: ramos ist spitze,hab ich auch. aber von cacau halte ich echt nix.frag mich auch was der im nationalteam zu suchen hat '-.-
würde daher cacau und auch allagui verkaufen und dafür noch ne echte bombe holen. Mit peckhart schipplock und mlapa 3 sehr vielsversprechende backups,super!

fazit: sehr solides team. kleine schwachstelle im mittelfeld weil nicht breit aufgestellt. und das im sturm sind halt persönliche ansichten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für deine Hilfe. Nun zu dir:

Tor: Drobny ist ein guter Bundesliga-Torwart. Die Ersatzleute hast du auch. Von dem her top.

Note: 2,0

Abwehr: Lahm ist ganz gut. Stranzl auch. Diekmeier find ich nicht so stark. Wird nie der Top-Punkter werden. Uchida ist okay. Mohamad als back-up auch ganz okay.

Note: 3,0

Mittelfeld: Rudy find ich ganz gut. Wird seine 60 Punkte machen. Sigurdson ist auch ganz gut. Wird auch seine 60-70 Punkte machen. Jansen find ich nicht so gut. Ist oft verletzt und ist auch nicht der Über-Punkter. Würde ihn daher verkaufen. Marin ist ganz gut. Der kann wenns bei Bremen gut läuft auch seine 60-100 Punkte holen

Note: 2,5-3,0

Sturm: Gefällt mir ganz gut. Ramos ist ein starker Stürmer. Cacau und Allagui sind auch ganz gut. Die Back-ups gefallen mir auch. Einer von Schipplock/Mlapa wird bestimmt spielen. Von dem her hast du noch einen weiteren Stammspieler im Sturm. Pekhart find ich auch ganz gut. Der könnte eine positive Überraschung werden.

Note: 2,0-2,5

Hoffe, ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Super Wahl, der wirrd punkten.

Abwehr: Lahm ist natürlich top, uchida hat sich auch gut entwickelt, stranzl war ein garant für die stabile Abwehr bei BMG in der Rückrund. Dikmeier kann ich nicht einschätzen. Ich würde deshalb Mohamad spielen lassen.

Mittelfeld: Rudy und Sigurdsson sind ok. Marin musste abwarten ob der und Bremen überhaupt gut in die Saison kommen. Jansen würd ich verkaufen und nen anderen holen.

Sturm: Dein Sturm ist Bombe, da hab ich gar nix auszusetzen.

Fazit: Du hast echt ein super Team gestaltet

ich würde mich freuen wenn du noch meins gestalten könntest

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429952
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Joar, top.
Stammtorwart + Ersatzleute, Drobny wird auch gut punkten.

Abwehr :
Lahm ist natürlich top, Diekmeier und Uchida müssten auch Stamm sein, würde jedoch Mohammad gegenüber Stranzl bevorzugen.

Mittelfeld :
Bei Rudy und Sigurdsson bin ich mir nicht sicher, ob die Stamm sind. Ausserdem hängt da auch viel von Hoppenheim ab, ich glaube, aber, dass die Mannschaft mit Stani wieder die Europlätze angreift.
Sowohl Jansen als auch Marin sehr riskant, verletzungsanfällig.

Sturm:
Ist gut, Ramos und Cacau werden gut punkten, ausserdem hast du dann noch 4 "Spekuspieler". Einer von denen wird bestimmt einschlagen.

Fazit:
Handlungsbedarf im Mittelfeld, ansonsten ein gutes Team.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429818
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für deine Hilfe,

auch wenn sie nicht so sehr hilfreich war aber du bekommst natürlich eine zurück im gleichen Umfang

Tormann: Yo kann man lassen Drobny ist ein super Keeper.

Abwehr: Lahm sichere 100 Punkte, Diekmeier etwas unsicher wenn der HSV funktioniert diese Saison dann Punktet er auch wenn eben nicht, dann nicht. Uchida und allgemein von Schalke erhoffe ich mir in der nächsten Saison viel.
Allerdings würde ich lieber Stranzel bevorzugen.

Rudy ist Stamm, bei Sigurdson hoffe ich das er noch Stamm wird oder schon ist. Der Junge hat mir so gut gefallen letzte Saison. Marin ist auch ein klasse Spieler. Jansen hat aktuell kein Stammplatz und ist sowieso auch verletzungsanfällig denke den kannst verkaufen.

Sturm:Cacau ist momentan sehr unsicher, man munkelt das Schieber die Nase vorn hat wäre natürlich für die cacau besitzer blöd. Ramos finde ich klasse hat auch schon bewiesen das er Bulli tauglich ist.

Handlungsbedarf besteht bei dir bei evtl Sigurdsson, Cacau und Jansen

good luck
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.