preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meiner Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 11:51   Titel: Was haltet ihr von meiner Aufstellung Antworten mit Zitat

Liebe Forum-Mitglieder!

Meine Aufstellung:

Farfan

Kuba Schmiedebach Stindl
Ebert Ekici

Klose Schönheim Dante Escudero

Trapp

Was haltet ihr davon? Wen würdet ihr verkaufen, wen noch dazu holen? Kennt ihr vllt. ein paar Geheimtipps?

Danke für eure Hilfe!

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, deine Abwehr braucht noch Aufwertung.

Da würden mir Pospech einfallen, oder, wenn du warten kannst, Bastians. Beide recht günstig, weil neu bzw. verletzt.

Wenn du noch investieren kannst, dann hol die einen Kjaer, Kadlec oder vllt. sogar Rafinha. Riskant wäre Van Buyten, kann sich aber lohnen.

Im Sturm brauchst du auch noch Nachschub. 1 im Sturm ohne Backup ist Selbstmord. Außerdem war Farfan immermal wieder angeschlagen. Hol die auf Risiko einen von Nürnberg (Esswein oder Peckhart), Lasogga von Hertha BSC oder Iddrissou. Damit hast du ne solide Chance auf Punkte, auch wenn Risiken vorhanden sind.

Das Mittelfeld dürfte passen, wenn auch hier noch Platz wäre. Cohen, Kluge, Draxler, N.Müller (hab ich hier im Forum ne Empfehlung gefunden) oder Risse (was mir gut passen würde^^). Bei den günstigen muss man natürlich hoffen, aber darum sind se ja günstig.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du kadlec lohnt sich ... ist in meiner comunity grade auf dem transfermarkt.

werde wahrscheinlich kuba verkaufen, weil der vermutlich nicht an götze auf der rechten seite vorbeikommen wird, was meinst du dazu? brauch dringend geld, weil ich mir sonst nichts mehr kaufen kann ...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:11   Titel: Re: Was haltet ihr von meiner Aufstellung Antworten mit Zitat

fritfert hat folgendes geschrieben:
Liebe Forum-Mitglieder!

Meine Aufstellung:

Farfan

Kuba Schmiedebach Stindl
Ebert Ekici

Klose Schönheim Dante Escudero

Trapp

Was haltet ihr davon? Wen würdet ihr verkaufen, wen noch dazu holen? Kennt ihr vllt. ein paar Geheimtipps?

Danke für eure Hilfe!

4-5-1 würd ich nicht spielen, die Statistiken zeigen ja, dass Stürmer prozentual mehr Punkte machen als andere Spieler(gleichwertige).

Auf 3-4-3 umstellen, Dante und Kuba verkaufen und für die ca 8Mille(Ich hoff du stehst mit dem Kader nicht auf Null) dann Harnik/Son, Novakovic/Son, 2 Stürmer die spielen halt.

Ich würde auch Trapp verkaufen, einen x-beliebigen Goalie+sein Backup kaufen und den Gewinn auch noch in die Mannschaft investieren.

Deine Abwehr ist leider total versaut
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.