Hey,
ich versuchs auch mal:
Tor:
Hier hast Du natürlich noch keinen sicher gesetzten Kandidaten. Mielitz hat in ein paar Spieler gezeigt, was er drauf hat, allerdings stand Heute wieder, dass Magath kein Interesse an Wiese hat und auf Benaglio setzen wird.
Musst Du vielleicht auf wen anders umsatteln.. Kraft, Starke oder Schäfer.. sowas in der Richtung
Abwehr:
Nilsson - Hubnik - Russ - Uchida
Sehe ich erstmal als gesetzt bei Dir.
Ich denke Nilsson wird mit Wollscheid die IV bilden, beide haben letzte Saison super gepunktet - finde ihn mit 1,3 Mio eigentlich noch unterbewertet.
Hubnik hat denke ich auch einen Stammplatz, war der beste Abwehrpunkter der letzten zweiten Saison, ist Nationalspieler und macht seine Sache gut. Russ wird man abwarten müssen, denke aber vorerst wird er neben Kjaer auflaufen. Uchida ebenfalls gesetzt und zuverlässig.
Insgesamt natürlich kein Kracher à la Hummels, aber Preis/Leistungsmäßig eine Top Abwehr, die Du spielen lassen kannst.
Note: 2-
Mittelfeld:
Hier sehe ich noch die größte Baustelle im Team.
Bargfrede wird vorerst gesetzt sein, falls Werder da nicht noch nachbessert.
Ob er gut punkten wird, ist dann natürlich eine andere Frage.
Ivanschitz ist für den Preis sicherlich ganz interessant, könnte diese Saison wieder eine wichtigere Rolle spielen.
Sigurdsson finde ich ebenfalls sehr gut, habe aber auch gelesen, dass er nicht unbedingt gesetzt zu sein scheint. Definitiv muss man da beobachten und ggf. verkaufen falls sich was abzeichnet!
Bei Balitsch bin ich mir nicht sicher, ob er nun links gesetzt ist, oder nicht.
Ich denke hier solltest Du noch ein paar Spieler verkaufen (ggf. Balitsch, vllt. Bargfrede und die Gladbacher) und dein restliches Geld wie Du schon sagtest in was gutes im MF investieren. Denke Spieler wie Kluge, Wesley, Hajnal oder auch Tymo sind da preis/Leistungsmäßig ganz gute Kandidaten für dein Team.
Note: 3- vorerst
Sturm:
Hier bist Du mit Podolski und Ramos top besetzt, beide können auch ohne Tor punkten. Denke selbst wenn ihre Teams nicht unbedingt oben mitspielen (wobei ich Hertha garnicht so schlecht sehe), können beide ihre 80++ Punkte definitiv machen!
Guerrero ist auch nicht uninteressant, hat in der Copa ganz gut gespielt und ist denke ich momentan neben Petric gesetzt.
Note: 2+
Hoffe konnte Dir helfen, Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429990