preload
basicPlayer

Bitte Bewerten - bei Link RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 07:49   Titel: Bitte Bewerten - bei Link RH Antworten mit Zitat

Torwart:

Bis jetzt noch nichts gefunden, nichts auf den Markt gewesen
(Adler und Wetklo ehemals aber verkauft)

Abwehr:

Naldo, Hubni, Mujdza, Pekarik, Kjaer, Amedick, Wollscheid

Mittelfeld:
Tesche, Aycicek, Hoogland, Hauger, Schmid, Ndjeng, Trinks, Peszko, Ivanschitz, Risse

Sturm:

Obasi, Farfan

Besitze noch 10 Millionen

von diesen Geld habe ich eigentlich vor zu kaufen:

1 Torwart, 1 Mittelfeldspieler, 1 Back up Stürmer, evtl. noch einige Spekulationen obwohl ich davon schon reichlich besitze
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

Also nen Torwart brauchst du sicherlich noch

Deine abwehr sieht schon echt gut aus. Ich würde allerdings Naldo verkaufen und die gewonnenen Millionen ins Mittelfeld stecken.

Mittelfeld:

Hier hast due igentlich nur Spekulationen. Hier würde ich mir nur 1-2 "Kracher" verpflichten um in der Spitze besser zu werden.

Sturm:

Farfan ist richtig gut, Obasi für mich noch ne Wundertüte; hält das Bein, spielt er überhaupt? Abwarten und dann gegebenenfalls Obasi verkaufen um nochmal nachzurüsten.

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4139537#4139537
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Heute könnte ich noch für Badstuber Reinartz holen.
Macht das Sinn?

Nun zu dir.
Nen Torwart brauchst du noch.

Deine Abwehr sieht ziemlich gut aus.
Hubnik, Kjaer, Naldo und Wollscheid sind Top.

In MF würde ich an deiner Stelle für die 10 Mio noch mindestens 2 Leute holen, da du ansonsten nur Spekus hast.

In Sturm finde ich Farfan sehr gut. Obasi hat Potential. Aber er ist sehr verletzungsanfällig. Überleg dir mal eventuell Naldo zu verkaufen und dafür noch nen Stürmer zu holen.

Ansonsten sieht das ordentlich aus.

Grud
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Torwart: -
Ähm... Ja, hier gibt es noch etwas zu tun, deshalb die drastische Bewertung...
--> Note: 6

Abwehr: Naldo, Hubnik, Mujdza, Pekarik, Kjaer, Amedick, Wollscheid
Nunja... Naldo habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Auch ich würde ihn wohl verkaufen und von den ca. 3 Mio einen anderen, guten Stammverteidiger oder (noch besser) Mittelfeldspieler holen.
Hubnik ist denke ich ok, da ich Berlin nicht für einen "normalen" Aufsteiger halte, da ist wohl ein Platz im Mittelfeld drin.
Amedick scheint wohl auch leider keinen Stammplatz zu haben. Steht wohl nur hinter Abel.
Kjaer ist dagegen gesetzt und auch mal für ein Tor gut.
Ebenso wie Wollscheid, ob wohl ich ihn etwas skeptischer sehe als manche Leute hier im Forum. Ob er das Potenzial, das er letzte Saison gezeigt hat, wieder abrufen können wird? Möglich, aber eben auch nicht...
Pekarik und Mujdza sehe ich bei dir als Back-ups und diese halte ich (,auch wenn es beides Außenverteidiger sind,) für gut, da sie gesetzt scheinen.
--> Note: 3+

Mittelfeld: Tesche, Aycicek, Hoogland, Hauger, Schmid, Ndjeng, Trinks, Peszko, Ivanschitz, Risse
Hier scheint neben der Torwartposition am meisten zu tun. Lediglich Ivanschitz scheint wirklich gesetzt, Risse und Peszko scheinen auch Chancen zu haben.
Der Rest sind, wie gesagt, nur Spekulationen, die wohl früher oder später weg müssen.
--> Note: 4-

Sturm: Obasi, Farfan
Hier in ich einverstanden. 2 Stammspieler, die bei ihren jeweiligen Vereinen die rechte Seite beackern. Das gefällt sportal...
--> Note: 2

Alles in allem ist also noch viel zu tun. Momentan wäre das Team wohl maximal unterer Durchschnitt.
--> Gesamtnote (momentan): 4+

Daher würde ich versuchen, von den 10 Mio, von den Spekus und evt. von Naldo noch diese zu kaufen:
- Torwart + seinen Ersatzmann
- 2-3 Mittelfeldspieler, die gesetzt sind
Für den Rest bliebe dann wohl kaum noch etwas übrig, aber so wärst du dann wohl schon deutlich besser aufgestellt sein.

Sorry, wenn ich manchemal etwas zu kritisch bin. Viel Glück!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429643
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.