preload
basicPlayer

Kaderplanung stocken!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 19:25   Titel: Kaderplanung stocken!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bräuchte mal eine Einschätzung mein Kontostand ist bei Null und ich bin mir noch ned sicher ob der Kader so ausreichend ausgestattet ist

Bei Link gibts auf jeden fall ne Rückmeldung

Tor: Ulreich

Abwehr: Geromel - Subotic - C.Fuchs - Mancienne

Mittelfeld: Feulner - Reus - Niemeyer

Sturm: Thurk - Petersen - Lakic

Ersatzbank: M. Caliguri
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Im tor biste mit Ulreich gut besetzt

Deine Abwehr ist richtig Top die werden punkten.

Das Mittelfeld ist bis auf REus eher schwach besetzt.

Im sturm würd ich auch noch was tun. Nur Lakic wird gescheid punkten.

ich würde thurk und petersen verkaufen und mir dafür einen holen wie ya konan der stamm spielt und auch richtig einbombt. da du im mittelfeld ein löoch hast, würde ich subotic verkaufen und das geld dann in einen perspektivverteidiger und 2 mittelfeldspieler investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dake für deine Hilfe. Nun zu dir:

Tor ist gut besetzt. Ulreich hat ne starke letzte Saison gespielt. Und ich denke in seiner zweiten Saison wird er noch besser werden.

Note: 1,5 - 2,0

Abwehr ist richtig gut besetzt. Fuchs, Subotic und Geromel sind Top-Spieler, die alle um die 100 Punkte holen werden. Zu manicenne kann ich nix sagen. Aber für 3 Mio würde ich ihn eher verkaufen, da er für mich ne Wundertüte ist.

Note: 1,5 -2,0

Dein Mittelfeld finde ich nicht so gut. Feulner wird denke ich nicht gut punkten. Er war ja die letzen Jahre immer Auswechselspieler und wenn er mal gespielt hat, hat er auch nicht wirklich überzeugend gespielt. Würde ihn daher auch verkaufen. Caligiuri ist auch nicht wirklich gut. Und ob er Stammspieler sein wird, ist auch nicht klar. Würde da auch eher zum Verkauf tendieren. Reus ist natürlich ein Top-Spieler. Niemeyer wiederum nicht. Für 2 Mio völlig überteuert. Würde ihn auch verkaufen.

Note: 3,5 -4,0

Nun zum Sturm. Der ist auch nicht wirklich überzeugend. Lakic ist natütlich ein klasse Stürmer. Aber ich weiss nicht ob er gesetzt sein wird. Aber ich geh mal davon aus. Thurk finde ich nicht so gut. Ist für mich eher ein 2. Liga Stürmer. Petersen find ich schon gut, aber ich denke er wird nicht so viele Spiele für Bayern machen. Und 2,6 Mio für einen Auswechselspieler sind meiner Meinung nach zu viel.

Note: 3,5 -4,0

Hoffe, konnte dir etwas helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Nimmt sich alles nicht viel das wird auch bei Ulreich nicht anders sein.

Abwehr: Excellent besetzt. Normalerweise machen Abwehrspieler aber weniger Punkte als Offensivspieler, sodass ich da ehr nach der Devise verfahre das meiste Geld im Mittelfeld und im Sturm zu investieren.

Mittelfeld: Reus ist gut hat aber nicht das beste Team hinter sich, Niemeyer traue ich in Liga 1 wenig zu und bei Feulner muss man abwarten wie er sich in Nürnberg macht. Schlecht ist er aber wohl nicht.

Sturm: Der Sturm ist finde ich ziemlich schwach. Thurk wird sich in der Bundesliga wieder nicht behaupten können denke ich und Petersen hat keien Chancen Stammspieler zu werden. Selbst hinter Gomez steht noch Olic als Konkurrent bereit.
Lakic wird wohl gut punkten, vorrausgesetzt Wob macht nicht doch nochmal die Geldbüchs auf und schlägt im Sturm zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe.

Tor (2):

Ulreich hatte ne schwere Saison, hat sich aber nach der Degradierung zurückgekämpft gut gepunktet und den Stammplatz sicher

Abwehr (1):

Hier hast du keine Probleme, Geromel, Subotic, C. Fuchs sind alles Stammspieler und sie werden Punkten. Mancienne ist unvorhersehbar aber scheint n Guter zu sein (lt. den ersten Testspielen)

insgesamt Sehr gut

Mittelfeld (3-4):

Von dem Feulner halte ich nichts, Reus ist super in ner Mannschaft die diese Saison nichts reißen wird (den würde ich für das Geld eintauschen), Niemeyer ist gut für das Geld und Hertha traue ich einiges zu diese Saison.

Insgesamt investiere

Sturm (2-3)

Thurk ist n Knipser (aber leider nur in der 2.Liga) Petersen wird bestimmt auf seine Einsatzzeiten kommen und dann auch punkten (leider nicht in jedem Spiel) und Lakic wird gesetzt sein mit Mandzukic zusammen werden die einer der besten Sturmreihen der Liga bilden (nicht verkaufen ist Gold wert)

insgesamt setze anstatt auf Petersen auf nen Stammspieler z.B. Wagner/Arnautovic

Bank (5)
das ist zu wenig, investiere in die Breite (Reus)

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey kinimond

Danke für deine Hilfe, auch wenn sie nicht so umfangreich war.

Tor:

Ulreich hat mir letzte Saison ganz gut gefallen und wenn du dir noch den Ersatz besorgen kannst, dann bist du hier optimal besetzt.

Note 2

Abwehr:

Deine Abwehr sieht sehr gut aus. Geromel wird wohl beim FC bleiben und bestimmt wieder gut punkten. Subotic ist einer der besten IV der Liga und sehr torgefährlich. Bin gespannt ob wieder die 100 Punktemarke knackt.
Fuchs hat eine fantastische Saison bei Mainz gespielt und auch jetzt bei S04 traue ich ihn einiges zu. Bei Mancienne muss man abwarten wie er sich beim HSV macht. Ist aber ein großes Talent mit viel Potential.

Note 2

Fazit: Du bekommst hier "nur" die Note 2 von mir, da man bei Mancienne noch nicht weiß wie er einschlagen wird bzw. wie gut er wirklich ist und du noch mind. 1 Back-up brauchst.

Mittelfeld:

Feulner konnte bist jetzt noch nie wirklich überzeugen. Bin mal gespannt ob er jetzt seine Chance beim Club nutzt. Mit 2 Mio ist sein MW finde ich sehr hoch. Vielleicht kannst du ihn verkaufen und dir einen Josué oder so kaufen, der genauso teuer ist. Caligiuri hat eine gute unauffällige Saison gespielt. Ich denke mal das er Stamm sein wird und bestimmt wieder seine 40-70 Punkte macht. Reus hat sich in der Saison fantastisch entwickelt und ist der wichtigste Spieler bei den Gladbachern. Er wird bestimmt wieder gut punkten und auch das ein oder andere Tor machen. Niemeyer fand ich eigentlich schon immer ganz gut und ich finde es auch schade, dass er nicht mehr für Werder spielt. Ich traue ihn in dieser Saison einiges zu.

Note: 3(-)

Fazit: Du bist auch hier relativ dünn besetzt und mit Feulner hast du auch noch ein absolutes Risiko dabei.

Sturm:

Thurk ist meiner Meinung nach so ein klassischer 2. Liga Stürmer. Ich traue ihn in der 1. Liga nicht wirklich viel zu. Ich würde ihn verkaufen.
Petersen ist sicherlich kein schlechter aber er wird wohl kaum punkte holen, da Gomez klar gesetzt ist. Ihn würde ich ebenfalls verkaufen.
Lakic hat ein sehr gut Saison gespielt und viele Tore geschossen. Allerdings hat er jetzt bei Wob eine größere Konkurrenz als beim FCK. Ich bin gespannt ob er sich im Sturm durchsetzen kann und ob wieder so ballert, wenn ja, dann ist er sicherlich ein Kandidat für die 100+

Note: 3

Fazit: Thurk und Petersen müssen weg.

Team Note: 3

Fazit: Deine Abwehr ist ganz gut. Hier brauchst du noch 1 Back-up. Im MF und im Sturm würde ich den einen oder anderen verkaufen und dafür neue Spieler verpflichten.

Mfg Basti
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.