preload
basicPlayer

Bitte um fachmännischen Rat der Comunio-Forum-Gemeinde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 11:39   Titel: Bitte um fachmännischen Rat der Comunio-Forum-Gemeinde Antworten mit Zitat

Wie schon erwähnt würde ich mich über ein paar Meinungen zu meinem Team freuen.

Erstmal zu unserer Community:
-12 Mitglieder
-Jedes Jahr gleicher Saisonübergang: Neues Team+ 20 Mio.
-Kohle ist nicht mehr wirklich vorhanden 273.979 um genau zu sein

Mein vorläufiges Team:

----------------------Baumann--------------------------

----Niedermeier-----Geromel-----Compper---------- Res.: Judt

---Ilicevic---Soto---Josue---Wesley---Sigurdsson--- Res.: Lanig

---------------Lasogga----Farfan----------------------- Res.: Bobadilla

Was haltet ihr davon?

Sendet mir euren Link ich bewerten gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Bwertung

Jetzt zu deinem Team

Tor(2): Baumann hat letzte Saison sehr gut gepunktet, wenn er weiter so konstant spielt, wird er auch wieder sehr gut punkten.

Abwehr(2): Die Abwehr ist wirklich stark besetzt. Geromel und Compper spielen recht kontstant. Niedermeier und Judt sind beide sehr talentiert, aber ihnen fehlt vll noch etwas die Konstants. Dennoch bist mit denen beiden gut aufgestellt.

Mittelfeld (3-): Mit Soto haste ne Bank im Mittelfeld, der wird solide punkten, wenn er sich nicht verletzt. Ilicevic ist auch in Ordnung. Vom Rest des Mittelfelds halte ich eher wenig. Wesley ist einen Wündertüte. Josues große Zeit ist denke ich vorbei, vll hat Magath ihn nochmal stark gemacht. Bei Sigurdsson bin ich mir nicht sicher ob der konstant in der Startelf vertreten sein wird und von Lanig halte ich persönlich gar nix. Im Mittelfeld fehlt mir bei dir der Kracher. Ich würde an deiner Stelle Lanig, Wesley und Josue verkaufen und mir neue Leute holen.

Sturm (2+): Lasogga hab ich auch im Team und ich halte persönlich viel von ihm, da er jung und sehr talentiert ist. Farfan ist schon ein Kracher der sicher ne gute Saison spielen wird und so auch für 10+ Tore gut ist.
Als Back-Up hätte ich mir nicht Bobadilla geholt, da er nicht konstant genug ist und sich mit Hanke und Idrissou um den Platz neben Igor de Camargo streiten, sodass er auch nicht oft spielt. Hol dir lieber einen der Stamm spielt, damit du sofort einen adäquaten Ersatz hast, falls einer deiner Stammspieler gesperrt oder verletzt ist.

Ich finde dein Team echt gut (2). Nur im Mittelfeld würde ich mal schaun, aber das ist auch Ansichtssache. Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deinen Beitrag und hier die versprochene RH:

Torwart: ----------------------Baumann--------------------------
Hier kann man nicht großartig was falsch machen. Alle Torhüter punkten ja ähnlich. Jedoch fände ich es noch wichtig, den jeweiligen Ersatzmann im Kader zu haben. Das wäre dann hier wohl Salz (oder Batz), für den einen hättest du dann auch noch genügend Geld.^^
--> Note: 2

Abwehr: ----Niedermeier-----Geromel-----Compper---------- Res.: Judt
Von Geromel halte ich viel. Ich denke, er ist neben Podolski mit Abstand bester Kölner. Zudem immer für ein Tor gut.
Niedermeier scheint mit Maza um den Platz in der Innenverteidigung neben Tasci noch kämpfen zu müssen. Ob er es schafft, wird sich während der Vorbereitung zeigen.
Bei Compper sehe ich ein ähnliches Problem, das hier sogar noch etwas größer ist. Vorsah ist in der Innenverteidigung gesetzt. Aber daneben könnte auch Jaissle spielen. Nach aktuellem Stand scheint der sogar die Nase vorn zu haben. Um auf Nummer sicher zu gehen, wäre deshalb Compper ggfs. auszutauschen.
Judt als Back-up halte ich nicht für besonders sinnvoll, da er auch nur Ersatz von Chandler sein wird. Hier wäre vielleicht ein z.B ein Mujdza angebrachter...
Finde aber insgesamt gut, dass du hauptsächlich auf Innenverteidiger setzt, die haben ja bekanntlich mehr Punktepotenzial.
--> Note: 2-

Mittelfeld: ---Ilicevic---Soto---Josue---Wesley---Sigurdsson--- Res.: Lanig
Bei Ilicevic stimme ich mit deiner Meinung voll überein, ich war richtig glücklich, als ich ihn zugelost bekommen habe.
Soto war zwar bei der Copa, aber kommt ja jetzt zurück, von daher ist es möglich, dass er schon früh zum Einsatz kommen kann. Ob er aber diese Saison mit Mainz wieder überzeugen kann, sehe ich mit ein wenig Skepsis. Trotzdem in Ordnung.
Josue scheint unter Magath gesetzt zu sein, mal sehen, was er noch so bringt...
Wesley ist natürlich riskant (eigentlich wie alle Bremer...). Würde ihn trotzdem halten und sehen, was er so zeigt, weil er letzte Saison einer der wenigen guten Bremer war.
Sigurdsson kämpt mit Finrmnio um den Stammplatz bei Hoffenheim. Also auch nicht sicher, dass er dir oft Punkte einbringt.
Lanig sehe ich ähnnlich wie Judt: Er wird wahrscheinlich auch nicht spielen.
--> Note: 3+

Sturm: ---------------Lasogga----Farfan----------------------- Res.: Bobadilla
Den Sturm finde ich gut. Halte Lasogga für ein Talent, der die Tore macht und Farfan arbeitet auch immer gut mit. Beide gesetzt, super.
Auch ich sehe Bobadilla als Back-up fehl am Platze. Hier wäre evt. ein anderer zu holen.
--> Note: 2

All.es in allem finde ich dein Team ein wenig über dem Durchschnitt. Gut, dass es ausgeglichen ist. Ich würde die Back-ups allesamt verkaufen und dafür und von dem Geld, das du noch hast, einen Ersatztorwart und einen Back-up in der Verteidigung oder im Strum spielt, holen. Dann bist du noch immer etwas flexibel. Und - wie gesagt - es wäre zu überlegen, was du mit den nicht gesetzten Spielern machst. Auf jeden Fall imer ein Auge drauf haben!
--> Gesamtnote: 2-

Viel Glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.