preload
basicPlayer

1. Saison communio. Team steht eigentlich (aber -590 Tsd)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:44   Titel: 1. Saison communio. Team steht eigentlich (aber -590 Tsd) Antworten mit Zitat

Hallo,

bin Frischling und bin eigentlich versorgt. Das Problem ist, dass ich im Moment -590 Tsd im minus bin, was nach meinem Regelverständnis ja schnell ausgeglichen werden muss, da ich sonst Strafen bekomme.

Meine Aufstellung:

----- Weidenfeller ----- (Ersatz: Langerak)

Kadlec ----- Dante ----- Reinartz ----- Ibertsberger (Ersatz: Rincon)

Sam ----- Barnetta ----- Bender ----- Perisic (Ersatz: Risse,
Caligiuri, F.Kroos)
Thurk ----- Ibisevic

Ich sehe Probleme in der Abwehr, falls sich einer verletzt, müsste dann mit einer 3-5-2 spielen.

Sturm fehlt komplett Ersatz.

Wenn würden Ihr verkaufen, um an Geld zu kommen. Seht Ihr irgendwo gravierende Schwächen?

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm fehlt komplett Ersatz.

Wenn würden Ihr verkaufen, um an Geld zu kommen. Seht Ihr irgendwo gravierende Schwächen?

MfG

Tor:

Als BVB Fan sag ich mal geht nicht besser! 1+

Abwehr:

Alles solide Stammspieler find ich toll!Natürlich mit nur einem Ersatz gefährlich!

Mittelfeld:

Man könnte glatt denken du bist Leverkusenfan!? Falls leverkusen nicht schnell aus der Hüfte kommt leidet dein Kader dadrunter weil du soviel aus einem Team hast.Perisic find ich Klasse der wird sicher schnell Stamm der rest natürlich auch Klasse.

Sturm:

Dein Sturm find ich bisschen Dünn
Thurk ist sicher noch gut drauf in seinem alter aber ob er regelmäßig gut Punktet... Ibisevic ist auch sone sache Nen richtiger Kracher fehlt da eigentlich noch

um an geld zukommen würd ich die abwehr austauschen. es gibt für die millionen mehr preiswerte spieler die auch stamm sind und punkten

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4142132#4142132
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Weidenfeller ist Top und sein Erstaz hast du auch Note 1

Abwehr: Zu Dunn...da fehlt definitiv ein 4er Top Spieler als Backup Note 2,5

Mittelfeld: Sollte sehr gut gehen! Damit kannst du (Muss du) mit 5 Spielen und auch noch Erfolg haben. Note - 1,5

Sturm: Da fehlen 2 Note 4

Hilf mir auch bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430404&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Glatte 1

Abwehr:
Gefällt mir ganz gut, aber da fehlt noch ein solider Mann als Backup. Kadlec hat Ocipka im Nacken. Ibertsberger und Rincon raus.
Note: 3

Mittelfeld:
Bender, Sam Top. Perisic kommt wohl langsam zum Zuge. Risse ist ein guter Mann und Caliguiri sehr solide. Tranquilo wird nicht zu kompletten Einsatzzeiten kommen.
Wenn alles gut geht, ist das ein schickes Mittelfeld.
Note: 2+

Sturm:
Puuh. Ibisevic ist nicht glücklich. Thurk ist alt und klever. Also hier hast du keinen Garanten. Thurk wird treffen, aber auch viel Minus kassieren, wenn nicht.
Note: 4+

Hinten würde ich mit 3 spielen.
Mitte hast du am meissten Möglichkeiten aufzustellen. Würde am ehesten Barnetta verkaufen und dafür definitiv vorne etwas tun.

Viel Glück!

Guckst du:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430253
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Frischling
Mach dir keine Gedanken wegen den -590 000, die bekommen wir weg!

Tor: 1-
Weidenfeller top, hat nur bisschen wenig zu tun bei der starken IV

Abwehr 3- :
Vorsicht bei Abwehrspieler von Bayer, meiner Meinung nach sehr riskant für Comunio: Reinartz hat mit Schwaab einen harten Konkurrenten, angeblich hat Reinartz zur Zeit die Nase vorn (da Schwaab verletzt). Bayer wird rotieren, das nervt bei comunio
Kadlec hat mit Oczipka auch einen harten Konkurrenten, sollte aber auch zur Zeit die Nase vorn haben - wäre mir trotzdem zu riskant.
Dante ganz klar top!
Ibertsberger muss unbedingt weg, hat keinen Stammplatz (so wie ich das seh).

Mittelfeld 3- :
Du hast Sam und Barnetta, beide kämpfen um den Platz rechts außen bei Bayer. Bender ist top und dürfte gesetzt sein. Perisic hat nicht unbedingt einen Stammplatz, Risse dafür schon

Sturm 4:
Thurk dürfte gesetzt sein, Ibisevic eigentlich auch. Hier könnte noch ein 3. starker Stürmer sein.

Fazit:
Ich würde Ibertsberger, Perisic, Reinartz, Kadlec und Barnetta austauschen. Reinartz (falls gesetzt) punktet nicht gut und die anderen 4 haben nicht unbedingt einen Stammplatz.
Dafür am besten Spieler im 2-3 Mio bereich holen (Kacar, Kjaer, usw...).

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430325
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.