preload
basicPlayer

Bewertung pls, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 23:46   Titel: Bewertung pls, 100% RH Antworten mit Zitat

Tor: Zieler,Miller(beide Hannover 96)
Abwehr: Bruma, Mancienne,Aogo(HSV), Wollscheid(1. FC Nürnberg)
Mittelfeld: Ribery, Müller(Bayern), Sala, Töre(HSV, hab alle Chelsea Talente gekauft), Hunt, Löwe, Anna, Papadopoulos(Ist der net eigtl IV?)
Sturm: Gomez, Petersen, Olic

Geplante Aufstellung: Zieler-Bruma,Mancienne,Wollscheid-Ribery,Müller,Töre,Hunt-Gomez,Petersen,Olic

Sobald was Geld rumkommt oder Marktwerte steigen, werden noch 2 Stürmer verpflichtet, jetzt bin ich erstmal mit dem Bayernsturm auf Nummer sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: stamm plus backup = top
Abwehr: bei bruma würd ich vorsichtig sein,würde eher ihn als backup nehmen und aogo stamm spielen lassen! generell ist der hsv ja eher so ne wundertüte.Würde noch einen soliden punkter verpflichten!
Mittelfeld: Ribbery und Müller sind natürlich spitze! papadopoulos,Traore und löwe würd ich behalten,den rest weg!!! dafür solide punkter holen! soto und simons zB. sala und töre werden glaub ich erstmal bei der 2ten spielen...
Sturm: Gomez ist natürlich klasse aber der rest??? Und du willst doch nciht wirklich alle 3 als stamm stürmer aufbieten oO ganz klar petersen und olic verkaufen und dafür vernünftige stammstürmer holen! Ramos oder nova

Fazit: ich finde du musst noch einiges machen und dein kader sit sehr hsv und bayern lastig.wenn die beiden mal nciht gut spielen siehts übel aus für dich.

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429935
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wolltest du die Comunioisten ärgern? ^^ Das ist ja, ohne nachzuschauen, eine etwa 100 Mio mannschaft ^^ Krass!

Tor: wie gesagt... Stamm + Backup gut! eine 2 von mir, da ich Zieler nicht unter den besten TW's sehe!

Abwehr: Stark risikobehaftet! Alles Spieler, vielleicht außer Aogo, die was angedeutet haben aber noch jung sind. Auf nur junge talente in der Verteidigung zu bauen ist sehr sehr riskant! Ich gebe dir trotzdem eine 2, da Aogo ein gestandener Star ist und die anderen sehr viel potenzial haben.

Mittelfeld: Find ich klasse, sowohl in der Breite als auch in der ausgegliechenen Bilanz zwischen Stars und talenten! 1+

Sturm: Bayernsturm.... 1+ ^^

Insgesammt --> 1-, da die anderen beiden Bereiche eventuell nicht für 80+ pro Spieler reichen könnten.

Rh pls --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429780
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

DaLaZhhh hat folgendes geschrieben:
Wolltest du die Comunioisten ärgern? ^^ Das ist ja, ohne nachzuschauen, eine etwa 100 Mio mannschaft ^^ Krass!

Tor: wie gesagt... Stamm + Backup gut! eine 2 von mir, da ich Zieler nicht unter den besten TW's sehe!

Abwehr: Stark risikobehaftet! Alles Spieler, vielleicht außer Aogo, die was angedeutet haben aber noch jung sind. Auf nur junge talente in der Verteidigung zu bauen ist sehr sehr riskant! Ich gebe dir trotzdem eine 2, da Aogo ein gestandener Star ist und die anderen sehr viel potenzial haben.

Mittelfeld: Find ich klasse, sowohl in der Breite als auch in der ausgegliechenen Bilanz zwischen Stars und talenten! 1+

Sturm: Bayernsturm.... 1+ ^^

Insgesammt --> 1-, da die anderen beiden Bereiche eventuell nicht für 80+ pro Spieler reichen könnten.

Rh pls --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429780

Was man dazu sagen muss, das ist eine Saisonübergangsmannschaft(5 behalten, Rest neu, das waren Müller, Ribery, Gomez, Wohlscheidt und Harnik(Der hatte genug Marktwert um davon Olic[der seinen Marktwert seit dem vervierfacht hat] und Petersen zu kaufen).

Im Sturm wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen und ich erwarte mir auch von Olic und/oder Petersen als Einwechselspieler Punkte, ich hab den Sturm mit 300-350Pkt(Wenn Gomez nicht viel schwächer wird, einkalkuliert)

HSV-lastig ist der Kader, weil ich alle 4 Chelsea Talente von Arnesen gekauft hab, waren alle spottbillig, das ist halt meine Risikoinvestion.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Revat,

danke für Deine Hilfe. Nun zu Dir:

Tor: Zieler + Miller sehr gut. Denke auch, dass Zieler in der "oberen Tabellenhälfte" der Torwarte spielt. Zumal da ja eh nicht so große Punkteunterschiede zu erwarten sind.

Abwehr: Aogo ist nicht mehr drin? Oder kommt der noch? Jedenfalls würde ich mindestens 4 Spieler da halten. In Deinem Profil sind es nur 3. Mit Aogo geht das klar, aber wenn Du nur 3 Stück hast, kannst Du keine Verletzung ausgleichen. Auch nicht im Sturm (durch 4-4-2).

Mittelfeld: Risiko. Töre und Hunt können Punkten, müssen aber nicht. Das würde ich persönlich nicht machen. Da würde ich mir solidere Spieler suchen. Ribéry und Müller sind natürlich top.

Edit: Habe grade noch mal drüber nachgedacht. Irgendeiner deiner "sonstigen Mittelfeld-Spieler" wird sich bestimmt durchsetzen, und damit dieses Risiko ausgleichen. Vielleicht ist es gar nicht so wild...

Sturm: Bayern pur. Wenn sie treffen, hast Du da 'ne Goldmine. Dem Risiko bist Du Dir aber sicherlich bewusst, und deswegen lasse ich das so stehen. Ganz anders als im Mittelfeld, würde ich dieses Risiko aber auch eingehen.

Fazit: Ein paar geniale Spieler, die Dir ziemlich viele Punkte garantieren. Je nach Konkurrenz in der Community könnten Dich aber die schwächeren Positionen die Meisterschaft kosten.

Gruß,
Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte halt soviele offensive Mittelfeldspieler wie möglich, Sportal beweist ja eindrucksvoll, dass Tore die meisten Punkte bringen(Mit Ausnahme Nuri Sahin, ist ja nicht umsonst nun bei Madrid).

Das Problem ist, dass folgende Spieler vergeben sind:

1. Kessler 1. FC Köln 410.000 82 Tor
2. Langerak Borussia Dortmund 160.000 6 Tor
3. Weidenfeller Borussia Dortmund 2.590.000 104 Tor
4. Nilsson 1. FC Nürnberg 1.310.000 45 Abwehr
5. Kirchhoff 1. FSV Mainz 05 360.000 10 Abwehr
6. Subotic Borussia Dortmund 7.640.000 128 Abwehr
7. Knoll Hertha BSC 160.000 0 Abwehr
8. Kjaer VfL Wolfsburg 2.760.000 39 Abwehr
9. Bakalorz Borussia Dortmund 160.000 0 Mittelfeld
10. Kagawa Borussia Dortmund 12.060.000 102 Mittelfeld
11. Kringe Borussia Dortmund 200.000 0 Mittelfeld
12. M. Götze Borussia Dortmund 12.270.000 176 Mittelfeld
13. S. Bender Borussia Dortmund 7.080.000 142 Mittelfeld
14. Nebel FC Augsburg 180.000 0 Mittelfeld
15. Robben FC Bayern München 16.510.000 128 Mittelfeld
16. Tymoschuk FC Bayern München 3.140.000 76 Mittelfeld
17. Jansen Hamburger SV 3.130.000 18 Mittelfeld
18. Schürrle Bayer 04 Leverkusen 10.730.000 179 Sturm
19. Kapllani FC Augsburg 170.000 0 Sturm

Das ist alleine mal der Kader meines direkten Konkurrenten um die Meisterschaft, der ist halt wie ich krasser BVB Fan aber hat solide alles vom Markt gekauft, ich war leider nicht so risikofreudig wie er, hätte auch nach der Vorbereitung nicht gedacht, dass der BVB alle so weg*****.

Damit sind Götze, Kagawa und Robben schonmal weg, 3 meiner Favoriten für die Punktekrone im Mittelfeld.

Der nächste hat Renato Augusto, Schweinsteiger, Gündogan etc.

Ich hab schon oft überlegt, einfach Müller oder Ribery für 15 Millionen zu verkaufen und davon 2 vom Kaliber Großkreutz/Sam zu kaufen aber es ist leider niemand gescheites mehr da
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jo sehe das Dilemma. Aber um mein "Edit" oben noch mal anzusprechen: Du verschätzt Dich glaube ich gar nicht. Durch die Anzahl der Talente hast Du doch ne recht hohe Chance, dass da einer richtig durchschlägt. Und dann ist ja wieder alles Friede Freude Eierkuchen.

Ergo: Ich revidiere mein Urteil und behaupte das Gegenteil! So halb zumindest. Denn ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor ist aus meiner Sicht soweit i.O.
Note 3

Abwehr ist sicherlich risikobehaftet alleridngs gehe ich davon aus dass ein Aogo seine 70- 100 Punkte macht, Wollscheid ist fraglich ebenso wie Mancienne und Bruma, wobei ich bei Wollscheid und Mancienne ähnliches Potenzial vermute. Da bei Sportal die offensiven Spieler eh meistens besser wegkommen würde ich meinen Fokus eh nicht auf die Abwehr legen. Da nachbessern wenn die Kohle da ist.
Note 3

Mittelfeld ist gut, zwar viele "Talente" dabei die den Notenschnitt etwas drücken könnetn aber in der Breite gut, sodass du wohl passend wechseln kannst. Viele offensive dabei, gefällt mir bei Comunio immer besser als die 6er.
Note 2

Sturm- Ich frage mich ob das bei Bayern so bleiben wird oder ob da ncoh was kommt. Olic und Petersen sind beide sicherlich nicht schlecht aber der Olic macht die ein oder andere Bude auch gerne mal nciht und Petersen bleibt abzuwarten. Ich würde auch zu weiteren 2 Stammstürmer raten. Sagtest du aber bereits selber.
Note 2-

Feedback:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430153

Gruß
Rock
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.