Tor:
Jentzsch ist sicherlich kein Top-Keeper, aber günstig und das zählt. Seine Punkte wird der auch machen
Abwehr:
Problemzone. Mit Chandler und Diekmeier hast Du zwei Leute, die Potential haben. Wobei Diekmeier auch immer mal für nen defensiven Bock gut ist, spielt dafür aber sehr gut nach vorne mit. Wird sicher mal minus machen, aber wenns gut läuft sind wie bei Chandler solide Punkte (für einen AV) drin.
Braafheid hingegen sehe ich sehr kritisch, schwacher Spieler, würde ich nur im Notfall aufstellen und sehe ich auch kein Potential. Genau genommen würde ich ihn eigentlich nicht mal im Notfall aufstellen - Minuspunkte winken.

Daems dagegen relativ solide, eigentlich ein ganz guter Mann, Gladbach sollte mit Abstieg nächste Saison auch nix zu tun haben. Franz wird wohl Ersatz sein und selbst wenn nicht erwarte ich keine großen Punkte, Pander wenn er fit bleibt kann ordentlich abgehen, da hab ich aber auch schon öfters vergeblich drauf gehofft.
Ich würde Braafheid und Franz abgeben und nochmal nachlegen.
Mittelfeld:
Auf Elia und Didavi setze ich auch, könnten beide einschlagen. Raffael und Kuzmanovic sehe ich auch als gute Punkter. Zu Cohen habe ich keine Meinung und Jansen würde ich definitiv abgeben, für den wird kein Platz im Team sein. Natürlich bist Du mit Elia + Jansen auf der sicheren Seite, aber ich denke die Kohle kannst Du anderswo besser investieren, da Jansen gegen Elia meines Erachtens keine Chance haben wird.
Sturm:
Hier würde ich nachlegen. Viele Leute mit Potential, aber zu viele zu unsichere Kandidaten. Für Guerrero wird es ganz schwer ins Team zu kommen (HSV mit einer Spitze wahrscheinlich, Petric gesetzt, Son drängt sich auf) und es kann gut sein, dass er sogar wechselt bei nem ordentlichen Angebot - ich würde es als HSV fan begrüssen, denn er bekommt zu viel Kohle. Hanke ist unterirdisch, sofort weg. Abdellaoue hat trotz Megasaison von Hannover nicht gepunktet, auch weg. Esswein und Mak haben Potential, Pekhardt sogar mehr als die beiden. Choupo Moting ist auch eine Spekulation wert, würde aber auch nicht zu viel erwarten. Bleibt eigentlich nur der verletzungsanfällige Obasi als wirklicher Punkter, dahinter mit Pekhardt und mit Abstrichen Choupo, Mak und Esswein etwas Potential. Da würde ich ordentlich ausmisten.
Wenn Du in Abwehr und Sturm nachlegst könntest Du ne gute Truppe zusammenbekommen! Wenn die Konkurrenz bei Euch groß ist, sieht das aber sonst schon ganz ordentlich aus ! Vor allem im Mittelfeld.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430489