preload
basicPlayer

Meisterteam? RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 13:42   Titel: Meisterteam? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich hätte gerne eine Bewertung meiner Mannschaft.

Randdten:
- Große Liga mit 13 Leuten
- wenige Topspieler auf dem Markt.
- Konto: +-0

-------------Ya Konan - Farfan (Pekhart)
Marin – Firminio – R.Augusto - Robben (Soto)
Höwedes – Wollscheid – Reinartz – Piszczek
----------------------Zieler

Restliche Bank: Baumgartlinger, Malli, Scheidhauer, Gogia, Aycicek

Sobald Miller auftaucht werde ich ihn mir holen.

Was sollte ich noch ändern?

Rückhilfe ist klar und erfolgt im geleisteten Umfang.

Rückhilfe (für mich) steht noch aus!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2011 09:18, insgesamt 13-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

warum setzt du auf soto? hab ihn auch im team meinste der wird was reizen? wollt ihn eigentlich verkaufen.

sonst ist dein mittelfeld wirklich bombe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

KevKa86 hat folgendes geschrieben:
warum setzt du auf soto? hab ihn auch im team meinste der wird was reizen? wollt ihn eigentlich verkaufen.

sonst ist dein mittelfeld wirklich bombe

Klar ist er eher der Schwachpunkt meiner Mannschaft, aber nur Topspieler geht eben nicht.

Preis-/Leistugsverhältnis ist unschlagar. Bi Mainz ist er gesetz oder aber Baumgatlinger.

Wen würdest du denn bevorzugen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

hm ich biete grad auf papadopolous wen ich ihn bekomme wollte ich soto verkaufen hätte dann sogar 300.000 gewinn gemacht. wenn ichs geld nicht brauchen würde bzw nicht im minus wäre würde ich soto schon als spekulation behalten.

mein mittelfeld :

großkreuz götze elia schmiedebach (lustenberger , soto , löwe, kringe,)

wollt dann soto abgeben wenn ich papa bekomme !?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schön und gut....Bitte vollständig bewerten!
wozi1976
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Trapp ein guter TW, würde mir noch Sippel als Ersatz holen

Abwehr: Note 2
Mit Höwedes und Wollscheid zwei klasse Spieler. Von Reinartz halte ich leider persönlich nicht. Pisczek ebenfalls ein guter.

Mittelfeld: Note 2
Mit Robben den besten Spieler der Liga. Renato ebenfalls einm Top-Mann. Traue beiden Spieler zusammen mind. 300 Punkte zu. M.E. wird Firmino die Nase vor Sigurdson haben (habe ihn mir heute gekauft). Von Soto halte ich ebenfalls nicht viel. Ich bin der Meinung, dass Mainz nicht nochmal so eine Runde spielt wie letzte Saison.

Sturm: Note 2
Mit Ya Konan und Farfan ebenfalls klasse Spieler, aber was machst Du, wenn sich einer verletzt wie aktuell Ya Konan.
Würde dahe noch einen Abwehrspieler verkaufen und mir einen gestandenen Stürmer holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand eine Bewertung? Rückhilfe ist selbstverständlich (in gleicher Höhe).

Rückhilfen stehen aber auch noch aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 19:35   Titel: Re: Meisterteam? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

MiM hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich hätte gerne eine Bewertung meiner Mannschaft. Unsere Liga ist mit 13 Leuten ziemlich groß und es sind nur noch wenige Topspieler auf dem Markt.

-------------Ya Konan - Farfan
Robben – R.Augusto – Sigurdsson – Soto
----------------------Trapp

Ersatz: Peckhart, Baumgartlinger (da er anfangs für Soto spielt) und Gogia, F.Kroos, Aycicek

Der Rest ist wegen Schulden noch unklar. Es hängt an Firminio.

Ich denke Sigurdsson wird Spielmacher der Hoffenheimer sein, doch das ist nicht ganz sicher. Soll ich Firminio zur Not behalten oder auf meine anderen Spekus setzen?

Cherundolo+Weis+Flum verkaufe ich wohl, aber ich brauche weitere 3 Mio.

Wenn soll ich verkaufen?

1) Mlapa+Ruka+Vermouth
2) Firminio

Rückhilfe ist klar und erfolgt im geleisteten Umfang.

Tor: Gute Wahl, wie gesagt wurde noch sein Backup kaufen. Mit Sippel 1, so ne 2.

Abwehr: 1, wenn Wollscheid an seine Rückrundenleistung anknüpft, vervierfacht sich sein Marktwert und er macht 150+ Punkte, Höwedes auch top, Piszczek auch top(Bleibt abzuwarten ob Koch wieder richtig fit wird, dann sollte man drüber nachdenken den auch noch zu kaufen), Reinartz hat viel Konkurrenz auf seiner Position aber ich gehe davon aus, dass er sich durchsetzt.

Mittelfeld: 1,5 Robben ist natürlich das Nonplusultra, Renato Augusto ist auch ne 100er Bank, ist aber auch von Sidney Sam abhängig. Soto trau ich auch seine 100 Punkte zu, Sigurdsson bin ich skeptisch(Wie in anderen Threads erläutert, trau ich mich nicht das Einkaufsverhalten und die Aufstellung von Mäzenenvereinen zu spekulieren, geht zu leicht in die Hose). Da du auch Firmino hast, ist das relativ sicher, wenn nicht beide verkaufen.

Sturm: 2, Farfan ist sehr verletzungsanfällig und auch kein Goalgetter, wenn Ya Konan an seine Leistung der vergangenen Saison anknüpfen kann, ist der auch top. Rukaslkerqwrqrq von Hertha würde ich verkaufen oder alternativ Farfan verkaufen und dafür Ramos holen, dann macht er als Backup Sinn.

Empfehlungen sind schwer zu sagen, welche Topspieler sind denn schon weg bzw welche sind noch da falls das einfacher ist ?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429968

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430071
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich versuch dir mal zu helfen

Tor: Trapp ist ein sehr guter Bundesliga-Torwart. Hat mir in der Rückrunde gut gefallen. Sieht man auch an seiner Punktzahl. Außerdem kriegt er viel auf sein Tor, da er bei Kaiserslautern spielt. Der Ersatz fällt leider noch.

Note: 1.5 - 2,0 (mit Ersatz 1,0 - 1,5)

Abwehr: Wollenscheid ist ein starker Verteidiger. Hat er ja in der Rückrunde bewiesen wie man an seiner Punktzahl sehen kann. Das einzige was mich stört, ist dass er bei Nürnberg spielt. Aber ich denke er wird trotzdem gut punkten. So um die 60-70 Punkte wird er denk ich schon holen. Piszcek ist auch ganz gut. Wird auch so um die 60-70 Punkte holen. Höwedes ist klasse. Defensiv sehr stark und auch torgefährlich. Wird so um die 80 - 110 Punkte holen. Kommt auch drauf an in welcher Form sich Schalke präsentieren wird. Cherundulo ist für den Preis ganz gut. Ist gesetzt und punktet ganz solide. So um die 50 Punkte könnte er schon holen. Reinartz ist auch ganz gut. Kann auch so um die 60-70 Punkte holen.

Note: 1,5 - 2,0

Mittelfeld: Robben weltklasse. Renato Augusto auch top. Bender auch top. Sigurdsson gefällt mir auch. Könnte schon so um die 100 Punkte holen, wenn er gesetzt ist. Soto für den Preis auf jeden Fall sehr gut. Aber ich rechne bei ihm nicht wieder mit 80 Punkten. Es werden denke ich so um die 50-60 werden, da Mainz nicht nochmal so ne starke Saison spielen wird. Firminio (BEHALTEN) kann einer der Shooting-Stars werden. Hat ja schon gezeigt was er kann. Wenn er das bestätigt, dann wird er schon so um die 70-100 Punkte holen. Baumgartlinger ist für den Preis ganz okay. Ist ja bei dir auch nur als Soto-Back Up gedacht.

Note: 1,0

Sturm: Ya Konan und Farfan sind Top-Spieler. Bei Ya konan bin ich mir nicht so sicher ob er nochmal mehr als 100 Punkte schafft. Hat ja auch von der starken Saison von Hannover profitiert. Aber ich denke so um die 80 Punkte kann er wieder erreichen. Ist ja wie gesagt ein sehr starker Stümer. Pekahrt find ich auch ganz gut. Könnte eine positive Überraschung werden.

Note: 1,5 -2,0

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429958
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 23:42   Titel: Re: Meisterteam? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Zitat:

-------------Ya Konan - Farfan
Robben – R.Augusto – Sigurdsson – Soto
----------------------Trapp

Hallo MiM,

gefällt mir sehr gut, was du da für die erste 11 zusammengestellt hast !!

Die einzige 2 Schwachstellen sind für mich Soto und Trapp. (Und mir ist bewusst, dass man nicht die Toplösung und einer harten Com schaffen kann )
Der Rest ist sehr ausgewogen und es sind immer Leistungsträger in ihren Teams !

Ich gehs mal im Detail kurz durch:

=Tor=
* Trapp
hm, finde ich blöd da Sippel für mich auch ein sehr guter Torwart ist und somit der Stammplatz nicht sicher ist. 2.4 Mio wär mir für einen Wackelkandidaten im Tor zuviel.
Note: 4

=Abwehr=
* Höwedes
* Wollscheid
sehr gut
* Piszeck
sehr gut, aber die latente Gefahr dass Owomoyela vielleicht doch nochmal zurückkommt
* Reinartz
sehr gut. grundsolide. Aber für mich teilweise etwas hölzern in den Bewegungen. so ein van buyten der jüngeren generation sozusagen Trotzdem denke ich, dass er seinen Stammplatz sicher hat in einem Topteam und gut punkten wird. Deswegen besteht da wohl normalerweise kein Handlungsbedarf
->
Note: 1

=Mittelfeld=
* Robben
der beste Spieler der Liga
* R. Augusto
top. hat sogar immer noch Potiential sich zu verbessern, würde ich sagen !
* Sigurdsson
sehr gut. Sehr guter Standardschütze, Fighter und ich denke er hat sich letzte Saison in der Stammelf etabliert. Zumindestens ist er Einwechselkandidat Nr1 wegen seinen Standards. Ich hätte ihn ebenfalls gekauft und mit größerer Wahrscheinlichkeit auch in die erste 11 genommen, wäre er auf dem TM gewesen
* Soto
find ich ehrlich gesagt überbewertet und würde ihn relativ zügig ersetzen. Mainz hat ein paar vernünftige 6er als Konkurrenz zu ihm. Desweiteren bin ich mir sicher, das Mainz dieses Jahr ohne Schürrle und Holtby in der 2ten Tabellenhälfte landet, vielleicht sogar gegen den Abstieg spielen muss.
Note: 1-2 (Soto noch wechseln, dann gibts ne 1)

= Sturm =
* Farfan
mein Lieblings-Flügelspieler. sein durchtanken ist einfach legendär
Ich denke er wird dieses Jahr auch besser punkten als letztes, da er mit Magath schon stress hatte und bei Rangnik einen besseren Umgang geniessen kann.
* Ya Konan
top und unterbewertet mit 6.1 Mio
Note: 1 (für 2 Stürmer)

zu Firminho kann ich dir nur soviel sagen, dass Hopp sehr viel auf ihn hält. Stanislawski sehe ich auch als einen starken Trainer an. Und ich glaube gelesen zu haben, dass Firminho seine Einsatzzeiten in den Vorbereitungsspielen bisher hatte.
An sich finde ich das Geld etwas riskant und würde daher bei ihm genauesten in den Hotnews verfolgen, wie seine Einsatzchancen sind. Wenn er die hat, würde ich ihn statt Soto halten. (ein 2ter Eduardo scheint sogar wirklich denkbar zu sein !)

Mlapa würde ich nicht halten, auch wenn er gerade nicht teuer ist. Bei Hoffenheim tummelt sich einfach zu viel gleichwertige Konkurrenz im Sturm und die bist nie sicher wer aufgestellt wird ...

=>
hoffentlich hats etwas geholfen

ich bräuchte auch ein bisschen Beratung unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430161
Danke !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.