Hi,
Torwart ist top, Backup da, alles passt.
Auf den ersten Blick sehe ich in deinem Kader keinen Spieler der mehr als 30 Spiele über die volle Zeit machen wird(Ausser Torwart), Wesley ist da noch der sicherste und das halte ich für gefährlich. Piszczek kann von Koch verdrängt werden sobald der wieder fit ist, 6 Jahre jünger und bärenstark. Mancienne finde ich top, hab ich auch mit hohen Erwartungen gekauft, Risikoinvestment halt

Oczipka würde ich verkaufen, an Castro und Kadlec führt für ihn diese Saison noch kein Weg vorbei.
Rolfes hat zum momentanen Zeitpunkt Vidal, Ballack und Bender als Konkurrenz für 2 6er Positionen und da gehört er nicht zu den beiden stärksten.
Sigurdsson und Firmino sind auch Co-Existenz Kandidaten.
Polanski könnte die Saison voll durchspielen, bringt aber zu wenig garantierte Punkte.
Perisic hat sowieso den härtesten Konkurrenzkampf in der Liga vor sich, auch risikobehaftet(Ich hab ihn nur noch weil ich gerade an Großkreutz dran bin)
Moravek ist Ergänzungsspieler bei Schalke, genau wie Jarolim beim HSV, die Kapitänsbinde wurde abgetreten, seine Position gehört in Zukunft wohl Kacar und Rincon.
Barnetta hat sehr viel Konkurrenz, Schürrle spielt seine Position lieber als den klassischen Mittelstürmer, sollte Dutt aber mit Barnetta,Renato Augusto, Barnetta hinter Schürrle spielen, seh ich da kein Problem.
Allagui sehe ich mit Choupo-Moting als zukünftiges Mainzer Sturmduo, wird seine Punkte machen.
Kießling ist auch gefährlich, für Barnetta oder den ist in deiner Aufstellung kein Platz, welcher das sein wird, kann ich jetzt leider nicht sagen.
Pizarro, holy mother of god, verkaufen solange er noch 6 Mille+ bringt, 33 Jahre alt, Verletzungspech und ein Verein der momentan in den Grundfesten erschüttert wird.
Edu kann auf der Bank liegen, der MW tut keinem weh und ne Steigerung könnte möglich sein.
Olic ist 2te Wahl, hat aber den Vorteil, dass er für 4 Personen eingewechselt werden kann.
Ganz ehrlich sehe ich bei deinem Kader überall ausser beim Torwart Überarbeitungsbedarf.