preload
basicPlayer

Bundesliga kann Kommen-auch für mich???RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:11   Titel: Bundesliga kann Kommen-auch für mich???RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hi...
habe mit 20 mio. und einer neuen Mannschaft recht gut gewirtschaftet bin somit bei +- 0. Der einzige der event. gehen könnte wäre Jansen habe zurzeit jedoch keinen Ersatz... die beiden Bremer wollte ich behalten um zu sehen wer besser einschlägt, Pezzoni & Clemens eher als Backup bzw. mal schauen ob die sich durchsetzen können, bei Kehl werde ich noch warten... wäre super wenn Ihr mein Team bewertet und Alternativen zu Spielern nennt die eurer Meinung weg könnten...

meine planung für die Saison ist ein 3-4-3 bzw. ein 3-5-2

Tor: Rensing
Abwehr: Pinola - Friedrich - Fritz (Schmitz)
Mittelfeld: Schweini - Müller - Firminio - Jarolim (Kehl)
Sturm: Lasogga - Schieber - C.-Moting

vielen dank und ein link für die rh wäre super
paule
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Stammtorwart+Backup ist generell top. Ich verzichte gerne zu Gunsten der Feldspieler auf einen teuren Torwart. Wenn du Rensing+Schwabke verkaufst, kannst du eine Kombo für wahrscheinlich maximal 1.2 Mille bekommen die wenn überhaupt 20 Punkte weniger macht.

Abwehr: Muss ich zum momentanen Zeitpunkt unter der Berücksichtigung der Gesamtsituation Werder Bremen und den 3 talentierteren, solideren Innenverteidigern vor Friedrich als Mangelhaft einstufen.

Abel kann man für den MW lassen, Lucas kenn ich nicht, Pinola sollte seine Punkte machen.

Mittelfeld: Mit Schweinsteiger und Müller natürlich top besetzt, Firmino ist auch ne gute Spekulation. Pezzoni und Clemens kann man wie du schon sagtest auf der Bank sitzen lassen und schauen was sie machen.

Jarolim und Jansen würde ich verkaufen, sind wohl zu alt für die HSV Idee die Arnesen hat, Töre und Sala werden wohl viel Spielzeit bekommen.

Eine Überlegung wäre es zB Schweinsteiger zu verkaufen und dafür einen Topstürmer zu holen, Barrios, Schürrle, Gomez(Den du dir auch locker leisten kannst wenn du Jarolim und Jansen ausmisten würdest) und du hättest Kohle für die Verteidigung, Mancienne und Wohlscheid wären meine Empfehlung, kommen zusammen auf ca 7 Mille, damit könntest du Pinola verkaufen und mit Mancienne, Wohlscheid und Abel spielen.

Sturm: Auf dem Papier auch topbesetzt, jedoch würde ich die Marktwerte nutzen um mir davon den Sturm auszutauschen. Schieber ist wegen Harnik und vll sogar Okazaki nicht sicher gesetzt und vor Lasogga steht immernoch Ramos.
Choupo-Moting ist auch mein Geheimtip, hat beim HSV aufblitzen lassen was er kann und wenn er bei Mainz seine Einsatzzeiten bekommt, wird sich der HSV am Saisonende über den Verkauf ärgern
Für Lasogga und Schieber gäbe es 9,8 Millionen, wenn du dir das mit Schweinsteiger sowie allem anderen überlegst, hättest du 38 Millionen und noch folgende Spieler die garantiert Stamm sind oder zumindest den Großteil aller Spiele absolvieren:

Abel,[Lucas],Firmino,Müller,[Korb],´[Ayik],[Choupo-Moting], [Bellerabi]

Ich denk schon, dass ein Schweinsteiger in Top Form seine 150 Punkte macht aber für den Preis gibts dann auch einen Kagawa, Schürrle, Ribery, etc die ich dann alle eher im 200er Bereich sehe.

Keeper+Backup sind ca 1,5 Millionen.
Wohlscheid,Mancienne sind 8 Millionen für die Abwehr.
Töre+Traore+Ribery/Götze/Kagawa/usw wären 15-16 Millionen fürs Mittelfeld.

12-13 Millionen wären dann noch für Stürmer da, dafür bekommt man einen Schürrle/Barrios oder mit Mandzukic/Lakic direkt den kompletten Wolfsburg Sturm dem ich unter Magath einiges zutraue.

Ich merk gerade, dass die Gliederung etwas durchwachsen ist aber ich hoffe es liest sich verständlich :>

Rh bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430071 und http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429968
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für Deine Hilfe!

Nun zu deinem Team:

Tor:
Rensing unbedingt behalten ist einer der besten Keeper (hab ihn ja auch wie du weißt)

AW:
sehe ich ähnlich wie mein Vorredner! Die Bremer sind so ne Wundertüte, bleibt abzuwarten wie Werder in die Saison startet. Pinola ist ein solider Punkter auf den kannst du bauen. Bei Friedrich musst auch abgewartet werden ob er sich gegen Reinartz, Schwaab, Toprak durchsetzen wird. (Vorschlag unbedingt erste Pokalrunde abwarten wer dann in der Startaufstellung sein wird!!!)

MF:
absolut erstklassig, mit Schweini un Müller hast zwei Superpunkter! Jarolim und Firmino traue ich auch solide Punkte zu.
Von Jansen kannst du dich getrost trennen und das erwirtschafte Geld unbedingt in die Abwehr stecken

ST:
Da bin ich mir nicht wirklich sicher?!? Kann ein absoluter Topsturm werden wenn alle einschlagen aber er birgt auch einige Gefahren! Lasogga muss sich erst in der rsten Liga durchsetzen, Schieber sicherlich dein bester Stürmer, kommt er aber an Cacau vorbei? Der VFB spielet letztes Jahr 4-3-3 mit Harnik und Okazaki Außen und Cacau in der Mitte. Choupo kann den Durchbruch bei Mainz schaffen, aber der Tuchel rotiert einfach gern und vorallem viel! Das ist gut für Mainz allerdings schlecht für den Gegner und für alle Comunisten die Mainzspieler haben

Fazit:
In der Abwehr musst du auf alle Fälle noch was machen, MF ist absolut top! Im Sturm vlt noch einen absoluten Sammspieler holen und dafür einen deienr aktuellen Angreifer dafür abgeben.

VG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.