preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung und Tipps.RH 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 22:17   Titel: Bitte um Teambewertung und Tipps.RH 100% bei Link Antworten mit Zitat

Kurz zur Situation in unserer Liga:Erste Saison und gestartet mit zugelostem Team+25 Mille.Von den 15 Mitspielern sind ca.10 sehr aktiv,der Rest loggt sich allerdings auch regelmaessig ein,da wir auch mit einem kleinen Echtgeldeinsatz spielen.Ich bin einer der wenigen der noch einen zweistelligen Kontostand hat(nach Varkauf von Rolfes,Baumjohann die nur dazu gedacht kurzfristig Geld zu machen,knapp über 10 Mille).So bekomm ich nun die meisten Spieler für knapp über Marktwert.Im Gegensatz zum Anfang der Saison als bspw.ein Schuerrle für 23 Mille über den Tisch ging. So jetzt erlaeutere ich mal kurz meine Gedanken zu meinem Team. Tor:ter Stegen( Ersatzkeeper Heimeroth muss noch vom Mitspieler geholt werden). Abwehr:Geromel--Stranzl--Kjaer Ich denke alle drei sollten solide Punkten,vor allem Kjaer traue ich diese Saison eine Leistungsexplosion zu.Was haltet ihr von den Spekus?Wen soll ich erstmal noch halten bis ich das Geld wirklich dringend brauche? Mittelfeld:Jurado--Elia--Raffael--XX--XX. Das Mittelfeld mein großes Sorgenkind.Hier ist alles moeglich von einer phantastischen Saison bis hin zu einer katastrophalen.Im Mittelfeld will ich auf jeden Fall nich zwei sichere Punkter holen(Dachte zum Beispiel an Hajnal u.S.Bender).Was sagt ihr zu den Spekus?Josue ist als Backup eingeplant. Sturm:Petric--Lasogga/XX/XX. Hier überleg ich Petric vielleicht abzugeben,falls zum Beispiel Barrios auf den Transfermarkt kommen.Gute Idee?Zusätzlich will ich noch zwei Stuermer holen einen sicheren,billigen Stammspieler(Novakovic)und eine interressante Speku(Son). Ich hab kurz durchgerechnet die Transfers sollten knapp nach Verkauf der Spekus moeglich sein.So was sagt ihr zu meinem Kader?Wuedet ihr ein anderes System bevorzugen?Welche Spekus wuerdet ihr halten?Und die entscheidende Frage hab ich eine Chance auf die Meisterschaft?Danke Schonmal für die Hilfe!!Und denkt an den Link wenn ihr RH wollt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand?:O
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430071

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429968

Hier hast meine Links, wenn du zuerst bewertest, bekommst ne Antwort

Nichts für ungut, bins nur wund mir die Finger wund zu schreiben und dann Null Feedback von irgendwem zu bekommen

Die Alternative ist natürlich, dass meine Theorien und Spekulationen so solide und allmächtig sind, dass dem nichts hinzuzufügen ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.