Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 06:22 Titel: Neues Team - der Kader steht!(?) - RH logo. |
|
|
Guten Morgen zusammen,
haben eine neue Community zur Saison gestartet und ich hab bisher folgendes daraus gemacht:
Tor: ter Stegen - (Fährmann, H. Müller)
Abwehr: Lell - Bastians - Abel - (Owomoyela, Toprak)
Mittelfeld: Kagawa - Polanski - Hegeler - Kuzmanovic - Josué - (Makiadi, Frantz, Borowski)
Sturm: Schürrle - Pekhart - (de Camargo, Szalai)
Wobei natürlich Szalai, Owomoyela, Frantz und Borowski lediglich Spekulationskäufe waren. Aber irgendwann steigen die schon noch im MW.
Mein wirkliches Dilemma ist die Aufstellung der ersten Elf:
Toprak rein in die Abwehr? Für wen?
Pekhart vs. de Camargo?
Makiadi vs. Josué?
Rückhilfe so sicher wie das Amen in der Kirche
Gruß,
Tim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 08:34 Titel: |
|
|
Echt gut dein Team.
Ich würde noch Piscek für Abel Aufstellen und bei Toprak musste abwarten wie oft er spielt.
Im Mittelfeld würde ich Kvist und Josue Makiadi vorziehen und je nach dem wie Mainz und Nürnberg in die Saison starten vll Hegeler oder Polanski unten lassen.
Pekhart oder De Camargo? Das kann die keiner sagen Pekhart ist ein riesen Talent abwarten ob er einschlägt.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429370
|
|
Nach oben |
|
Yakubu22
Regionalliga
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 09:30 Titel: |
|
|
Also erstmal vorweg: Du bist echt in allen Mannschaftsteilen gut besetzt, echt gut!
Erstmal würde ich an deiner Stelle zwei Keeper verkaufen (tendentiell H.Müller und Fährmann da diese im Gegensatz zu ter tegen mit Pech auf der Bank landen) und auf nur einen Stammkeeper setzen und dazu dann den jeweiligen Ersatzmann verpflichten sobald dieser auf den Markt kommt.
In der Abwehr würde ich auch Abel oder Lell durch Pisczek ersetzen, da kannste ja kurzfristig entscheiden, bei Toprak Vorbereitung abwarten und gucken wie oft bzw. wie lange er in den ersten Spielen spielt.
Im Mittelfeld würde ich denke ich Josue rausnhemen und dafür Makiadi oder vielleicht sogar Borowski bringen. Denke nicht das Josue diese Saison den Stammplatz hält und glaube das Borowski mit einem verbesserten SVW oder Makiadi beser punkten.
Im Sturm würde ich auf Pekhart setzen. De Carmargo ist zu verletzungsanfällig und Pekhart eines der großen Sturmtalente der Liga, der könnte zur großen Überraschung werden mMn.
Hoffe ich konnte dir helfen, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429344
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 10:47 Titel: |
|
|
Okay Danke erstmal. Bin grad noch unterwegs, deswegen kommt die RH erst heute Abend. So viel aber vorweg: Piszczek und Kvist habe ich gegen Kagawa tauschen müssen und sind schon verkauft. Und das mit dem Torwart stimmt schon, ich wollte nur noch abwarten wer da wirklich Stamm wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 11:06 Titel: |
|
|
tim.teetz hat folgendes geschrieben: |
Okay Danke erstmal. Bin grad noch unterwegs, deswegen kommt die RH erst heute Abend. So viel aber vorweg: Piszczek und Kvist habe ich gegen Kagawa tauschen müssen und sind schon verkauft. Und das mit dem Torwart stimmt schon, ich wollte nur noch abwarten wer da wirklich Stamm wird. |
Also ich denke, dass ter Stegen Stamm spielen wird. Der hat nen super Job gemacht. Ich würde auch die anderen beiden verkaufen.
Abwehr: Da halte ich Toprak und Owo für Wackelkandidaten und würde die beiden eventuell noch verkaufen und nen sicheren 4ten Spieler suchen.
Mittelfeld: Klingt gut, deine sichersten Leute. Aber du meintest Kagawa is nu weg? Warum?
Sturm: Schürrle ist genial und wir sich bei Bayer gut machen. de Camargo ist ok. Der Rest ist halt Spekulation. Szalai is noch verletzt und wird es schwer haben gegen die neuen Talente wie Ujah. Allagui seh ich weiter als Joker, von daher ...
Bitte bitte auch mir helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429405
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 11:39 Titel: |
|
|
Nein Kvist und Pizszcek sind weg und dafür Kagawa da. Sonst aber danke. Werde mal nach den Gladbach-Keepern Ausschau halten.
Rh kommt wie gesagt heute Abend wenn ich nicht mühsam auf dem Handy tippen muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 00:37 Titel: |
|
|
hey tim ja danke für deine kaderbewertung.....
ja der kommentar vorher war ne stichelei unter freunden cool das du die Anfrage trotzdem seriös genommen hast und deine meinung gesagt hast, vielen dank erstmal.........
grundsätzlich vertrete ich deine ansicht nur beim thema schürrle verkaufen bin ich etwas skeptisch zumaler der grund für die schulden ist.
bin ziemlich überzeugt von schürrle und wollte mindestens einen top stürmer in meinen reihen.........
hab auch viele wie papadoupoulus auf speku geholt.......
toprak auf jeden rein in die abwehr.....wird gut punkten
und von den genannten würde ich makiadi und pekhart aufstelllen.
gruß
double
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 23:53 Titel: Re: Neues Team - der Kader steht!(?) - RH logo. |
|
|
tim.teetz hat folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
haben eine neue Community zur Saison gestartet und ich hab bisher folgendes daraus gemacht:
Tor: ter Stegen - (Fährmann, H. Müller)
Bei den Torwärten würde ich immer drauf achten, die Nr 1 und seine Ersatzmänner zu haben, Ter Stegen ist ein Riesentalent, Fährmann Schalkes Nummer 1 und Heinz Müller auch Top, alles 3 100er Bänke.
Tor: 2
Abwehr: Lell - Bastians - Abel - (Owomoyela, Toprak)
Bei der Abwehr bin ich skeptisch, Toprak könnte ne Überraschung werden, Owomoyela wird sicher kaum noch Einsatzzeit bekommen(Piszcek, Koch wenn er wieder fit ist). Abel ist zu durchwachsen, Lell sag ich mal nichts zu ( ) und Bastians ist auch nicht wirklich der Punktegarant.
Abwehr: 3,5
Mittelfeld: Kagawa - Polanski - Hegeler - Kuzmanovic - Josué - (Makiadi, Frantz, Borowski)
Kagawa absolute Spitze, Josué ist unter Magath sicher ne 100er Bank, Kuzmanovic sollte wegen William Kvist verkauft werden. Hegeler, Polanski, Frantz, Borowski sind alles keine Puntkegaranten, würde ich wohl komplett verkaufen.
Mittelfeld 2,5-3
Sturm: Schürrle - Pekhart - (de Camargo, Szalai)
Dein einziger guter Stürmer ist Schürrle, da würde ich noch nachbessern.
Sturm: 2,5-3
Wobei natürlich Szalai, Owomoyela, Frantz und Borowski lediglich Spekulationskäufe waren. Aber irgendwann steigen die schon noch im MW.
Mein wirkliches Dilemma ist die Aufstellung der ersten Elf:
Toprak rein in die Abwehr? Für wen?
Pekhart vs. de Camargo?
Makiadi vs. Josué?
Rückhilfe so sicher wie das Amen in der Kirche
Gruß,
Tim |
Bitte schau auch mal auf meinen Kader, lg.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429968
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2011 05:12 Titel: |
|
|
oh man... da meldet sich einer und hat von fußball so wie von comunio ahnung wie ne frau von der regionalliga ost.... hammer ^^ Malli nicht kennen?! Rosenberg verkaufen?! Diekmeier nicht gesetzt??? Badstuber schlecht? Als stammspieler der womöglich besten mannschaft von bayern? ^^ tut mir echt leid, aber für soooooooo viel inkompetenz gibt es keinen RH!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2011 19:49 Titel: |
|
|
Danke Revat. Sehe meine Schwächen ähnlich, hab nur leider kein Kapital um da bessere hinzusetzen...
DaLaZhhh wenn Du nicht meiner Meinung bist ist das dein gutes Recht. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen. Außerdem hast Du um eine Bewertung eines spekulativen Kaders gebeten - das ist von Natur aus eine sehr subjektive Meinung. Auf einen Punkt möchte ich jedoch noch zu sprechen kommen: Badstuber. Wenn der am Ende der Saison - bei Rotation durch 3x Belastung - wirklich die heutigen 4,5Mio wert war, wenn Du 80% der Punkte für 40% des Geldes gekriegt hättest, wage ich arg zu bezweifeln. Schließlich wiegen bei Dir die Opportunitätskosten extrem hoch. Oder fühlst Du dich allen Ernstes auf allen Positionen so gut besetzt? Kannst ja am Ende der Saison noch mal an mich denken
Ach ja, und von Dir möchte ich auch eh keine Bewertung.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde