Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2011 14:12 Titel: Bitte um Bewertung, helfe natürlich gerne zurück |
|
|
Hallo
Meine Aufstellung:
Tor- Habe ich noch keinen liegt aber daran das meine Wünsche noch nicht am Markt waren
VERT:
denke ich werde mit 3 Vert Spielen:
Mancienne- Halte ich viel von find ihn aber etwas teuer, was meint ihr?
M. Friedrich- Denke wird Stamm spielen und nicht zu teuer
oder
Oczipka- Viel Potential und kann gut sein das er Stamm wird
Butscher- Denke werde ich noch verkaufen oder nicht?
Beisc- Riesen fan von ihm wird wohl aber nicht chancen auf startelf haben
MF: Hier meine größten Sorgen
Sam- Genie und Wahnsinn, bin überzeugt von ihm und für den Preis durchaus ok
L. Bender- Ich spekuliere auf einen Vidal wechsel was Bender stark an einen Stammplatz heranführen würde oder?
Draxler- Bin ein großer Fan spielt eine super Vorbereitung und hat durchaus chancen auf Links oder Zentral einen Startplatz zu ergattern, oder?
Malli, Lustenberger und Trybull - Alles Überraschungskandidaten für wenig Geld mit wenig Risiko vlt etwas dazu zu verdienen.
STURM:
Son: Auch ein großer Fan von ihm, spielt eine geniale Vorbereitung und ist mMn stamm am Anfang.
Lewandowski- Habe ich mir geholt da Barrios gut dabei ist bei der Copa er auch nicht 100% fit und die Vorbereitung fehlt- Gute Überlegung oder wird Barrios wieder direkt Stamm?
Babel- International erfahrener Stürmer, letzte Saison etwas blöd dazu gekommen aber spielt die ganze Vorbereitung und hat sich gut integriert denke ich wird stark punkten!
Brauche also noch 2-3 Spieler im MF, habe knapp 6 Millionen noch und werde ws einen Stürmer verkaufen. Auch in der Abwehr bin ich mir noch nicht sicher ob das so bleibt, was habt ihr für Tipps wo und mit wem ich mich verstärken sollte!
Danke für eure hilfe
Helfe sehr gerne bei link!
Bitte um Bewertung!
LG
Midnightt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2011 15:38 Titel: Re: Bitte um Bewertung, helfe natürlich gerne zurück |
|
|
Midnightt hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Meine Aufstellung:
Tor- Habe ich noch keinen liegt aber daran das meine Wünsche noch nicht am Markt waren
Solange du Stammtorwart+Backup verpflichtest, kannst du nicht viel falsch machen.
VERT:
Ich hab ihn direkt gekauft als er auf den Markt gekommen ist(wie die anderen Chelsea Talente beim Hsv), hättest du früher zugeschlagen, wärst mit 1.2 Mille weggekommen, sichere Bank, ich kanns nur wieder betonen, die kaufen und leihen(!) keine Jungtalente um den HSV zu reformieren um sie nicht spielen zu lassen, Chelsea2 ist definitiv mehr als Bundesligatauglich zumal die auch alle U-Nationalspieler sind.
Ist zwar erfahren aber nicht wirklich solide, zumal setzt gerade dank Leuten wie Götze und Draxler der Jugendtrend ein, Bayer hat auch Toprak verpflichtet, dazu noch Reinartz und Schwaab, ich seh ihn momentan ehrlich gesagt nicht in der ersten Elf.
oder
Nächste Saison auch noch nicht in der Stamm, da gibts noch Kadlec und Castro.
Ja, kannst verkaufen. Dutt ist weg, so ne Saison spielt Freiburg nicht nochmal.
Auch verkaufen.
Kannst kaufen, hat sich letzte Saison bewiesen.
L. Bender- Ich spekuliere auf einen Vidal wechsel was Bender stark an einen Stammplatz heranführen würde oder?
Ein Vidal Wechsel bedeutet 34 Einsätze für Michael Ballack sofern er fit ist.
Lars kommt leider nicht annährend an Sven ran, dann wärs ne andere Geschichte.
Draxler- Bin ein großer Fan spielt eine super Vorbereitung und hat durchaus chancen auf Links oder Zentral einen Startplatz zu ergattern, oder?
Bin ein Fan von jungen Talenten, bei Draxler kann man auf ähnliche Punkte wie bei Götze letzte Saison spekulieren, auf jeden Fall kaufen.
Malli, Lustenberger und Trybull - Alles Überraschungskandidaten für wenig Geld mit wenig Risiko vlt etwas dazu zu verdienen.
Wenn dus dir leisten kannst, lass sie auf der Bank sitzen und verkauf mit Gewinn oder nach lass sie nach Bedarf spielen.
STURM:
Son: Auch ein großer Fan von ihm, spielt eine geniale Vorbereitung und ist mMn stamm am Anfang.
Lewandowski- Habe ich mir geholt da Barrios gut dabei ist bei der Copa er auch nicht 100% fit und die Vorbereitung fehlt- Gute Überlegung oder wird Barrios wieder direkt Stamm?
Babel- International erfahrener Stürmer, letzte Saison etwas blöd dazu gekommen aber spielt die ganze Vorbereitung und hat sich gut integriert denke ich wird stark punkten!
Son auf jeden Fall kaufen, bei dem MW kann man nicht viel falsch machen.
Barrios ist als Stamm gesetzt aber es gibt ne 3fach Belastung, ich würde wohl Barrios und Lewandowski kaufen und beide zusammen mit Son aufstellen, ausser du erfährst das BVB Lineup bevor deine Comunio Position eingeloggt werden, dann kannst ja wechseln.
Babel ist zu unsicher, ich kenn seinen Marktwert nicht aber jeder Preis über 2,5-3 Mille wär mir ein zu hohes Risiko.
Brauche also noch 2-3 Spieler im MF, habe knapp 6 Millionen noch und werde ws einen Stürmer verkaufen. Auch in der Abwehr bin ich mir noch nicht sicher ob das so bleibt, was habt ihr für Tipps wo und mit wem ich mich verstärken sollte!
Danke für eure hilfe
Bitte um Bewertung!
LG
Midnightt |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2011 15:48 Titel: |
|
|
Tor: hmm ja da musste noch was machen  stammtorhüter und passendes backup dann läuft das
Abwehr: würd ich alle bis auf mancienne verkaufen! dann klare stammspieler holen!
Mittelfeld: sam und Draxler sind gut.bender würde cih abgeben,da wie gesagt vidal und ballack vor ihm sind.dafür eher 2 spieler für um die 2mio holen die solide stamm spielen.
Angriff: babel und auch son traue ich wesentlich mehr zu als letzte saison. nur bei lewandowski tu ich mich schwer,klar wird er die ersten paar spieltage spielen jetzt wo paraguay auch ncohw eiter gekommen ist,aber danach sollte barrios klar gesetzt sein! würde auch hier lewa abgeben und nen stammspieler holen,nova zb
Fazit: ich finde du hast noch viel zutun,vorallem in der abwehr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2011 20:26 Titel: Re: Bitte um Bewertung, helfe natürlich gerne zurück |
|
|
Midnightt hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Meine Aufstellung:
VERT:
oder
STURM:
Danke für eure hilfe
Bitte um Bewertung!
LG
Midnightt |
Hey Midnight,
ich versuche dann mal was dazu zu sagen, auch wenn ich noch neu im Geschäft bin
Torwart ist klar. Ich würde schon mit einem spielen
Gibt ja viele gute, zb Rensing oder Schäfer. Musste aber auch ein bissel was für ausgeben.
Abwehr:
Mancienne und Friedrich werden wohl spielen. Ich finde sie auch stark. Der Rest sind meiner Meinung nach Wackelkandidaten.
Mittelfel:
Hier spekulierst Du meiner Einschätzung nach zuviel. L.Bender ist stark und auch ich denke, dass Vidal wechselt, aber es bleibt ein Risiko
Draxler, Malli, Lustenberger sind gute Kicker und sie werden sich bestimmt super enwickeln. Aber schaffen sie den Durchbruch diese Saison? Ich finde sie auch interessant, aber wo sind hier die sicheren Stammspieler?
Sturm:
Son und Babel finde ich sehr gut. Babel spielt bestimmt und Son hat, wie Du sagst, durch eine starke Vorbereitung auch gute Chancen. Dortmund ist für einen Stürmer dagegen nicht einfach. Ich denke Klopp wird Barrios nicht von Saisonbeginn an spielen lassen, aber er wird schnell und stark zurückkommen und ob dann noch ein Platz im Team für Deinen Mann ist, weiß ich nicht.
Fazit:
TW fehlt noch, Abwehr könnte für ein 3-x-x-System reichen. Im MF würde ich ws ändern, weil hier das Hauptproblem des Teams steckt, nämlich zu viel Spekulation bzw zu hohes Risiko. Es kann gut gehen, aber auch daneben. Ich würde mir noch min einen festen Stammspieler fürs MF holen. Dein Sturm ist vermutlich gut genug besetzt, wenn Du höchstens mit 2 Spitzen spielen willst. Auch das kann schief gehen, das Risiko ist aber geringer. Insgesamt hast Du aufgrund des hohen Risikos wenige Alternativen. Es kann gut passieren, dass Du Positionen besetzen musst, mit Leuten, die nicht spielen werden. Das würde ich ändern.
Ich hoffe sehr, ich konnte helfen.
Aber bedenke, ich bin neu und es ist mehr eine persönliche Annahme, als eine objektive Beurteilung!
Wäre sehr dankbar, wenn Du mir auch helfen kannst. Habe hier auch einen Thread eröffnet, kann ihn nur gerade nicht verlinken. danke im Voraus.
Ciao Ollerbub
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde