preload
basicPlayer

Bitte bewerten. 100 % RH.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 11:10   Titel: Bitte bewerten. 100 % RH. Antworten mit Zitat

Hi, ich spiele meine erste Saison und hab mir dieses Team zusammengestellt.

Tor : Trapp

Abwehr: Kacer / Höwedes / Lahm

Mittelfeld: Gündogan / Sigurdson / Ilicevic / Cohen

Sturm: Farfan / Lasogga / Mlapa

Ersatz: Tor = H.Müller

Abwehr = Pekarik / Svensson / Sankoh / Toprak / Plattenhardt /
Zimmermann / Breno
Mittelfeld = Weiß / Carlitos / Stoppelkamp / Lecki / Löwe / Malli /
Roshi
Sturm = Sukuta-Pasu / Jendrisek

Ich hab damit ein 29iger Kader, Welche Kadergröße ist Sinnvoll ? Bzw. sieht jmd. bei meinen Ersatztleuten Großes Punkte bzw. Markwertpotential ???
Von wem sollte ich mich Trennen wo hab ich noch Baustellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

/push Würde mich immernoch über Hilfe freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

also erstmal zu deinen Kadergröße. 29 ist vieel zu groß. 13-16 ist am sinnvollsten, da die Spieler nicht von Bankspielern ersetzt werden, wenn sie keine Punkte holen

Tor(2): Trapp hab ich auch im Tor, der wird gut spielen und sicher an die 100 punkte einbringen.

Abwehr(2-): Lahm und Höwedes sind natürlich Top, aber Kacar würde ich nicht aufstellen, da der HSv eine Wündertüte ist und sich hinten auch adäquat verstärkt hat. Da bin ich mir nicht sicher ob der oft genug spielt.
Auf der Bank hast ja noch Svensson, der stamm spielt und auch ein solider Punkter letzte Saison war.
Verkaufe Pekaric, Plattenhardt, Zimmermann und Breno. Kaufe dir für ddas Geld einen talentierten Verteidiger wie Niedermaier oder Wollscheid.

Mittelfeld:(3) Ilicevic, Cohen, Gündogan, Ilicevic und Stoppelkamp behalten und den Rest verkaufen. Fafür holste dir noch nen richtigen Punkter und vll noch ein Talent( Bsp: Nicolai Müller)

Sturm(1-): LAssogga hab ich und ich erwarte viel von ihm . Die anderen beiden sind auch super Leute. Ich würde die Ersatzbankspieler verkaufen und dafür einen stammstürmer verpflichten, falls einer deiner ersten 3 Stürmer mal verletzt ist.

Fazit: Gutes Team(2), reduziere dein Kader und investiere das Geld sinnvoll

Würde mich über RH freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429952
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Achso ich müsste vll. noch dazu sagen das wir 18 Mann sind in unserer Community, da is es garnicht so leicht n Talent oder n top-Star zu ergattern

Wir haben mit 20 Mio und zugelostem Team begonnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Torwart ist gut, wichtig es steht noch nicht fest wer spielt. Bin mir aber sicher das Trapp sich durchsetzt.

Abwehr. Ich würde auch Kacer rausnehmen, ich hatte ihn letztes Jahr und bekommt selten gute Noten, Svensson ist top,vorallem nach dem Weggang von Fuchs wird er mehr gefordert-

Mittelfeld, sehe ich Stoppelkamp also sehr gute Alternative, Hannover hat eine sehr gute Vorbereitung hinter sich. Löwe ein Talent für die Zukunft.

Sturm. Mlapa ist bei mir das?, bin mir nicht sicher das er Stamm spielen wird. Du kannst hoffen das sich Sukuta-Pasu bei Lautern gegen sahan durchsetzt, dann spielt er, aber eher im Mittelfeld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.