preload
basicPlayer

Kader bisher in Ordnug? RH 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 11:52   Titel: Kader bisher in Ordnug? RH 100%ig Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ich habe bisher ein bisschen eingekauft und spekuliert und eigentlich läuft alles. Ich bin bei +5 Mio (Dejagah heute verkauft) und es fehlt mir eigentlich nur noch ein Stürmer. Meine Abwehr ist jetzt natürlich noch kein Monster, aber für den Anfang okay, oder?

Aufstellung für Spieltag 1 wäre:
Tor: Zieler
Abwehr: Riether, Bastians, Mujdza
Mittelfeld: Schweinsteiger, Reus, Ilicevic, Elia, Firmino
Sturm: Ramos + XXX (Arnautovic)

Mujdza in der Abwehr sieht jetzt nicht so Bombe aus, aber am ersten Spieltag gehts gegen Augsburg und da dürfte ja punktetechnisch was gehen für die Freiburger Abwehr.

Soll ich meine Abwehr vor dem ersten Spieltag verstärken? Arnautovic verkaufen? Welchen Stürmer soll ich noch kaufen?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2011 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Zieler ist gesetzt, Top-Mann und wird diese Saison bei H96 auch gut was aufs Tor kriegen, sodass er sich gut auszeichnen kann.
Note 2+

Abwehr: Bei Riether aufpassen, könnte zum Mittelfeldspieler umgruppiert werden. FÜR ERSATZ SORGEN!!! Bastians ist ein guter Punkter und Mujdza zumindest Stammspieler. Trotzdem musst du hier noch ordentlich was tun. Note 4

Mittelfeld: TOP! Allerdings weiß man bei FIrmino nicht so recht, ob er Stammspieler ist. Ob Stani auf solche Spielertypen steht? Egal, der Rest ist aufjedenfall erste Sahne, hierfür gebe ich die
Note 2+

Sturm: Ramos ist meiner Meinung nach für 100 Punkte gut. Einer meiner Lieblingsspieler. Arnatuoiv würde ich verkauefn und einen günstigen Stammspieler à la Hanke verpflichten.
Note 3+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430231
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zieler im Tor ist super.
Dein Mittelfeld ist auch gut besetzt.
Ja, die Abwehr könnte noch was vertragen...
Hier wären Low Budget Alternativen noch: Nillson, Leckie, Uchida, Pinola

Arnautovic würde ich noch verkaufen und mir was anderes holen.
Er hat bei Bremen noch nie überzeugt. Generell muss man bei Bremen vorsichtig sein, wo die Reise diese Saison wieder hingeht. Hier steht eher Tabellenkeller an. Ein Ekici wird das nicht rausreissen können.
Im Sturm kannst Du Dir stattdessen als Low Budget Alternative Ujah, Allagui oder mein Top Favorit für diese Saison: Mak von Nürnberg.
Der hat in den Testspielen schon mehr als überzeugt, mehrfacher Torschütze. Für 600T ein Schnäppchen. Ich konnte mir den leider noch nicht sichern...

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430246
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo,

Tor:

Zieler ist sehr gut, das passt

Note: 2

Abwehr:

Riether finde ich sehr gut, denke der wird in Köln ne gute Rolle spielen. Bastians hat ne Leisten-OP, da weiß man nicht wie das so wird bzw. ob er anfangs überhaupt spielt. Mujdza hat letzte Saison viele SPiele gemacht, wird aber wohl nicht viel punkten, denke ich. Momentan ist bei euch ja z. B. Vorsah auf dem Markt, der könnte einige Punkte holen.

Note: 4-

Mittelfeld:

Die sind ja schon wirklich stark, die Jungs. Da sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf.

Note: 2+

Sturm:

Arnautovic ist ne Wundertüte. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er dieses Jahr endlich einschlägt. Potential hat er ja. Aus Comunio-Sicht würd ich ihn dann aber eher doch als Risiko-Kandidat einstufen, zumal bei Bremen im Moment nicht wirklich klar ist in welche Richtung es geht. Hier würde ich die Augen offen halten ob noch was "sichereres" auf denm Markt kommt. Ramos habe ich auch, traue dem einiges zu, hat auch bei der Copa sehr stark gespielt.

Note: 3

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430247
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.