HI,
also erstmal zu deinen Kadergröße. 29 ist vieel zu groß. 13-16 ist am sinnvollsten, da die Spieler nicht von Bankspielern ersetzt werden, wenn sie keine Punkte holen
Tor(2): Trapp hab ich auch im Tor, der wird gut spielen und sicher an die 100 punkte einbringen.
Abwehr(2-): Lahm und Höwedes sind natürlich Top, aber Kacar würde ich nicht aufstellen, da der HSv eine Wündertüte ist und sich hinten auch adäquat verstärkt hat. Da bin ich mir nicht sicher ob der oft genug spielt.
Auf der Bank hast ja noch Svensson, der stamm spielt und auch ein solider Punkter letzte Saison war.
Verkaufe Pekaric, Plattenhardt, Zimmermann und Breno. Kaufe dir für ddas Geld einen talentierten Verteidiger wie Niedermaier oder Wollscheid.
Mittelfeld:(3) Ilicevic, Cohen, Gündogan, Ilicevic und Stoppelkamp behalten und den Rest verkaufen. Fafür holste dir noch nen richtigen Punkter und vll noch ein Talent( Bsp: Nicolai Müller)
Sturm(1-): LAssogga hab ich und ich erwarte viel von ihm

. Die anderen beiden sind auch super Leute. Ich würde die Ersatzbankspieler verkaufen und dafür einen stammstürmer verpflichten, falls einer deiner ersten 3 Stürmer mal verletzt ist.
Fazit: Gutes Team(2), reduziere dein Kader und investiere das Geld sinnvoll
Würde mich über RH freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429952