preload
basicPlayer

hallo...bitte bewerten... 100% rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 17:53   Titel: hallo...bitte bewerten... 100% rückbewertung Antworten mit Zitat

Tor: Drobny

Abwehr: Subotic, M. Schäfer, Kjaer, C. Schulz, Verhaegh, Fathi

Mittelfeld: Kuba, Großkreutz, Schweinsteiger, Simons, Jarolim, Vukcevic

Sturm: Ya Konan, Petersen, Berg, Rukavytsya, Freis

danke im Vorraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Mit Drobny hast du einen guten Mann, allerdings fehlt noch der Ersatz

Abwehr: 2
Subotic ist Klasse. M. Schäfer hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Von Kjaer halte ich im Gegensatz von dir ne MEnge. C. Schulz ist ok, allerdings denke ich nicht das Hannover nächstes Jahr ne sonderlich gute Rolle spielen wird (Platz 10-13) Verhaegh und Fathi kann ich nicht wirklich einschätzen

Mittelfeld: 2+
Mit Schweinsteiger hast du einen echten Topmann. Ansonsten lauter Spieler (vielleicht mit Ausnahme von Vucvic) die ihre Einsatzzeiten erhalten werden und gut Punkten dürften. Kuba, Großkreutz, Schweinsteiger, Simons, Jarolim, Vukcevic

Sturm: 4
Ya Konan ist Top. Ansonsten seh ich nichts was ordentlich punkten dürfte. Sorry

Fazit: Verkauf Petersen, Rukavytsya, Freis und evtl noch Verhaegh und Fathi und Kauf dir davon noch 1-2 günstiger Stürmer. Als Clubfan kann ich dir Mak, Esswein Und Pekhardt empfehlen, die im Augenblick in Bezug auf die Stammplätze die NAse vorn haben dürften vor Eigler und Bunjaku. Außerdem denk ich auch das Arnautovic und Wagner gute Leute wären.

Ich hoff ich konnte dir helfen Gruß Q

danke im Vorraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny ist sehr solide, wenn möglich natürlich noch den Ersatzkeeper kaufen.

In der Abwehr hast du mit Subotic, Schäfer, Kjaer und Schulz eine sehr gute Viererkette aufgestellt, die dir ordentlich Punkte bescheren sollte.

Auch im Mittelfeld solltest du um Schweinsteiger herum problemlos 4 Spieler aufstellen können, die gut punkten werden.

Bisher ist das sehr ordentlich, im Sturm wirds dann etwas schwierig.
Ya Konan wird vermutlich wieder treffen, da gibt es die wenigsten Probleme. Rukavytsya würde ich auch behalten, das Risiko ist nicht zu groß und er könnte sich sehr schnell bezahlt machen.
Freis, Petersen und Berg würde ich tatsächlich verkaufen und mich nach passendem Ersatz umsehen, warum nicht z.B. Schlaudraff als Reserve für Ya Konan?

meine vorstellung findest du hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430634
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.